• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gedacht die wollten den Test ausserhalb der Hauptzeit machen ? Da habe ich eher mit 0-12 Uhr gerechnet und nicht 20.00 Uhr Abends IN der Hauptzeit. Vielleicht haben die aber auch nicht die Zeitzonen bedacht ;)

Beschwörer!

Wie zuvor angekündigt, werden wir in ruhigeren Zeiten League of Legends: Dominion für kurze Zeiträume zum Testen aktivieren. Dies ermöglicht uns Daten zur Stabilität zu sammeln und uns so besser auf die Veröffentlichung von Dominion vorbereiten zu können.

Ruhigere Zeiten sind für mich definitiv nicht die Abendstunden.

Riot ist einfach nur ein Team voller Idioten in meinen Augen. Preisgelder in Millionenhöhe aber keine vernünftigen Server sagt schon alles. Hauptsache die Medien auf sich aufmerksam machen.

@Durzo
Warte ich pack meine Lupe aus. :D

Wurde die Server nicht gesplittet, um genau so eine Überlastung zu verhindern?
Auch wenn jetzt im Moment etwas mehr auf Dominion warten, es stellt nur die kommende normale Situation dar.

Traurig. Am I right?

Ah, Grau auf Grau ist halt nicht optimal :P

Soo... Jetzt konnte ich auch einige Dominion-Matches auf EUWest spielen... Nett, sehr nett sogar. Aber auch viel Frust, wenn mal wieder ein Tryndamere ausm "Dschungel" auftaucht, während man gerade dabei ist, einen Turm ein zu nehmen...

Wann konnte man es denn letztendlich spielen?

hab gestern auf dem ami server dominion angespielt. hat schon spass gemacht und matches sind deutlich schneller und viel mehr auf champion kämpfe ausgelegt, laning in dem sinne gibt es eigentlich nicht.

wird sicher interessant zu sehen wie sich der modus entwickelt. so initial habe ich das gefühl, dass champions mit guter mobilität und starken 1v1 fähigkeiten diesen modus dominieren werden.

Dann schlaf ich halt heute Nacht nicht :-/

Richtigstellung: Dominion war auf EU West gegen 2 Uhr nachts verfügbar.

Ich denke dominion wird schnell lame :D
Die teams werden sicherlich sehr unausgeglichen sein sodass es immer einseitig ist und wenn die ersten hater erwachen wird sicherlich viel getrollt...

Jap, gegen 2 Uhr deutscher Zeit (01:00AM UK Time wie es im offiziellen Forum hieß) war Dominion verfügbar. Um 4 Uhr wars immer noch aktiv, da bin ich dann aber nach 5 Spielen endlich ins Bett gegangen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben