-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
Über den Jarv Skin hab ich mich auch gefreut 
Dafür waren die Spiele absolut lächerlich^^
Erstes Game: Lastpick meint schon in der Lobby er macht Mitte oder feedet. Haben ihn Mitte gelassen und nach 30min hatte er 2-14. Das war dann das erste Game
Im zweiten Game Hatte Cho nach 2min 2-8 und Alistar 1-9. Es ging schon damit los, dass sie ein 4on1 gegen Akali gefirstbloded wurden LOL.
Jetzt warte ich erstmal auf nen DuoQ Partner, damit ich und mein Kumpel gefeedet werden, sonst ist das wieder so mühsam^^
Dafür waren die Spiele absolut lächerlich^^
Erstes Game: Lastpick meint schon in der Lobby er macht Mitte oder feedet. Haben ihn Mitte gelassen und nach 30min hatte er 2-14. Das war dann das erste Game
Im zweiten Game Hatte Cho nach 2min 2-8 und Alistar 1-9. Es ging schon damit los, dass sie ein 4on1 gegen Akali gefirstbloded wurden LOL.
Jetzt warte ich erstmal auf nen DuoQ Partner, damit ich und mein Kumpel gefeedet werden, sonst ist das wieder so mühsam^^
Abrissbirne
Commander
Yibby schrieb:Wurd wohl die versteckte Elo Liste für normale Spiele auch resetet ? Kommt mir irgendwie so vor,was für Gegner ich so bekomme![]()
Das muss so sein, hab vorhin mal Morde getestet und die Gegner waren niemals höher als 800 Elo lol^^
Mir gehts um den Anfang und ob ich diesen überhaupt (von Gegnern mal ganz abgesehen) schaffe. Jetzt wo ich mir diverse Runen dafür gekauft habe wird dieser Punkt vielleicht nicht mehr so wichtig da ich sowieso überleben sollte, aber ich finde es trotzdem Schade, dass ich keine Möglichkeit mehr habe ein bisschen zu probieren.
AtzenPower
Cadet 4th Year
Abrissbirne schrieb:Habt ihr auch manchmal das Problem, das eure Tastenbefehle nicht ankommen? Ich spiele mich gerade wieder mit Malz ein und bekomme die Combo selten hin, auch wenn ich 100% alles richtig drücke-.-
Das ganze ist kein Problem sondern genau so von Riot gewollt. Irgend ein/ high Elo Spieler/in hat das ganze mal zussammengefaßt. Ich mein es war auf der hp von clg bin mir aber nicht mehr sicher.
Genau kann ich das ganze auch nicht wiedergeben. Es ist aber ganz knapp gesagt so, dass es verschiedene Spell fenster gibt. Du kannst z.B. nicht 6 spells hintereinander casten. zwischendurch bekommst du ne unterbrechung. In ein Fenster passen immer 4 Aktionen soweit ich mich errinere. Danach hat man ne delay in welcher man das nächste Spell fenster betritt. Wenn ihr in dieser Delay castet oder autoattacked / flashed ignoriert das spiel einfach eure eingabe. Die Pros Lösen dieses Problem indem sie zwischendurch Autoattack zwischenlegen, allerdingst so schnell, dass die animation übersprungen wird.
sooooooooooo ganz ungefähr wars. Ist aber nun ne zeit her das ich das ganze gelesen hab und meine english kenntnisse sind als schüler auch eher begrenzt.
am besten ihr sucht einfach den guide heraus und lest ihn selbst mal. Ich mein er wurde von einer der einzigen High Elo Frauen geschrieben welche des öfteren andere high elo Spieler interviewed. Die Homepage war weiß, die selbe wie die auf der Elementz Tier list steht.
Soweit ich mich errinere.
S.E.P.P. schrieb:Ich habe mal eine Frage, ich wollte gerade eine Jungleroute testen allerdings werden jetzt zwei Spieler für ein freies Spiel benötigt.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, z.B. ein "Jungletestprogramm" oder ähnliches?
Also ich kann immer noch ganz alleine nen Spiel erstellen, selbst ohne Bots. Einfach nur ich zum Jungle Route testen.
Einfach Costum Game -> Create
Durzo
Lt. Junior Grade
Abrissbirne schrieb:Das muss so sein, hab vorhin mal Morde getestet und die Gegner waren niemals höher als 800 Elo lol^^
Hat's morde hart getroffen?
chauster und er haben die gegner im ranked einfach ausgelacht, es sah so aus als würde er gegen bots spielen ^^
Es schien ihn aber auch zu langweilen... chauster solotop meist einen tanky/dps, er selbst mid mit nem ap carry oder im jungle.
War echt lustig da zuzusehen, vor allem weil die gegner die ganze zeit am flamen waren und die teammates sich über den freewin gefreut haben ^^
AtzenPower
Cadet 4th Year
DJT schrieb:Hört sich dubios an ^^ Wäre nett wenn du das mal raussuchst.
naja hier isser --> http://rog.clgaming.net/blogs/just-atlanta/2743-lesser-known-mechanics-in-lol-part-one-animations-cast-queues-and-use-movement-prediction
und noch einmal das selbe als Forum post (zweiter Treffer bei google-.-)
--> http://clgaming.net/board/board39-reign-of-gaming/board40-blogs/board67-just-atlanta/2743-lesser-known-mechanics-in-lol-part-one-animations-cast-queues-and-use-movement-prediction/
Also ich bau bis jetzt mit Riven: Dorans Klinge, dann Phage + Berserkerstiefeln, dann Bloodthirster + Atmas Pfähler und dann Phage auf Frosthammer ausbauen. Wenn dann noch Zeit ist, irgendwas mit Schaden 
Klappt so eigentlich sehr gut. Eben im Spiel Doppel-First-Kill
Klappt so eigentlich sehr gut. Eben im Spiel Doppel-First-Kill
Avenuesix
Cadet 4th Year
@Raik1337
Watmogs = Warmogs + Atmas
FoN = Force of Nature = Naturgewalt
Mit Schaden hat das soweit was zu tun, dass Atmas (Pfähler) 2% des max. life als AD gibt. Warmogs gibt verdammt viel Leben, ist also ne gute Komi mit Atmas. FoN wegen der MRes und dem MS. Zudem gibt Atmas noch Rüstung und Crit.
@Falcon
Warum Zerker ? Ich kauf entweder Merc oder die Ionischen.
Watmogs = Warmogs + Atmas
FoN = Force of Nature = Naturgewalt
Mit Schaden hat das soweit was zu tun, dass Atmas (Pfähler) 2% des max. life als AD gibt. Warmogs gibt verdammt viel Leben, ist also ne gute Komi mit Atmas. FoN wegen der MRes und dem MS. Zudem gibt Atmas noch Rüstung und Crit.
@Falcon
Warum Zerker ? Ich kauf entweder Merc oder die Ionischen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.