TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gucke gerade die Wiederholung und muss DJt voll zurecht geben.
Meine augen tun weh.

Ich zähle jetzt meine Fehler auf und werde sie beim nächsten mal hoffentlich nicht machen

Ich bin gerade bei Minute 24:

Minute 3:
Flash umsonst verbraucht, ist mir gestern nur passiert weil ich die Plätze getauscht habe

Konsequenz:
minute 4 könnte ich mit DJt Karthus killen, ging nicht ich konnte nicht mit einem Offensiv Flash ihn Stunen und Anivia ihn bursten.

Minute 13 und16 waren kleine Fehler dabei.

Minute 18 wollte ich unbedingt den Blue vom Enemy, hab ihn mir mit Smite von Ammumu genommen, und musste fliehen, aber leider kam da schon Cassio und hat mich getötet.
Von Glück kann ich reden das Mordekaiser Cassio getötet hat somit ist Blue wieder in unserer Hand gewesen. Aber leider kann ich nur mit Glück behaupten

Minute 21:

Der wohl größter Fehler von mir und Ashe. Das war ein Zeitpunkt wo wir den Gegner Acen könnten.
Im Enemy Jungle kam es zu Pokes von uns, klar warum nicht unsere Anivia war echt dick und ich ( Udyr) war auch nicht ganz mager zudem Zeitpunkt.
Aber leider mussten ich und Ashe ja weggehen, obwohl unsere Pokes richtig gut waren.
Ich habe Mid gepusht und Ashe rannte mal nach unten.
Wäre wenigstens einer von uns beiden mit dabei, dann wäre das vielleicht sogar 2 Türme für uns.
Zum Glück kann man sagen das Anivia ihre Passive hatte und es noch glücklich zu ende ging aber das musste nicht sein wir konnten da auch mehr kills und 2 Tower holen.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich so ein Fight initiate? Dann wären die restlichen Fehler auch beseitigt.

Hi Leute, wie das klingt spielt ihr CB interne games? ich hätte auch interesse daran, halte mich für teilweise schon ganz brauchbar, habe so um die 700 normalwins...

Zwar ist ds nicht viel was wir gemeinsam spielen aber kannst natürlich auch mitspielen. Im chatchannel "computerbase.de" kann man sich auch treffen.

So, mal mein Fazit meiner gestrigen 3 Highlight-Matches:

1. Match war ein Ranked - habe GP solotop gegen einen Yorick gespielt. Der hat mir anfänglich ziemlich zugesetzt, aber dank Ganks (eines overfed Udyrs, haben gegnerischen Xin Zhao im Jungle beim Red zu Spielbeginn abgefangen) haben wir ihn in Schacht gehalten.
Habe auf Tankplank mit Trinity + Atmogs gebaut und verließ das Spiel mit 5/1/22.

Mein Queue Partner spielte spontan Karthus und Hatte was in Richtung 10/x/x, hat mit seinem Requiem 2x Doublekills gemacht und ansonsten auch ziemlich reingehauen.

War ein sehr erfolgreiches Match und der Gegner hat bis zuletzt (als es ca. 44/20 stand) nicht aufgegeben

---

2. Match war ein Normal mit selbigen Partner. Er hatte Sivir und ich Taric auf Botlane. Wir mussten uns gegen Ez + Cait komischerweise behaupten. Dank meines Stuns konnte Sivir die beiden Squishies die meiste Zeit so low halten, dass sie ständig back mussten. Im Lategame hat es jedoch nachgelassen, aber dafür hat das Team nach anfänglichen Problemen im Early & Mid ordentlich nachgelegt (wir waren 6 Kills hinten und auch im Push) und wir konnten nicht zuletzt auch dank Wards gewinnen.

---

3. Match war mehr oder minder eine Lapalie. Wir hatten Talon / Cassio auf Toplane, während wir Bot (Alistar + Vayne) gegen die selbe Combo antreten durfte. Und die Kombo war verdammt nochmal krass. Talon slowed, Cassio bekam uns dadurch mit Q und hat uns relativ outgezoned. Talon bekam 3 Kills, Vayne habe ich zu einem Kill verholfen.
Nach mehrmaligem Auffordern, unsere Anivia @ Mid (die ständig overextended hat) sollte uns doch mal helfen, kam nach wie vor keine Hilfe weswegen wir die Lane haushoch verloren haben.
Danach gingen unsere Lanegegner aufs Restteam los und der gegnerische Talon hatte in etwa 7/1/x noch vor der 20(!) Minute bekommen. Unser Talon hatte zwar auch einen nicht ignorierbaren Feed (die beiden hatten Cho'Gath + Ezrael Top, Talon hatte 3/0/1) und Farm, aber er war durch den Kauf der falschen Items mehr oder minder useless.

Natürlich waren wir in den Augen der beiden Knalltüten @ Top die Schuldigen, obwohl wir die ebenbürtige Kombo 2-3x dazu aufgefordert haben, einen Laneswitch (noch vor dem Fall des Towers) durchzuführen. Aber Ingoranz und Sturheit sind natürlich Gift für ein LoL Match, weswegen wir diese Runde leider verloren hatte.

Aber mal ernsthaft: Wie geht man gegen so eine Kombo vor? Klar, als Alistar kann ich gut outzonen, aber Talon und Cassio haben beide Slows und zudem auch noch einen krassen Dmg-Output.

Kopie ausm NA-Forum

From the November 2011 issue of PC Gamer comes pictures of...
Riven: "The Shattered Exile"
H6fsB.jpg

"It's never too late for redemption. This former Noxian soldier has forsaken her malevolent compatriots on a quest for self-discovery, wielding a shattered sword to remind her of the fractured world she left behind. Her high-mobility playstyle is reminiscent of arcade fighters, with the ability to combo skills in quick succession for maximum damage. When she gets her ultimate, people will die: her sword reforms to unlock its full power, sending massive energy waves crackling through the air with each slice."
Plus her pretty hot sword:
GjtRt.jpg

AND:
Magus: "The Magus Ascendant"
W4eLE.jpg

"This caster champ, a being of pure energy, perfectly captures the feeling of uncontrollable power. He charges up energy with each spellcast, temporarily increasing the damage and cost of subsequent spells. Playing him will be a tricky balancing act between knowing when to open the floodgates and pour out your damage, and when you're better off taking the slow-and-steady route"
The main image of Magus as a white ghost with armor and chains is his "super-charged" form, while the bottom shield-like image is his "low-energy" form.
And then I have my free Arctic Warfare Caitlyn skin code, teehee.
Reds: Quote: Originally Posted by IronStylus
Hee hee... o u.
EDIT: No, I don't subscribe to PC Gamer because I'm too cheap and Asian. I got the magazine for free from a source

Schaut ja interssant aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also malwieder ein weiterer Useless Melee DD und ein AP Carry der entweder wieder hoffnungslos OP ist oder garnix kann...

Sollte dich nicht stören, du spielst doch nicht mehr AKA wenn man nix zu sagen hat, einfach mal...

Was anderes: So wie ich das lese, kommt der nächste Patch erst nächste Woche (mit Riven), allerdings vermutlich - Genaueres scheint man noch nicht zu wissen oder ich hab's überlesen - ohne Dominion. Das kommt wohl erst im darauffolgenden Patch, der wiederum auch erst drei Wochen später kommt.

Ja irgendwie lächerlich... Ich meine, ist ja schön, dass sie sich Zeit lassen und nix überhastet rausbringen. Aber "Kurz nach der PAX" ist das schon lange nicht mehr... Wenigstens einen genauen Termin könnten sie angeben. (Bzgl. Dominion)

Und Magus sieht echt nett aus. War ja gespannt bzgl. Riven... Aber ich spar mir die IP dann doch wohl eher für Magus, Melee DD hat es ja in letzter Zeit genug gegeben :D

Man muss sich immer im klaren sein wie sich "kurz" definiert ;)
Kurz im gegensatz zur entwicklungszeit von 1 Jahr sind auch mal 1-2 Monate ;)

Neue Champs werden bei mir Grundsätzlich gekauft (wenn genug IP vorhanden ist) ;)

Nem Spanischem Redpost zu entnehmen, ist die Patch-Rota jetzt alle 3 Wochen statt allen 2.

Ich nenn dir einen
"Kluft der Beschwörer"

Ist doch besser auf Englisch zu spielen, dann brauchste bei Guides und Patchnotes usw. nicht immer rumübersetzen. Wenn du dann noch Livestreams guckst, die auf Englisch sind, dann weißte wenigstens über welche Fähigkeiten und Items die reden :D

Viele Leute, mich inbegriffen, stören schlechte Übersetzungen sehr. Bei LoL mag das ja noch in Ordnung gehen, aber bei Serien ist das ganz schlimm :D
Bis auf King of Queens kann ich da keine Serie auf Deutsch anhören^^

Übrigens wird die Season1 mit dem Riven Patch aufhören.

@abrissbirne wahre Worte. Zumal, wenn man sich mal ans englische gewöhnt hat muss man es auch gar nicht mehr übersetzen und kommt schon ein Jahr oder noch früher in den Genuss der aktuellen Staffeln.

Bei league of legdends verhält es sich ähnlich. Ich finde die englischen Stimmen einfach viel passender. Letztendlich ist es auch ne Budget Entscheidung für Riot welche Synchronstimmen man nimmt und wie viel Geld man dafür ausgibt. Beim aktuellen Deus EX ist es auch echt grausam. Mass Effect 2 ging auch nicht... Dann lieber in Englisch mit stimmen die das Entwicklerteam vmtl. das 3 Fache der synchro gekostet haben.

Ist das nur bei mir so oder... wenn ich das Spiel auf Englisch spiele ging es immer wunderbar, aber letztens komm ich nach der Champion Auswahl nicht mehr weiter, also ich komm nicht auf die Map... im loading screen immer connection lost.. wenn ichs auf deutsch umstell gehts wieder.... jemand eine ahnung? :D

ignator schrieb:
man nimmt und wie viel Geld man dafür ausgibt. Beim aktuellen Deus EX ist es auch echt grausam.

DIe Stimmen ansich finde ich im Deutschen besser, jedoch die Asynchronen Stimmen... grrrr
Die Englische Stimme des Protagonisten ist mir bsp. zu rauchig...
Naja :)

@Jirko
Ich darf mich ja wohl dennoch dazu äußern?
Und es war bisher immer so, Melees waren idR immer Schlecht, wurden in der ersten Woche viel gespielt, dann als sie Free waren und dann niewieder...Einfach weil die in nem Team eine schwere Daseinsberechtigung haben.

Bei AP Leuten ist es anders, die sind/müssen in jedem Team drin sein.. Ändert nichts daran das die in den seltensten Fällen direkt zu Release perfekt gebalanced sind..

Das ist wie Anime schauen. Auf Deutsch unglaublich grausam. In der Originalsprache einfach gut. :D
Nur bei Dragonball Z kann ich mich mit der deutsche Sprache mehr als nur abfinden. ;)

Oh. Ich dachte Rivens Gesicht würde vllt. das von Morgana ähneln. Sieht mir eher wie ein Unschuldslamm aus. Naja gut so. :D Und endlich mal keine überdimensionierte Körbchen.

Achja... LoL auf Englisch ist viel besser. Und wenns ähnliche Texte wie die von Valvegames geben würde, wärs noch geiler. :D

Weiß jemand was mit Own3d.tv los ist?
Rufe ich die Seite auf (ob über direkte URL Eingabe oder Google Link) werde ich auf eine Seite für den FC Barcelona weitergeleitet -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben