Jirko schrieb:
Auch heldentechnisch ist noch nicht alles durch. Klar, Akali, Tryn, Jax, GP und andere sind gute Picks. Das liegt eben daran, dass es selten Teamfights gibt und die typischen "Sowas muss man CCn"-Helden jeden plattmachen können. Dennoch kann man sowas kontern (hallo Thornmail, hallo Rammus - letzteren hab ich gestern mit 400 Armor gespielt ^^) und auch andere Helden haben sich als gut erwiesen. Kassadin, LeBlanc, Veigar (Käfig über den ganzen Turm - komm da mal rein!), Udyr und andere.
Alles Picks die man kennt und welche auch nicht schlecht auf SR sind.
Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied.
Jirko schrieb:
Man muss nur erstmal neu entdecken, wie man den Build gestalten muss und wie man zu spielen hat. Überhaupt gibt es so viele neue und interessante Items. Ich würde bezweifeln, dass hier jeder schon alle kennt und perfekt in den Build eingliedern kann.
Und was muss ich umbauen?
Es gibt kein Wriggles mehr ok. Aber der Rest?
Die neuen Items sind meist nur abgeschwächte Versionen der Alten.
Jirko schrieb:
Ich würde dem Ganzen jedenfalls mehr Zeit geben. Mir haben die Spiele gestern Spaß gemacht und sie sind garantiert kurz. Das ist, selbst, wenn man nur Fun haben und im Kreis laufen will, doch sehr überschaubar und beherrschbar.
Natürlich muss man dem ganzen mehr Zeit geben und die wird sich Riot auch hoffentlich nehmen. Es müssen einige Heroes komplett neugestaltet werden, damit sie auf beiden Maps funktionieren und nicht positiver/negativer abschneiden als der Rest.
Raik1337 schrieb:
Wie wollt ihr einen GameMode beurteilen, wenn ihr so grade 3-5 Games gemacht habt?
Das ist doch völlig unmöglich!
Ich will damit auch nicht sagen, dass ich mit meinen 10-15 Games es besser beurteilen kann, aber man muss doch allem etwas Zeit geben!
Und Leute überlegt doch mal, das ist nicht umsonst nur eine "Beta" die für wenige Stunden freigeschaltet wurde...
Was sich in allen Games abzeichnet, wird sich (größtenteils) auch nach 200 Spielen nicht ändern.
Freezaa schrieb:
@Jirko, klar hängt es nicht von Zufällen ab, das hat auch niemand gesagt. Es wird wohl aber, und das ist meine Meinung, ein Mode für ganz entspanntes casual Gaming bleiben. Aber das werden wir dann sehen wenn es Final released ist und wenn es erstmal einen Monat läuft, ob dann Leute auch noch gut dabei sind das zu Spielen oder ob es eher eine Nebensache wie TT wird.
Sehe ich ähnlich.
Es wird über die Höhe der gewonnenen IP stehen oder fallen.
Freezaa schrieb:
Zu Rammus, der ist nicht gut auf der Map, der ist OP auf der Map. Da ja fast alle aktuell bruiser spielen braucht man eigentlich nur Thornmail, Mobility Boots und Randuins oder ähnliches und man rennt wie ein bekloppter über die Map und kann die Türme einnehmen und die Gegner hauen sich selber an einem Tot
Da jeder gerade Heroes mit AD dmg spielt: jop.
Alt sieht man aus,w enn etwas mehr AP im gegnerischen Team ist.
Aber Rammus' Mobility und Tankfähigkeiten machen ihn auf jeden Fall zu dem Top Pick, der er im Moment ist.
mcclean schrieb:
ww habe ich mit chalice first gespielt um hungring strike spammen zu können, bin mir aber am überlegen ob ich das überhaupt brauche. danach ging ich auf wits end und den neuen razer(mit 2.5% der hp mdmg) danach noch sunfire cape oder thornmail und ich ging verdammt gut ab, da niemand mres gebaut hat..
Also so ziemlich der Standardbuild für WW.
Jirko schrieb:
In einer halben Stunde gibt's wieder Dominion, wenn ich mich mit meiner Zeitrechnung nicht vertan habe.
Bin auch wieder dabei.
Sona war gestern auch nicht schlecht.
Mal die anderen Supporter mit Heilmöglichkeiten testen.
Zum Glück ist Draft enabled.
Ram, LS, Heim und Morg würde ich am liebsten jedesmal gebannt sehen.