-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Durzo
Lt. Junior Grade
oh gut, dann hilfts mir 
trifft beides auf mich zu
oh nein
das war manchmal echt witzig...
trifft beides auf mich zu
Ergänzung ()
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Zerschmettern“ durch die Mauer hinter Baron Nashor auf ihn angewendet werden konnte.
oh nein
Fixed a bug where you could Smite Baron from behind his den
Haben sie ja schon etwas für gebraucht.
Was ist mit dem Drachen?
In NA ist schon resettet worden.
Weiß jmd den Termin für EU? Morgen?
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
Habt ihr auch manchmal das Problem, das eure Tastenbefehle nicht ankommen? Ich spiele mich gerade wieder mit Malz ein und bekomme die Combo selten hin, auch wenn ich 100% alles richtig drücke-.-
Entweder es ist das Game oder meine dumme G19... Ich hätte mir das Ding nie holen sollen, aber ich wollte ja unbedingt nen Bildschirm und Beleuchtung^^
Entweder es ist das Game oder meine dumme G19... Ich hätte mir das Ding nie holen sollen, aber ich wollte ja unbedingt nen Bildschirm und Beleuchtung^^
M
Marcel^
Gast
Kann ich ebenfalls bestätigen. Hämmere wie ein bekloppter auf irgendwas, 0 Reaktion, entweder kommt der Gegner weg oder ich verrecke unnötig.. 
S!lent Death
Lt. Junior Grade
Und ich dacht immer das läg an mir das ich daneben klick oder sonstwas. Aber wenn das mehrere haben scheint das ja wirklich zu existieren das Problem das einfach keine Reaktion kommt.
Ist halt immer wieder toll wenn man 2x auf den carry halten muss um ihn zu stunnen, bzw er einfach "immun" ist (naja skill geht ja nit auf cd^^)
Ist halt immer wieder toll wenn man 2x auf den carry halten muss um ihn zu stunnen, bzw er einfach "immun" ist (naja skill geht ja nit auf cd^^)
Abrissbirne
Commander
Smartcast ist schon praktisch, allerdings mag ich das nicht auf jedem Champ. Bei Malz sehe ich darin jetzt nicht so einen großen Vorteil, außer dass die Combo leichter von der Hand geht, da man z.B. Q nicht mehr drehen kann und das in Teamfights nachteilig sein kann.
Lotusblüte
Lt. Commander
Kassadin ist auch als Anti-Mage-Caster konzipiert. Bei Schnick-Schnack-Schnuck erwartest du auch nicht, mit dem Papier gegen die Schere zu gewinnen
.
Smartcast halte ich auf Malzhar für besonders wichtig. Wenn man den Pool manuell platziert und dann die Ulti ohne Smartcast verwendet, gehen wertvolle Sekundenbruchteile verloren, in denen reaktionsschnelle Spieler aus dem Pool schnell herausflashen.
Der Zeitunterschied ist zu spüren.
Smartcast halte ich auf Malzhar für besonders wichtig. Wenn man den Pool manuell platziert und dann die Ulti ohne Smartcast verwendet, gehen wertvolle Sekundenbruchteile verloren, in denen reaktionsschnelle Spieler aus dem Pool schnell herausflashen.
Der Zeitunterschied ist zu spüren.
Zuletzt bearbeitet:
Durzo
Lt. Junior Grade
Lotusblüte schrieb:Kassadin ist auch als Anti-Mage-Caster konzipiert. Bei Schnick-Schnack-Schnuck erwartest du auch nicht, mit dem Papier gegen die Schere zu gewinnen.
Ich habe gewonnen.
Zwar mit hilfe des Steines im jungle ... ABER ich habe gewonnen
EU server wurde auch gepatcht
Jirko
Insider auf Entzug
Jop, je weiter man von 1200 weg war, desto stärker wurde man genatzt. Ich hab mich gestern noch auf 1255 gespielt und kam heute bei 123x raus. Das ist völlig egal und wurde heute mit meinem einen Ranked-Sieg fast schon wieder kompensiert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.