-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
super dragon
Lieutenant
So reicht mit dem dominion.
Ab jetzt nur noch normales kein drecks lol.
Ab jetzt nur noch normales kein drecks lol.
K
Klonky
Gast
Bin nicht wirklich begeistert von Domininion... Irgendwie zu Fad und zu hektisch. Ich kam kaum rein ins Spiel, hab zwar irgendwie 21/5 gespielt, aber trotzdem Haushochverloren. Meistens mit Lee gegen 3 einen Punkt oben gedefft, aber naja. Trotzdem ist es irgendwie nicht das Wahre. Gegnerteam alle Dornenpanzer gekauft und dann gelacht. Hab mich fast immer selbst gekillt.
Absolut schlecht gebalanced. Schade drum.
Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber nach meinen 4 Spielen muss ich leider dankend ablehnen.
Das wird für mich kein Modus den man mal eben so spielt.
Pick FOTM, bau Def/Glaskanone und gewinne.
Sieht man mal wieder, das Selbe als TT kam.
Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber nach meinen 4 Spielen muss ich leider dankend ablehnen.
Das wird für mich kein Modus den man mal eben so spielt.
Pick FOTM, bau Def/Glaskanone und gewinne.
Sieht man mal wieder, das Selbe als TT kam.
iRequest schrieb:Hoffentlich kommt der Draft Modus für Dominion schnell
Gestern Abend war der Draft Modus für Dominion auch aktiv, keine Ahnung warum er heute nicht verfügbar war.
Malock schrieb:Ich kam kaum rein ins Spiel, hab zwar irgendwie 21/5 gespielt, aber trotzdem Haushochverloren. Meistens mit Lee gegen 3 einen Punkt oben gedefft, aber naja. Trotzdem ist es irgendwie nicht das Wahre. Gegnerteam alle Dornenpanzer gekauft und dann gelacht. Hab mich fast immer selbst gekillt.
Tja, es geht eben nicht darum besonders viele Kills zu machen, sondern die Türme zu halten. Wer hier klug taktiert gewinnt, wer nur auf Kills aus ist, hat Pech gehabt.
Ein fehlendes Balancing kann ich auch nicht fest stellen. Es ist zwar durchaus so, dass einige Champions dafür besser geeignet sind als andere, aber das war ja quasi vorher schon klar. Die Momente in denen man mit dem kompletten Team unterwegs ist, sind eher selten, daher geben nicht alle Champs Sinn. Supporter haben mit Ausnahme vielleicht von Zilean (seine Bomben sind hervorragend geeignet zur Turmverteidigung) eher das nachsehen.
Ich habe gestern Abend 2h und heute 3h mit Dominion verbracht, wieviele Spiele waren, weiß ich nicht mehr, aber es waren jedenfalls eine Menge... Ich bin durchaus begeistert. Meine momentanen Lieblings-Champs für Dominion sind Riven und Talon. Mit Skarner hatte ich leichte Probleme beim Turmverteidigen, mit Caitlyn kam ich gar nicht zu Recht... (Beide Champions spiele ich sonst durchaus gerne im Summoner's Rift) Einen reinen Mage habe ich bisher noch nicht getestet...
Chillosoph
Ensign
Ich habe nun auch ein paar Spiele absolviert und muss iRequest leider zustimmen. Bisher fast nur AD-Champs gesehen, die schnell unterwegs sind/große Ulti-Range haben. (GP, Nocturne...). Bei der Solo q ist es auch nicht weit her mit der Taktik, einfach nur hektische Schnetzelei. Vielleicht werden ja noch Balancingänderungen vorgenommen. Wäre auf jedenfall wünschenswert.
Zuletzt bearbeitet:
(Typo)
Dieses Dominion so overhyped. Ich kanns nicht fassen, wie eine Map strategisch so misslungen ist.
Etwas Gutes hat es doch, die ganzen Trolle spielen jetzt Dominion
und normal ist so spaßig auch wenn man verliert weiß man das es villeicht der eigene Faktor war.
Etwas Gutes hat es doch, die ganzen Trolle spielen jetzt Dominion
super dragon
Lieutenant
So nach etwa 10 spielen seh ich ein das ich besser dominion vergessen soll. Vool öde eh.
Man hat da keine flamer=scheisse.
Man hat da keine flamer=scheisse.
Habe heute auch mal eine Runde gespielt!
Bin mir noch nicht so ganz einig! Ansich ist es ein guter Spielmodus, allerdings noch ein bisschen chaotisch das ganze, kommt aber sicherlich daher, dass es halt neu ist!
Man muss halt umdenken, versuchen die Türme zu verteidigen und nicht so auf Kills aus sein, dann macht es eigentlich recht viel Bock
Bin sehr gespannt was daraus noch so wird
Bin mir noch nicht so ganz einig! Ansich ist es ein guter Spielmodus, allerdings noch ein bisschen chaotisch das ganze, kommt aber sicherlich daher, dass es halt neu ist!
Man muss halt umdenken, versuchen die Türme zu verteidigen und nicht so auf Kills aus sein, dann macht es eigentlich recht viel Bock
Bin sehr gespannt was daraus noch so wird
Freezaa
Lieutenant
Ich hab jetzt ein Spiel auf dem US und 2 Spiele auf dem EUW gespielt und muss schon sagen das es Spaß macht, aber im Moment echt noch extrem hektisch abläuft und wirklich Champs mit movement steroids bevorzugt. Trotzdem, wie ich finde, eine recht nette aber wohl nicht ernstzunehmende(ESPORTS) Abwechslung. Und vergesst es nach Kills zu gehen, rumlaufen und einnehmen ist deutlich effektiver.
Kotztüte
Lt. Commander
Finde auch eher dass es ein Hirn aus Modus ist.
Was mir aber besonders gut gefällt ist dass das Spiel so schnell gestaltet ist das Flamer einfach
keine Zeit haben rumzumeckern/jammern.
Nach 5 Spielen spiel ich gern Rammus, den Speed und durch die Tatsache dass fast nur AD Chars gespielt werden macht ihn wirklich stark.
Warmogs , Thornmail, 3er Boots, dieses schneller einnehmen Kram und schon sagt man lmaa zu Trynda und Co.
Macht zwischendurch gewiss Spaß, aber langzeitmotivation könnte ich dem nicht abgewinnen.
Was mir aber besonders gut gefällt ist dass das Spiel so schnell gestaltet ist das Flamer einfach
keine Zeit haben rumzumeckern/jammern.
Nach 5 Spielen spiel ich gern Rammus, den Speed und durch die Tatsache dass fast nur AD Chars gespielt werden macht ihn wirklich stark.
Warmogs , Thornmail, 3er Boots, dieses schneller einnehmen Kram und schon sagt man lmaa zu Trynda und Co.
Macht zwischendurch gewiss Spaß, aber langzeitmotivation könnte ich dem nicht abgewinnen.
K
Klonky
Gast
Ich meinte von den kills weniger, dass ich Brainafk da rumgecampt habe sondern eher, das ich im Alleingang den Punkt vor den Gegner Gedefft habe. Das war nun nicht so einfach aber hat funktioniert. Nur wenn deine Mitspieler wie Bots im Kreis laufen, dann Verliererste das Spiel einfach.
Ich verstehe den Hype davon auch nicht wirklich. Erinnert mehr an wow arathibecken. Und damit auch die ganzen negativen aspekte, Brainafk flames, und idioten, die im Kreis laufen. Naja was soll's. Ich bleibe bei meinem standard rift.
Ich verstehe den Hype davon auch nicht wirklich. Erinnert mehr an wow arathibecken. Und damit auch die ganzen negativen aspekte, Brainafk flames, und idioten, die im Kreis laufen. Naja was soll's. Ich bleibe bei meinem standard rift.
WooT3ng
Lt. Junior Grade
Was habt ihr erwarten ?
Es ist für mich nur eine Abwechselung und es geht schnell wenn man noch ein paar punkte brauch anstatt mit den noob randoms zuzocken was dann wieder 60min dauert weil die Idioten nicht ausn Arsch kommen.
An sich Taktisch ist es null weil du musst nur 3 punkte halten fertig denn Punkt am spawn stellst tank hin Morde oder Cho hast ein Runner der die Gegner immer ablenkt und 3 Leute die die anderen Türme defn so gewinne ich bis jetzt am häufigsten.
btw:Ich Spiel Riven und ramse.
Es ist für mich nur eine Abwechselung und es geht schnell wenn man noch ein paar punkte brauch anstatt mit den noob randoms zuzocken was dann wieder 60min dauert weil die Idioten nicht ausn Arsch kommen.
An sich Taktisch ist es null weil du musst nur 3 punkte halten fertig denn Punkt am spawn stellst tank hin Morde oder Cho hast ein Runner der die Gegner immer ablenkt und 3 Leute die die anderen Türme defn so gewinne ich bis jetzt am häufigsten.
btw:Ich Spiel Riven und ramse.
Jirko
Insider auf Entzug
Ich finde es ja interessant, dass hier alle behaupten, das wäre untaktisch, nur, weil sie noch kein System gefunden haben. Wir haben gestern 7 Spiele auf EU West geschafft und imho zeigt sich zumindest im Ansatz, dass es nicht von Zufällen abhängt.
Das geht doch schon beim Start los: Klar ist, dass man die Windmühle einnehmen und halten muss, um drei von fünf Punkten zu besitzen. Also, schickt man lieber 3 Leute hoch, um die Windmühle zu sichern oder 2, weil man sonst leicht unten rum überrannt wird?
