• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr vergesst eins, im draft mode kann man sehen was der gegner pickt und nicht das gleiche picken, was halt auch schon mal spannend sein kann..

Ihr seht das wohl eher optimistisch... Ich bin da eher der Realist :D

Tzz:

Kennen hat auch noch revive genommen...
War kein premade!

Was meint ihr:
Spiel gewonnen oder verloren?
Welchen Champ sollte ich nehmen um das Spiel zu entscheiden?

Ich hätte irgendwas Range genommen...

Auf jeden fall hättest du auch noch Revive nehmen müssen :P

Da hätte ich nicht lange überlegt und die 5min Strafe in Kauf genommen. :P
Mit sowas möchte ich nicht spielen.
Lieber 5min warten, als 20min Fegefeuer & Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich auch zuerst gedacht, aber dann habe ich einfach mal random gemacht und mit gragas das ganze gewonnen :D:D

Ich habe heute mein erstes Spiel überhaupt im Draft Mode gemacht (noch kein LvL 30) und fand die Championwahl sowie das darauffolgende Spiel einfach super (kann natürlich auch ein Einzelfall gewesen sein).
Der normale Auswahlmodus sollte aber aufjedenfall bestehen bleiben da Anfänger sonst wohl schwierigkeiten hätten einen ansatzweise passenden Helden zu nehmen.

Ich habe nochmal eine Frage und zwar haben ich sowie ein paar meiner Freunde im Spiel Merkwürdige Verbindungsabbrüche.
Ich kann dann meinen Helden über einen Zeitraum von ca. 30-90 Sekunden nicht bewegen und auch sonst keine Zauber oder ähnliches Verwenden. Nachdem ich dann die Verbindung wiederherstellen kann stehen an diversen Stellen der Karte unverwundbare Minions herum und alle Bereiche die zum Zeitpunkt des Disconnects aufgedeckt waren erscheinen immernoch aufgedeckt. Ersteres ist schon sehr nervig der zweite Punkt aber echt schlimm da so desöfteren mal Gegner aus dem nichts Erscheinen. (ein lustiger Nebeneffekt ist allerdings, dass befreundete Minions die zum Zeitpunkt des Verbindungsabbruches einen gegnerischen Champion angegriffen haben dies immernoch tun und man die geschosse zu den Helden zurückverfolgen könnte)
Wärend dieser ganzen Prozedur ist es mir nach ca. 10-20 Sekunden wieder möglich etwas zu schreiben und andere Programme wie z.B. Skype gehen problemlos nebenher.
Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

Also wie man die Verbindungsabbrüche bei euch behebt kann ich nicht sagen, aber diesen "Bug" mit den Minions und der Karte habe ich auch wenn mal mein WLAN für 2-3 Sekunden zusammenbricht.
Das einzige was hilft das wegzubekommen ist einmal das Spiel zu verlassen, nicht beenden sondern einfach nur Esc -> Spiel verlassen, und dann wieder neu zu verbinden.
Zwar muss man dann noch mal wieder neu laden und verliert dadurch je nach Ladegeschwindigkeit etwas Zeit, aber ich finds besser als die ganze Zeit mit dem Bug zu spielen.

Ich bin Mir halt nicht sicher, ob es am verlieren der WLan Verbindung liegt. Das passiert bei mir zwar auch selten mal (das merke ich dann auch in Skype bzw. dadurch, dass andere Programme die Verbindung verlieren) aber in LoL habe ich dann nur einen Ruckler der vll. 5 Sek dauert.

Den Normal Draft Modus sollten die beibehalten, ich finds echt cool und bis jetzt nur interessante Spiele gehabt.

Durzo schrieb:
Was meint ihr:
Spiel gewonnen oder verloren?
Welchen Champ sollte ich nehmen um das Spiel zu entscheiden?

hätte es ihnen gleich gemacht und mich gefreut, dass ich mal ein spiel außerhalb der norm erleben darf. :)

sind meistens die lustigen, wenn niemand was großes erwartet und einfach nur zum spaß spielt.

Jackson schrieb:
hätte es ihnen gleich gemacht und mich gefreut, dass ich mal ein spiel außerhalb der norm erleben darf. :)

sind meistens die lustigen, wenn niemand was großes erwartet und einfach nur zum spaß spielt.

Nee da war wenig spaß bei weil jeder jeden getrollt hat :(
Blitz hat jeden als noob bezeichnet und die anderen beiden haben die ganze zeit geschrieben dass ihn alle reporten sollen...
Ergänzung ()

Schon den neuen malz skin gesehn? :O
<3

Neuer Malzahar Skin? Oder der im Angebot? Den gibt es doch schon länger...!?

/*Edit:
Ahh, ich seh schon... Hmmm naja, ich liebe die Overlord Serie aber der Skin sieht irgendwie nicht so toll aus... Ausserdem passt er zu Malzahar nicht wirklich. Als Mordekaiser oder Brand Skin wäre das noch sinnvoller gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
hab als malzahar grade gegen AP soraka in der mitte gespielt, hat mich komplett fertig gemacht. konnte nicht farmen, konnte sie nicht töten, nichts.

silence/damage + starcall war zu viel.

Habe AP Soraka in der mitte auch in letzter Zeit 2-3 gesehen.
War jedes mal gar nicht schlecht und hat die Lane gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben