• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hatte 1/6/2 und den einen kill hat sie nur durch einen lasthit bekommen, im rest des games is sie nur davongesprungen...

Suche sehr highskilled mate für esl 2n2 ladder.
Wins und elo einiger massen egal ich möchte nur einen der erfahrung mit 1n1 oder 2n2 hat.
Pm me für mehr infos.

Naja will wieder esl 2n2 ladder spielen nur mein alter mate hat aufgehört hatten 8:0 stats lol.
Suche einen guten mate der sich mit 2n2 auskennt oder mit 1n1.
Der zb die 2n2 items champions usw kennt...
Ergänzung ()

Natürlich auch die 2n2 cups fightclub usw machen am besten noch top 4 kommen.

Ich finde Riven bissl übertrieben. Dash, Stun, Knockback, Shield

:lol:

Sie wird bestimmt sehr squishy sein um der hohen Mobilität und Fähigkeiten entgegen zu wirken. Dennoch werden die Käufer sie gleich lieben am Anfang. Besonders das Stapeln von Q ist keine schlechte Idee und bringt bissl Abwechslung.

Ich habe auch einen neuen Lieblingschamp, wir können gerne ein paar Games machen wenn ich online bin. : ) Malphite. Wie geil ist das denn bitteschön? Das ist genau der Typus Held mit dem ich Random Teams zum Sieg verhelfe. Woohoo.

Fighter, Melee, Off Tank

My Style.

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Jeder kann nach Highskilled Mate suchen, der einen durch Curryt :D

Darauf hab ich ein geschütztes Geschmacksmuster. Ich verklag dich!

Nein, wir spielen nur richtiges LoL :p

...Was ist den richtiges lol deiner meinung?
Jetzt kommts public 5n5.
LOL naja... Vielleicht findet sich doch ein skilliger 2n2 spieler.

Normal/Ranked... egal. Das Spiel ist so gedacht. Nicht als 2vs2 ;)

Das gibts für Leute wie dich die das eben auch gut finden.
Jeder der das will soll das gerne spielen, ändert aber nichts daran das das Spielprinzip auf 5v5 ausgelegt ist

Hallo Deinvater24,

bitte entschuldige das du bisher so lange auf die Bearbeitung deines Tickets warten musstest.
Da es in deinem Ticket um die Gamescom bzw. den Nasus Skin geht, möchte ich dich bitten folgendes zu beachten:

Solltest du -keinen- Nasus Skin Code bei uns auf der Gamescom erhalten haben, so muss ich mich dafür bei dir entschuldigen.
Leider ist es uns nicht mehr möglich, diesen nachträglich für dich freizuschalten, auch wenn du beweisen kannst, dass du bei uns am Stand anwesend warst.
Bitte entschuldige, aber du wirst leider auf die nächste Veranstaltung oder sonstige Gewinnspiele warten müssen.

Solltest du einen Skin Code erhalten haben, dieser sich jedoch nicht aktivieren lassen, so gib mir bitte folgende Informationen:
- Account + Beschwörer Name
- Server auf dem du ihn aktivieren möchtest (EU-West / EU-Nordic&East / US)
- den vollständigen Code

Ich werde den Code prüfen und dann gegebenenfalls manuell freischalten.

Solltest du einen Riot-Singed haben wollen, so muss ich dir auch hier sagen, dass dieser nicht mehr verfügbar ist.
Er war nur, wie alle limitierten Skins, für eine begrenzte Zeit erhältlich, welche nun abgelaufen ist; tut mir Leid.

Bitte entschuldige auch diese doch recht allgemeine Antwort auf dein Anliegen. Dies dient jedoch nur damit wir deine und andere Anfragen gleich Types schneller bearbeiten können.
Vielen Dank für deine Geduld.

Grüße,
David // Matricus
Riot Games Player Support

Matricus hat doch selbst gesagt man kriegt einen wenn man sein GC ticket scannt.

So. Erfolgreich den Tag abgeschlossen mit 9 Rankeds (7x3on3 und 2x5on5). Davon 8 Wins und 1 Loose.

Der 3on3 Loose war schon irgendwie Räudig... Wir hatten nen klasse Wewillfailer Setup nur leider haben die Gegner uns mit einem "Hey wir spielen zu 5te" Setup getrollt. Wenn Morde und Yorick gepickt werden, dann wirds nervig. Die in einem Team auf 3on3 war schon nervig, kaum ist einer von uns umgefallen hatten wir 5 Gegner mit beiden Ultis gegen uns. Dazu die Geister, also keine Chance, Skillshots zu treffen, bzw richtig zu focusen.

Habe bald dann mein Gold im 3on3... War relativ einfach, wie erwartet. 3on3 ist eben etwas einfacher eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben