Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
Wer es noch nicht gelesen hat: Dominion soll heute auf EU West um 17 Uhr anspielbar sein. Vorerst nur für 2 h, weitere Testphasen kommen. Wer es rechtzeitig testen will (so es pünktlich freigeschaltet wird), sollte sich langsam einloggen. Es gibt eine Warteschlange.

[edit]

Riot scheint die genaue Zeitangabe eben wieder rauseditiert zu haben. Mittlerweile steht nix Genaues mehr in der Ankündigung. Vermutlich haben sie überraschend festgestellt, dass ziemlich viele Leute nach der Server-Downtime spielen wollen und gerade jetzt kein guter Moment ist, eine Belastungsprobe zu starten. ;)

in welchen foren wird das ganze denn angekündigt?
bin da noch nicht so dabei :D

Es soll wohl "ausserhalb der üblichen Lastzeiten" ein 2h Testfenster geben die nächsten Tage auf EUWest....

Die nächsten tage...
Ich will heute...
Erst freu ich mich mega und jetzt nächsten tage...
Naja für was gibts nen ami.
Ergänzung ()

...dominion will be available at 20:00 on the EU-West server...
NEW NEWES!
Wetten wa es kommt eh nicht.

aufm us kann man das jetzt spielen :P
bin grade dabei
lade nachher mal screens hoch :D

ouw yah aber richtig... man hat einfach keine zeit sich wegen anderen mitspielern aufzuregen weil man immer aufpassen muss :D
macht richtig spaß

tryn, yi und morde sind fast immer dabei.
wobei tryn un yi einfach op sind :D
ich finde akali einfach nur top

Ich bin schon ne ganze Zeit on, aber was von Dominion hab ich noch nicht gesehen. Dafür hab ich mich bei meinen Spielen ordentlich ins Zeug gelegt. Puh war das anstrengend :eek:

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 170
Hehe du auch? :D

Ich glaub wir alle sollten mal aus unseren kellern rauskommen und wieder das Leben da draußen genießen.

Ich glaub das ist erstmal nicht geplant.
Hab die Testphase leider verpasst, jetzt erstmal ne halbe Stunde in der EU West Queue warten =)

40 Minuten in der Warteschlange gewesen um dann die Meldung zu bekommen, dass angeblich mein Passwort und/oder Benutzername falsch gewesen sein soll :) Und auf gehts, nochmal direkt 58 Minuten Warteschlange.
Hachja, da will man nach der 8 Stunden Uni und einer Wohnungsbesichtigung nur mal eine Runde spielen und dann sowas.
Ich pack meinen alten Sega aus und spiel Sonic, ohne Wartezeit! >.<

Es ist unmöglich gerade zu spielen, ich warte schon seit 20min auf den Start eines Bot Games. Ich glaub heute wird das garnichts mehr.

Server sind ja jetzt seit einigen Minuten auch down...Sollte ich das nächste mal einen netten Skin sehen, werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich dafür bezahle... Finds langsam extrem lästig, dass ständig Warteschlangen sind oder solche Sachen passieren. Und das zur "Prime-Time".
Hätte ich nciht bereits einige € investiert, wäre mir das mehr oder weniger egal "ist ja umsonst". Aber das Argument zieht in meinem Fall nicht mehr.

Wen wundert's, zehntausende, wenn nicht hunderttausende Spieler wollen jetzt Dominion spielen, weil sie gehört haben, dass es gehen soll. Riot weiß schon, weshalb der Modus nicht direkt live geschaltet wird, ohne, dass die Serverfarm noch mal aufgestockt wird.

Mir stellt sich nur die Frage: War das nicht zu erwarten? Die Server sind ja schon zu "normalen" Zeiten oft genug mit Warteschlangen behaftet. Man hätte also vorbeugen können. Und: Das ganze dann zur Abendstunde durchzuführen ist sicherlich auch suboptimal.

Es wurde doch geplant. Imho war die Server-Downtime heute morgen doch auch, um die Server weiter für Dominion aufzurüsten. Ungünstig war die ursprüngliche Ankündigung für 17 Uhr, weil das (laut Zenon) ziemlich genau der Peak ist. Dominion um 20 Uhr wäre sicherlich "akzeptabel" gewesen von der Serverbelastung her. Dumm nur, dass die ursprüngliche Ankündigung jeden angefixt hat und nun alle auf den Modus warten und damit eine Testphase unter verkraftbarer Belastung unmöglich wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben