Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ist Riven kein Autoattacker :rolleyes:

Ach!? Guck Dir mal das Passiv an...

Riven macht also 80% seines Gesamtschadens via Autoattacks?
Ich glaube nicht, Tim!

Hat das irgendwer behauptet?

Hehe Danke für die Info, dann hab ich einfach schlecht gespielt und kanns nicht aufs falsche Elo schieben ;)

Wenn das normale Elo nicht resetted wurde, dann spiele ich im Normal ab jetzt immer agressiver. Da mir die Gegner so schlecht vorkamen, habe ich mit Stackitems gespielt, das Resultat war ne 17-2 Casso^^

Nicht vergessen Jungs es war Fr, der erste Tag vom Wochenende, wo wieder alles aus seinen Höhlen kommt und endlich Zeit gefunden wird Spiele zu "versauen".

Hatte gestern auch in 2 von 3 Spielen in meinen Team Leute die nach 10min bis zum Ende einfach AFK waren.
Zum Glück nur eins davon verloren.
Ich kratze wieder an meinen 70+W.
Dank Sommerferien-Spielern damals tief gefallen...

Deswegen werde ich bestimmt auch kein Ranked an einem WE spielen.
Und da ich, dank Ausbildung und anhaltender chronischer Unlust auf LoL, unter der Woche so gut wie nicht spiele, wird sich das auch noch eine Weile so halten.

Was mir aber gestern an Sona aufgefallen ist, die Gute schon länger nciht mehr angefasst, sie haut mit ihrem Q einen beachtlichen Schaden raus. War ich in der Form nicht mehr gewohnt.

Hehe ja, auch gerade gesehen als ich mich eingeloggt habe :D

"[...]we will be temporarily enabling the ability to play Normal Games with Draft Mode."
was ist ein draft mode?

Draft Mode ist einfach dieser Modus, der auch in Rankeds gespielt wird. Es wird 1-2-2-2-2-1 gepickt, also abwechselnd in dieser Reihenfolge und dabei noch 1-2-1 Bans gemacht.

Wäre ich eigentlich auch für.

Würde den ganzen Flachpfeifen, die da draußen rumrennen, evtl. das Spiel ein Stück Näher bringen.
Negativer Aspekt wäre davon halt das die Pick Phase länger dauert. Wenn dann noch jmd dodged kann es sich ins Unendliche ziehen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es dann plötzlich sinnvollere Gruppenzusammenstellungen gibt, oder!?

Nicht unbedingt, aber die Spieler könnten sich drauf einstellen, was auf sie zukommt.
Summoner Spells, Runen & Skillung anpassen.

Es liegt nach wie vor immernoch am Spieler selbst, ob er sich weiterentwickeln möchte oder nicht.
Ich kann mir eigentlich ganz gut vorstellen, dass es einige geben wird die den Dreh rausbekommen, wie und was gepickt werden muss um zu gewinnen.

Ich würde behaupten, dass sorgt bei 90% aller Spiele für mehr Frust...

Kann ich nicht nachvollziehen.
Warum?

Weil man sich jetzt schon über die Leute die Ragepicken und Instantlock machen, aufregt. Wenn man dann zusehen darf wie die Ihre Favoriten-Champs picken und dann gleich Locken ohne Absprache oder Sinn, kommt zumindest bei mir vorm Spiel schon wieder Frust auf...

Ich würde denken Draft Mode in normal Games könnte durchaus gefallen da man sich ja vorher abspricht und man Regeln unterlegen ist.

Des weiteren werden OP Champs in 4/5 Spielen gebannt und die Auswahl schränkt sich ein.

Außerdem kann man sich von vornherein auf das Gegnerteam einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben