Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja, macht es Spaß wenn man Spiele aufgrund anderer verliert: Udyr verhaut seinen Jungle weil der Typ erstmal noch 5 Minuten aufm Klo ist, stirbt dann prompt bei den kleinen Golems (ohne gegnerische Einwirkung) und ist den Rest vom Spiel 4 Level hinter den Solo-Lanes und 2 hinter der Duo-Lane und geht nach ner Viertelstunde wieder: "Ich geh jetzt essen, ist mir egal was ihr macht", nur um dann noch von seinem dollen Premade Partner verteidigt zu werden: "nein nein Udyr ist nicht AFK". Genau, deswegen steht der auch nur schon seit 10 Minuten am Spawn und macht nix mehr... und dann muss man sich von dem gleichen Typen noch Beleidungen anhören von wegen man hätte solo top versagt und den Gegner farmen lassen, mal ganz ungeachtet der Tatsache, dass dessen Jungler oft da war und zoning betrieben hat. Und solche Leute haben dann 500+ Siege (und wahrscheinlich doppelt so viele Spiele) aufm Konto... oh man
Grade auch ein wunderbares Spiel gehabt... Die Championauswahl war schon nicht so toll, wir hatten keinen Range (Ich hab auch net aufgepasst... sonst hätt ich wenigstens Brand oder so gespielt)... Nun, jedenfalls geht Katarina in die Mitte, stirbt gleich auf Anhieb gegen Heimerdinger, sagt "Ich gehe jetzt, weil meine Freundin gekommen ist" und verlässt das Spiel...
sprecht ihr von ranked-spielen? ich treffe zwar in meinem team (normal random) auch auf vollpfosten, aber extreme situationen wie eure kommen mir irgendwie fremd vor.
Zumindest ich spiele nur Random. Meine Ranked Elo hab ich mir schon total versaut... Eventuell probier ich es nochmal sobald die zweite Saison beginnt.
@iRequest: Selbst wenn ich von 10 spielen 7 gewinne (Hatte ich in den letzten Wochen öfters), kommt unweigerlich dann wieder eine Pechsträhne mit solchen Spielen, die mich runterreisst... Meine Win/Loose-Ratio krieg ich nicht verbessert.
Zumindest ich spiele nur Random. Meine Ranked Elo hab ich mir schon total versaut... Eventuell probier ich es nochmal sobald die zweite Saison beginnt.
@iRequest: Selbst wenn ich von 10 spielen 7 gewinne (Hatte ich in den letzten Wochen öfters), kommt unweigerlich dann wieder eine Pechsträhne mit solchen Spielen, die mich runterreisst... Meine Win/LooseRatio krieg ich nicht verbessert.
Pechsträhne oder doch zu hoch d
as niveau . Man muss ehrlich sein jungs ich spiel ja auch nicht sonderlich gut idt nämlich ein gelegenheirsspiel aber ICH.LASS ES NICHT AN ANDEREN RAUS.
Und auf irequest sollte man hören er ist fast ein pro. Ich gucke seine videos echt gerne.
Wenn man im Ratio aufsteigt dann ist es normal das man stärkere gegner bekommt und wenn man nicht zu denen gehört dann ist man wieder unten.
Naja kann eigentlich nichtmehr lange dauern. Zenon meinte letzte Woche mal, dass die Daten bereits jeder hat, sie aber noch warten um zu gucken ob die server es mitmachen. Kommt Zeit, kommt Rat. Denke, dass es in spätestens 3 Wochen draußen ist.
Naja kann eigentlich nichtmehr lange dauern. Zenon meinte letzte Woche mal, dass die Daten bereits jeder hat, sie aber noch warten um zu gucken ob die server es mitmachen. Kommt Zeit, kommt Rat. Denke, dass es in spätestens 3 Wochen draußen ist.
Naja, ich Sitze derzeit auch auf einem 150+ Verhältnis und bewege mich nicht wirklich, weil ich es mir immer selbst versaue und mit noobs oder Freunden Spiele. Aber normal interessiert eh niemanden, man kann es ohne externe Quelle ja nichtmal von anderen nachschauen. Hab wegen Ausbildung nun nicht mehr so viel Hartz 4 Zeit mehr wie vorher für lol aber passt schon. Glaube auch, wenn man zu viel spielt, wird man Automatisch schlechter. Also nichts mit dem wow Prinzip, wer am meisten spielt, ist der beste, sondern wer mal so 1-2 Spiele am Tag ein wenig ernst macht, kann schon ziemlich gut werden.
Ps mit iPhone aus dem Zug geschrieben, deshalb ein wenig seltsam
Zur Zeit ist bei mir iwie der Wurm drin.
Verliere jedes Spiel. Und jetzt schon 10 in folge. Und es liegt nicht mal an mir, weil ich die meisten kills haben.
Naja mit lvl 30 bekommt man auch oft harte Gegner.
Dass du die meisten Kills hast, ist kein Indiz dafür, dass dein Team nicht auch deinetwegen verloren hat. Ziel des Spiels ist nunmal der Nexus und die Türme davor, nicht die Kill-Death-Ratio.
Aber naja, was soll ich sagen. Meine letzten drei Wochen waren mit ein paar Ranked-Spielen gespickt. Mehr, um in Season 2 nicht mit einem Elo von unter 1200 zu starten denn um wirklich vorher noch auf irgendein Level zu kommen. Aber ohne Elo-Boost machts in dem Bereich keinen Spaß. Es geht zwar beständig aufwärts, aber mehrmals folgte auf einen 6-Win-Streak ein 4-Lose-Streak und das in beständigem Wechsel. Zumal ich das Gefühl habe, dass gerade so einige "Neulinge" im Ranked um 1200 Elo rumspazieren, die dasselbe tun wie ich: Kurz vor Ende noch mal Ranked testen. Einige davon können dann halt spielen und die Matches sind nicht immer Roflgestompe sondern schwer, insbesondere, wenn gute Gegenspieler auf schlechte Mitspieler treffen (aka 4th-Pick "I Solo-Top 100% Win - An Ally has been slain" ^^).
Normals habe ich quasi nur sporadisch gespielt. Ich klebe da an der 60+ beim Win/Lose-Verhältnis. Das ist aber auch weitgehend okay, weil ich weder viele Gegenspieler noch viele Mitspieler habe, die völlig Banane sind. Ich seh da schlicht nicht, wieso ich besser wäre. Aber ich will ja auch noch lernen.
das ist mir schon klar.
aber z.b mit katarina kann ich top spielen. und ich weiß wie das spiel funktioniert
nur kann ich nichts machen wenn manche den gegner feeden weil sie einfach dämmlich ohne ohne team spielen.
ich hab mehre hundert spiele gemacht.
und das schlimme ist das ist noch nicht mal ranked.
aber irgendwie kommen mir manche klassen schon extrem overpowered vor.
die balance ist iwie schlecht.
Ich persönlich bin der Meinung, daß wegen des größeren Spielerpools auch die Anzahl der Neulinge und Idioten steigt und man somit häufiger mit diesen Neuzugängen konfrontiert wird.
Das Problem an dem Elo System ist ja schlicht, daß es ein 1on1 Rating aufdrückt obwohl man im Team spielt. Dies ist natürlich Unsinn.
Zur Bewertung des Spielers zählen viel mehr Faktoren als K/D/A und Win/Loose.
Daran krankt ja das ganze Elo System.
Ich erlebe aber zB Folgendes, spiele ich mit einem Champ der meinem Gameplay besser liegt (wie zB Malphite) dann gewinne ich schlagartig 8/10 Spiele aber das hält dann auch nicht unendlich an... und plötzlich hat man gefühlt die übelsten Idioten im Team und wundersamer Weise Gegenspieler die bereits 1000 Wins in peto haben.
Bei so einer großen Spielerbasis glaube ich nicht an Zufälle, es wäre ein leichtes für Riot hier die Leute künstlich zu drücken um sie am Ball zu halten.
Das ist vielleicht auch der Grund wieso man dieses Elo System nicht reformiert obwohl es genügend schlaue Vorschläge gibt. Dies ist aber nur meine Vermutung.
Also manchmal versagt das Matchmaking schon übelst... erst neulich hatte ich ein Spiel, in dem das blaue Team zusammengenommen ca. 1800 Siege hatte (gleichverteilt auf alle Spieler), während das lila Team insgesamt 3800 Siege hatte (ebenfalls ungefähr gleichverteilt, mit 700-1000 Siegen pro Spieler). Ich weiß diese Zahl ist kein absolutes Maß für "Können", aber sie ist ein Maß für die Erfahrung, die der Spieler hat. Und wenn man gegen Leute antritt, die 3-5x so viele Spiele aufm Buckel haben, naja das merkt man dann schon. Dementsprechend haben wir es auch kassiert.
Gestern hab ich mal was neues erlebt:
Beim Spielstart hatten die Gegner einen DC und waren nur zu viert. Also hat unser Jungler kurzerhand beschlossen "/all: to make it 4-4 I leave as well " und 2 sekunden später: "a summoner has disconnected". Und da war er weg, unser Jungler. Eine Minute später kam dann "a summoner as reconnected", und der DC-Spieler aus dem Gegnerteam war wieder da. Unserer kam dank seiner "noblen" Geste nie mehr zurück und nach 20 Minuten konnten wir aufgeben...