Eine gute Kontertaktik gegen "ich rushe zur Windmühle" haben wir auch schon gesehen: Schnelle Gegner sind einfach zum halboberen deiner Punkte durchgerusht und haben den eingenommen, nachdem das eigene Team mit drei Mann die Windmühle nehmen wollte.
Auch heldentechnisch ist noch nicht alles durch. Klar, Akali, Tryn, Jax, GP und andere sind gute Picks. Das liegt eben daran, dass es selten Teamfights gibt und die typischen "Sowas muss man CCn"-Helden jeden plattmachen können. Dennoch kann man sowas kontern (hallo Thornmail, hallo Rammus - letzteren hab ich gestern mit 400 Armor gespielt ^^) und auch andere Helden haben sich als gut erwiesen. Kassadin, LeBlanc, Veigar (Käfig über den ganzen Turm - komm da mal rein!), Udyr und andere. Man muss nur erstmal neu entdecken, wie man den Build gestalten muss und wie man zu spielen hat. Überhaupt gibt es so viele neue und interessante Items. Ich würde bezweifeln, dass hier jeder schon alle kennt und perfekt in den Build eingliedern kann. Das ist aber notwendig auf einer Map, die über Items gebalanced wird. (Damit meine ich nicht, dass sie schon perfekt gebalanced ist.)
Ich würde dem Ganzen jedenfalls mehr Zeit geben. Mir haben die Spiele gestern Spaß gemacht und sie sind garantiert kurz. Das ist, selbst, wenn man nur Fun haben und im Kreis laufen will, doch sehr überschaubar und beherrschbar.
Das geht doch schon beim Start los: Klar ist, dass man die Windmühle einnehmen und halten muss, um drei von fünf Punkten zu besitzen. Also, schickt man lieber 3 Leute hoch, um die Windmühle zu sichern oder 2, weil man sonst leicht unten rum überrannt wird?
Eine gute Kontertaktik gegen "ich rushe zur Windmühle" haben wir auch schon gesehen: Schnelle Gegner sind einfach zum halboberen deiner Punkte durchgerusht und haben den eingenommen, nachdem das eigene Team mit drei Mann die Windmühle nehmen wollte.
Auch heldentechnisch ist noch nicht alles durch. Klar, Akali, Tryn, Jax, GP und andere sind gute Picks. Das liegt eben daran, dass es selten Teamfights gibt und die typischen "Sowas muss man CCn"-Helden jeden plattmachen können. Dennoch kann man sowas kontern (hallo Thornmail, hallo Rammus - letzteren hab ich gestern mit 400 Armor gespielt ^^) und auch andere Helden haben sich als gut erwiesen. Kassadin, LeBlanc, Veigar (Käfig über den ganzen Turm - komm da mal rein!), Udyr und andere. Man muss nur erstmal neu entdecken, wie man den Build gestalten muss und wie man zu spielen hat. Überhaupt gibt es so viele neue und interessante Items. Ich würde bezweifeln, dass hier jeder schon alle kennt und perfekt in den Build eingliedern kann. Das ist aber notwendig auf einer Map, die über Items gebalanced wird. (Damit meine ich nicht, dass sie schon perfekt gebalanced ist.)
Ich würde dem Ganzen jedenfalls mehr Zeit geben. Mir haben die Spiele gestern Spaß gemacht und sie sind garantiert kurz. Das ist, selbst, wenn man nur Fun haben und im Kreis laufen will, doch sehr überschaubar und beherrschbar.
Raik1337
Lt. Junior Grade
Also ich muss echt sagen, dass mir das mitlesen hier immer weniger Spaß macht.
Hier wird echt so viel Müll erzählt, das ist nicht mehr zu fassen...
Wie wollt ihr einen GameMode beurteilen, wenn ihr so grade 3-5 Games gemacht habt?
Das ist doch völlig unmöglich!
Ich will damit auch nicht sagen, dass ich mit meinen 10-15 Games es besser beurteilen kann, aber man muss doch allem etwas Zeit geben!
Und Leute überlegt doch mal, das ist nicht umsonst nur eine "Beta" die für wenige Stunden freigeschaltet wurde...
Hier wird echt so viel Müll erzählt, das ist nicht mehr zu fassen...
Wie wollt ihr einen GameMode beurteilen, wenn ihr so grade 3-5 Games gemacht habt?
Das ist doch völlig unmöglich!
Ich will damit auch nicht sagen, dass ich mit meinen 10-15 Games es besser beurteilen kann, aber man muss doch allem etwas Zeit geben!
Und Leute überlegt doch mal, das ist nicht umsonst nur eine "Beta" die für wenige Stunden freigeschaltet wurde...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.