• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GP5-Items. Wenn ein Supporter auf der Lane mit dem Carry ist und dieser gut lasthitten kann, sollte der Supporter auch nichts von den Hits wegnehmen. Es gibt genügend Supporteritems mit Gold pro Sekunde, sodass er sie einfach auch nicht braucht. Zudem ist ein Supportcharakter bei weitem nicht so itemabhängig wie alle anderen Helden im Team.

Aber der tyb war echt pro.
Hat mir seine esl seite geschickt weil ich es ihm nicht gelaubt hab hat er nen screen von desk gegeben mit der seite und wo er mit mir schreibt. Heut spiel ich gegen sie nur ich habe nur 2 leute.
Iwer aus dem forum lust mitzuspielen der spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne schrieb:
auch nur anzuhitten ist ein abolutes No Go.

Quark, der Supporter kann durchaus die Lasthits vorbereiten

Shurkien schrieb:
Quark, der Supporter kann durchaus die Lasthits vorbereiten

Damit die Lane gepushed wird? Außerdem bringt das den Carry fast immer aus dem Concept...

super dragon schrieb:
Anhitten ist scheisse.

mal wieder top argumente.

außer am tower, und außer taric sollte das kein support machen!
bringt dessen carry wirklich nur durcheinander.

:-) fastest win ever, wer kanns toppen ?:king:

Anhänge

• lal.jpg
    lal.jpg
    153 KB · Aufrufe: 239
ich hab mal in 8 minuten verloren ;)
naja das zählt aber wohl nicht, da 2 leaver im team dominion 100% unspielbar machen

Ist bei Dominion denke ich keine allzu große Kunst, mein erstes Match ging dort glaube ich auch nur zwischen 10-13 Minuten. Das ist das gute an dem Modus, mal eben zwischendurch eine schnelle Runde spielen :)
Aber ich muss sagen, bei Dominion fluche ich mehr als beim normalen Modus, dem hohen Tempo sei dank :p

Hab nen Ranked nach 10:32 mal gewonnen. Irgendwie bot gepusht, tower down in der 4 Minute und dann mit mitte und Jungler irgendwie fertig gemacht xD

Jo mein <11min Sieg auf SR ist mir auch noch gut in Erinnerung.

Mitte fiel schnell, auf einmal war mein Team da, wir haben das gegnerische Team zurückgedrengt besiegt, nach <11min war dann der Victory Screen auf dem Bildschirm und 10 Spieler haben verdutzt im Statsscreen miteinander rumgeblödelt was da gerade abgelaufen ist, weil erklären konnte sich das keiner.

Keine Premade im Spiel. War lustig.

Sowas passiert einem glaube auch auch nur einmal in seiner LoL Karriere.
Genauso wie das ewig lange Spiel (>1h20min), was sehr knapp entschieden wird.

Zuletzt bearbeitet:
einen blitzsieg habe ich noch nie erlebt, sprich unter 20min. allerdings habe ich schon ein paar matches erlebt, die eine geschlagene stunde gedauert haben und die gewonnen oder verloren. ich glaub, mein persönlicher rekord liegt bei 1h15min.

Das musst du schon selbst ausprobieren. HoN ist quasi der 1:1-Dota-Klon, sodass sich Dota-Veteranen dort ohne große Lernphasen einfinden werden. LoL hat ein paar Änderungen an der Spielmechanik vorgenommen (u.a. kein Töten eigener Creeps, Büsche zum Tarnen, Beschwörerzauber, Runen, Meisterschaftsseiten) und gilt allgemein als einsteigerfreundlicher. Was dir besser gefällt, musst du aber selbst herausfinden. Mittleweile sind beide Titel Free to Play, da sollte das Testen nicht schwer fallen.

LamarKendrick schrieb:
Kann mir jemand den kleinen aber feinen unterschied zwischen LOL und HON erklären? Also anders gefragt: was ist besser?

ich finde HoN nicht so toll. ist halt ein 1zu1 kopie von DotA. Für Leute die DotA möchten ist das evtl die bessere wahl.
lol finde ich einfach spielerisch besser und einige gute erweiterungen eingefügt hat.

hab auch am wochenden ca 20 domion spiele gemacht und bin sehr begeistert. ist eine gute abwechslung zu summoner's rift.
die balance stimmt halt noch nicht ganz, aber ansonsten gutes spiel. und wie immer hatte ich ein 50/50 verhältniss.
Ergänzung ()

ignator schrieb:
:-) fastest win ever, wer kanns toppen ?:king:

hab kein bild aber hatte vorgestern ein match mit 450 : 0
hatten alle 5 punkte und der gegner hatte keine chance :D

Zuletzt bearbeitet:
Jirko schrieb:
Das musst du schon selbst ausprobieren. HoN ist quasi der 1:1-Dota-Klon, sodass sich Dota-Veteranen dort ohne große Lernphasen einfinden werden. [...]

das ist nur noch bedingt der fall. ich habe sehr lange dota gespielt und als ich dann vor par monaten lust hatte auf ein dota-style spiel hab ich zuerst HoN angetestet.
das map layout, grossteil der items und ca. die hälfte der helden sind im grossen und ganzen von dota übernommen. aber nach dem release von HoN haben die entwickler nicht mehr dota änderungen übernommen, sondern selber weiterentwickelt. resultat? keine gute idee.

balancing, die eigenen helden, das "spielgefühl" machen HoN schlussendlich zu einem eigenen game und imho ist das deutlich schlechter als dota auf wc3 engine. wenn also "original" dota, dann wc3 oder auf dota 2 warten.

aber weil ich mich nicht mit wc3 rumschlagen wollte habe ich LoL ausprobiert und es macht mir sehr viel spass. wie von den anderen schon erwähnt, ist es wirklich ein eigenständiges spiel welches sowohl von den items, den helden als auch der map und spielmechanik viele unterschiede aufweist.

Hey, Dominion ist jetzt dauerhaft freigeschaltet !
Dazu gabs noch nen neuen Hintergrund beim Login Screen. Der sieht echt cool aus, gibts den auch als Wallpaper ?

@ MoS.24 Also, wir sind hier immernoch im LoL Thread oder ?
Wo hast du bitte 4 Millionen Wins gebrochen?

@ super dragon 1. Ich könnte kotzen wenn ich deinen Betrag lese
2. Was verstehst du unter "Ranked Mode" ?
3. Draft Pick gibt es doch schon...

@ Jirko heute verlieren wir bitte kein Spiel mehr in dem wir 390 : 90 Punkte vorne liegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben