Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch k.
Mit nen bissl MR pen. geht das schon.
Aber egal ich werde es mal ausprobieren aber so lange mich eine Soraka nicht umrockt bleib ich dabei.

Ich spiele zurzeit Garen diesen OP Char.
Ist so hart wie der nicht down geht schon im frühen Mid Game nicht, das einzige wo ich mal Probleme gehabt habe war gegen eine Irelia wir haben uns förmlich negiert das war scheiße anstrengt.

WooT3ng schrieb:
Wie gesagt ich wollte dich damit nicht angreifen aber wenn er dein main war, das konnt ich ja nicht wissen.

ist doch in ordnung, solange man das alles wie du konstruktiv macht. :)
hätte mit sicherheit besser spielen können, das stimmt, mir ist bloß keine gute lösung eingefallen. immerhin nicht gefeedet. mal schauen was bei dir rauskommt.

als ich dann meine AP bekommen habe war die laning phase leider schon vorbei, ab da war es natürlich kein problem mehr sie down zu kriegen. leider haben wir es nicht ins lategame geschafft.

Jackson schrieb:
ist doch in ordnung, solange man das alles wie du konstruktiv macht. :)
hätte mit sicherheit besser spielen können, das stimmt, mir ist bloß keine gute lösung eingefallen. immerhin nicht gefeedet. mal schauen was bei dir rauskommt.

als ich dann meine AP bekommen habe war die laning phase leider schon vorbei, ab da war es natürlich kein problem mehr sie down zu kriegen. leider haben wir es nicht ins lategame geschafft.

Jo werd ich sehen. :D

Ich denke ignite ist wichtig, ich würde glaube ich versuchen sie mit Pest (Malefic Visions) so nenne ich es ^^ erst mal auf Distanz zuhalten bis ich auf lvl 6 bin, wird den jungler mid rufen :) und dann hoffen das er kommt :D(vllt. ganken), ab nach hause in den Shop soc. boots holen usw. und mal schauen ob sie kippt.

So die Theorie, die Praxis sieht wohl eher so aus das kein miss kommt die mich mid um rotzen und mein jungler nie ganken kommt das wäre so richtig LoL like. :lol:

Na ich werde heute Abend mal das 1on1 starten und euch morgen berichten ;)

Lotusblüte schrieb:
Ich stimme Jirko vollkommen zu.
Während der Laningphase is konstanter Harass meist effektiver als ein kurzer Burst.

Dem kann man nur zustimmen.

WooT3ng schrieb:
das glaub ich nicht, bei weitem nicht.

Kannst du glauben oder nicht. Ich hab auf jedenfall im letzten Abschnitt eine allgemeine Situation geschildert. Es gibt nur wenige sehr gute Malzspieler, die den Gegner den Arschtritt verpassen können. Nur trifft man sie relativ selten und dann kommts gern mal zum von mir ernannten Resultat. Und wie im Klammer schon geschrieben, weil der Malz dann paar mal gestorben ist. Viele unterschätzen sich meistens auch gnadenlos, weil sie meinem mit Malz alles legen zu können. Das hab ich schon zu oft erleben müssen.

Ups, falscher Thread :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ja spielt einer gegen mich als malz soraka?
Pm me damit ich euch domonstrieren kann wie ich soraka besiege.
Wer fordert den troll heraus?

Wie ist dein ingame nick?

Nö, wollte blos dein Profil angucken.

DJT schrieb:
Wie ist dein ingame nick?

Wenn du ihn fertig machst kannst dann so nett sein und uns ein replay bereitstellen ;)

Wie findet ihr den reset?
Hätte ich bessere chancen wenn ich neu.mit ranked anfange da +50 Elo pro Sieg.

Sehe ehrlich gesagt nicht, warum ich meine Zeit mit 1v1 verschwenden soll ^^

Soraka ist nunmal recht stark als single laner im Early. Sie hat hohen Grundschaden auf ihren Fähigkeiten bei schlechter Skalierung und zudem einen Magieresistenzbuff. Malzahar ist ein Pusher, der seine Kills durch schnelle Ganks top oder Bot holt. Fürs Team ist er vorallem durch seine Stärke gegen HP-lastige Tanks/Bruiser wertvoll, nicht dadurch, dass er das Early gewinnt.

Malza=ap carry.
soraka=supporter
Aber der malzahar sollte gegen die sora gewinnen=Wegfarmen oder eher selten killen.
Aber wegefarmt kriegt er die easy.
Im richtigen 1n1 spiel ich aber kein malzahar.
Im richtigen 1n1 spielt man eher 1n1 champions...
Ich spiel sehr gerne 1n1 wen iwer aus spass spielen will dann einfach pn oder im forum fragen.

Wer hier hätte hier Lust auf duo q?
Ich will bis ende November Lvl 30 schaffen. Dann noch üben und rankeds starten.

Das Problem an dem 1on1 gegen eine Soraka ist ganz einfach. Ich konnte das vorhin nicht so genau diffinieren, weil ich im Zug war mit dem Iphone, da hat man keine Lust, ne Textwand zu schreiben...

Also folgendes. Die Soraka farmt besser als du, da kannste machen was du willst, mit 2-3 Starfalls ist die Wave einfach tot. Da sollst du versuch, die mal wegzufarmen, dabei gibt sie dir auch noch schaden, wenn du zu Nah an den Creeps stehst, bzw in Level Range. Versuchst du auch nur sie ansatzweise zu töten, bekommste nen Silence und sie heilt sich hoch und tötet dich dann mit dem Permanenten Q drücken. Das ist das Problem an ihr derzeit, und wenn du zu oft getroffen wirst, sinkst du schnell in den Minusbereich der MR und dann tut es richtig weh. Sie kann dich als Malz trotzdem noch locker Pushen, denn dein Dot wird nicht so schnell die Creeps abfarmen, wie es ihr Q tut, gleichzeitig brauchst du am Anfang ja noch Autohits, um effektiv mit dem E zu farmen, das sie gut verhindern kann mit ihrem Starfall, der keine Aggro von den Creeps zieht, also steht sie gemütlich neber dir und den Creeps und tötet dich sogut wie Passiv. Was willste dagegen groß tun? Versuchen sie mit Ignite zu töten? Während der Ignitephase bekommste nen Silence gepackt und dann heilt sie sich.

Was ich oft an der cb community nicht mag:
Sie denkt zuviel an theorie strategien usw und in der praktik ist es ganz anders...
Hier würd nur über strategie gelabbert...
Ist jetzt nix gegen euch aber ich teil ne andere einstellung.
Naja will iwer spielen egal ob 3n3 5n5 2n2 oder 1n1.
Ich will nur bisschen spielen...

Alles schön und gut du vergisst das malz auch silencen kann ^^
Du redest gerade fast nur was Soraka macht vergess dabei nicht den malz.
Ergänzung ()

Super dragon lass 1on1 ich soraka du malz aber ich sag dir gleich das soraka nicht mein liebling ist,m ich wills einfach mal probieren ^^

Es ist einfach so hier in dem thread herrscht nur theorie.
Theroie ist einseitig und dumm.
Wen es um theroie geht dann würde jeder jax und tryn spielen.
Aber was zählt ist die praktik.

Gut dann lass uns das Praktisch bereden:

Ich spiel Karma. Hab skill --> Gewinne gegen alles, weil jeder schlechter ist als ich.

Super Ansatzpunkt? Leider kannst du es nicht Praktisch bereden und was willste sonst hier bereden, dass ist ein Forum, hier kannste eben fast nur die Theorie besprechen und die geht auch meistens sehr logisch dabei auf, das sind eben diese sogenannten "So sollte es laufen, wenn X konstant ist". Also wenn alles andere gleich ist, man auf dem gleichen Niveau ungefähr spielt, dann sollte die Theorie aufgehen. Praktisch ist eben alles mit zu vielen Variablen belegt, dass kann man eben nicht besprechen. Nen Skill verfehlt, missclick ect, falsch gespielt, und was noch alles passieren kann.

Wenn man versucht praktisch zu reden, dann kommt diese "Aber ich habe noch X", Momente. Dann kannste sagen was will, der andere wird sagen "Jaa moment, ich habe noch Skill Y gerade im Moment Ready, den ich zu 100% treffen werde und dich mit einem Gekonnten, fast schon absurden Move töte". Sowas ist dir wirklich lieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben