Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GP5-Items. Wenn ein Supporter auf der Lane mit dem Carry ist und dieser gut lasthitten kann, sollte der Supporter auch nichts von den Hits wegnehmen. Es gibt genügend Supporteritems mit Gold pro Sekunde, sodass er sie einfach auch nicht braucht. Zudem ist ein Supportcharakter bei weitem nicht so itemabhängig wie alle anderen Helden im Team.
Aber der tyb war echt pro.
Hat mir seine esl seite geschickt weil ich es ihm nicht gelaubt hab hat er nen screen von desk gegeben mit der seite und wo er mit mir schreibt. Heut spiel ich gegen sie nur ich habe nur 2 leute.
Iwer aus dem forum lust mitzuspielen der spielen kann?
Ist bei Dominion denke ich keine allzu große Kunst, mein erstes Match ging dort glaube ich auch nur zwischen 10-13 Minuten. Das ist das gute an dem Modus, mal eben zwischendurch eine schnelle Runde spielen
Aber ich muss sagen, bei Dominion fluche ich mehr als beim normalen Modus, dem hohen Tempo sei dank
Jo mein <11min Sieg auf SR ist mir auch noch gut in Erinnerung.
Mitte fiel schnell, auf einmal war mein Team da, wir haben das gegnerische Team zurückgedrengt besiegt, nach <11min war dann der Victory Screen auf dem Bildschirm und 10 Spieler haben verdutzt im Statsscreen miteinander rumgeblödelt was da gerade abgelaufen ist, weil erklären konnte sich das keiner.
Keine Premade im Spiel. War lustig.
Sowas passiert einem glaube auch auch nur einmal in seiner LoL Karriere.
Genauso wie das ewig lange Spiel (>1h20min), was sehr knapp entschieden wird.
einen blitzsieg habe ich noch nie erlebt, sprich unter 20min. allerdings habe ich schon ein paar matches erlebt, die eine geschlagene stunde gedauert haben und die gewonnen oder verloren. ich glaub, mein persönlicher rekord liegt bei 1h15min.
Das musst du schon selbst ausprobieren. HoN ist quasi der 1:1-Dota-Klon, sodass sich Dota-Veteranen dort ohne große Lernphasen einfinden werden. LoL hat ein paar Änderungen an der Spielmechanik vorgenommen (u.a. kein Töten eigener Creeps, Büsche zum Tarnen, Beschwörerzauber, Runen, Meisterschaftsseiten) und gilt allgemein als einsteigerfreundlicher. Was dir besser gefällt, musst du aber selbst herausfinden. Mittleweile sind beide Titel Free to Play, da sollte das Testen nicht schwer fallen.
ich finde HoN nicht so toll. ist halt ein 1zu1 kopie von DotA. Für Leute die DotA möchten ist das evtl die bessere wahl.
lol finde ich einfach spielerisch besser und einige gute erweiterungen eingefügt hat.
hab auch am wochenden ca 20 domion spiele gemacht und bin sehr begeistert. ist eine gute abwechslung zu summoner's rift.
die balance stimmt halt noch nicht ganz, aber ansonsten gutes spiel. und wie immer hatte ich ein 50/50 verhältniss.
das ist nur noch bedingt der fall. ich habe sehr lange dota gespielt und als ich dann vor par monaten lust hatte auf ein dota-style spiel hab ich zuerst HoN angetestet.
das map layout, grossteil der items und ca. die hälfte der helden sind im grossen und ganzen von dota übernommen. aber nach dem release von HoN haben die entwickler nicht mehr dota änderungen übernommen, sondern selber weiterentwickelt. resultat? keine gute idee.
balancing, die eigenen helden, das "spielgefühl" machen HoN schlussendlich zu einem eigenen game und imho ist das deutlich schlechter als dota auf wc3 engine. wenn also "original" dota, dann wc3 oder auf dota 2 warten.
aber weil ich mich nicht mit wc3 rumschlagen wollte habe ich LoL ausprobiert und es macht mir sehr viel spass. wie von den anderen schon erwähnt, ist es wirklich ein eigenständiges spiel welches sowohl von den items, den helden als auch der map und spielmechanik viele unterschiede aufweist.
Hey, Dominion ist jetzt dauerhaft freigeschaltet !
Dazu gabs noch nen neuen Hintergrund beim Login Screen. Der sieht echt cool aus, gibts den auch als Wallpaper ?