-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
Klonky
Gast
Oh man. Ich liebe die Elo Hell. Sion + Akali bot Lane mit 3/9 und 0/8. Einfach ein Super System -.-
Abrissbirne
Commander
Man kann echt nicht Solo im SoloQ spielen 
Obwohl ich 30+ Games letzte Season hatte und über 1500 Elo musste ich gestern mit Leuten spielen die alle unranked waren und so 20-30 im Minus waren. Da hatte ich einfach Glück, dass ich mit Garen gefeedet wurde und mit 15-3 carrien konnte.
Ich verstehe wirklich immer nicht, wie man so schlecht in einem so einfachen Spiel sein kann. Alles was man braucht, ist 4 simple Attacken zu lernen, seine Map im Auge zu behalten und nen Rechtsklick auf Minions machen, die wenig Health haben. Trotzdem schaffen es die Leute so krass zu feeden. Wenn man nicht mit Absicht feedet, dann sind 0-8 unendschuldbar und nicht machbar. Vielleicht gerade so noch als Tank, der dann 20 Assists hat...
Obwohl ich 30+ Games letzte Season hatte und über 1500 Elo musste ich gestern mit Leuten spielen die alle unranked waren und so 20-30 im Minus waren. Da hatte ich einfach Glück, dass ich mit Garen gefeedet wurde und mit 15-3 carrien konnte.
Ich verstehe wirklich immer nicht, wie man so schlecht in einem so einfachen Spiel sein kann. Alles was man braucht, ist 4 simple Attacken zu lernen, seine Map im Auge zu behalten und nen Rechtsklick auf Minions machen, die wenig Health haben. Trotzdem schaffen es die Leute so krass zu feeden. Wenn man nicht mit Absicht feedet, dann sind 0-8 unendschuldbar und nicht machbar. Vielleicht gerade so noch als Tank, der dann 20 Assists hat...
D
Dayripper
Gast
Ich hab mit ranked angefangen und bin jetzt schon in der elo hell. Hab 2-5 nach 7 spielen und bin gefühlt der einzigste der des spiel verstanden hat. Teils 14-6 mit Brand aber reicht trotzdem nicht...
Fire'fly
Captain
Abrissbirne schrieb:Ich verstehe wirklich immer nicht, wie man so schlecht in einem so einfachen Spiel sein kann. Alles was man braucht, ist 4 simple Attacken zu lernen, seine Map im Auge zu behalten und nen Rechtsklick auf Minions machen, die wenig Health haben. Trotzdem schaffen es die Leute so krass zu feeden. Wenn man nicht mit Absicht feedet, dann sind 0-8 unendschuldbar und nicht machbar.
Das verstehe ich auch nicht deswegen scheue ich ranked solo Q wie der Teufel das Weihwasser. Kommt mir vor wie russisch roulette.
Auch im normal draft mode ist es interessant zu beobachten wie wild manchmal die Teams zusammengewürfelt werden. Da spielt man mit 3 Leuten zusammen die auf ähnlichem Niveau agieren. (zumindest was die Siege angeht) Und der 4te im Bunde hat Lvl 27 mit glaube +100 Siegen.
Heute hatte ich einen Olaf Troll im game der alle vollgelabert hat, zuerst sollten alle nicht so hart auf den lanes pushen damit er als Jungler dort eingreifen kann. Später sollte ich mich entschuldigen wieso ich als Jax auf der Top Lane mir die Golems gekrallt habe.
Dann war er nur noch AFK und hat behauptet seine Schwester hätte sich den Finger abgeschnitten er müsse offline gehen und das war sein schlechtestes Spiel überhaupt.
Also wenn ich mit solchen Vollhonks in ein Team gesteckt werde frage ich mich manchmal ernsthaft ob sich riot was dabei gedacht hat.
Insgesamt muß ich aber sagen scheint es besser zu werden wenn man eine konstante Leistung bringt, dh die mates spielen solide mit und es gibt selten Reibereien. Wenn man zu den erfahrenen Spielern gehört (dazu zähle ich mich) dann macht es einem auch nichts aus die verbliebene Rolle als last pick zu nehmen. (range ad, tank, ap)
Der Draft Mode (normal) ist in meinen Augen eine echte Bereicherung.
Ergänzung ()
Dayripper schrieb:Ich hab mit ranked angefangen und bin jetzt schon in der elo hell. Hab 2-5 nach 7 spielen und bin gefühlt der einzigste der des spiel verstanden hat. Teils 14-6 mit Brand aber reicht trotzdem nicht...
Ja, ich kann deinen Ärger nachvollziehen.
Deswegen halte ich mich erstmal aus ranked raus bis sich mal ein solides Team aufbaut mit dem es auch Spaß macht.
Zuletzt bearbeitet:
0:8 nicht normal? tzzz ich hatte leider spiele, wo solche ergebnisse normal waren, ohne dass jemand mit absicht gefeedet hatt, schlimmer ist aber noch, wenn die teampunktzahl 50:10 ist... so nen massaker möchte nicht nochmal erleben....aber sowas passiert wenn du viel pech hast und die 4randoms tottal mies zusammen spielen...
deswegen finde ich dominion da ne gute abwechslung, da dauern die spiele nicht so lange, egalw as fürn team man hatt^^
deswegen finde ich dominion da ne gute abwechslung, da dauern die spiele nicht so lange, egalw as fürn team man hatt^^
p1n0va
Lt. Commander
Also ich hatte gestern drei Experten die in nem Botspiel 3/7, 2/15 und 3/14 hatten. Und alles drei waren keine Tanks (MF, Xin und Olaf). Ich habe keinen Plan wie man das hinbekommen kann, aber die haben nicht mal offensichtlich gefeeded.
Auf jeden Fall wundert's mich nicht, dass so jemand gegen menschliche Gegner versagt...
Auf jeden Fall wundert's mich nicht, dass so jemand gegen menschliche Gegner versagt...
K
Klonky
Gast
Ach ist okey. Da ich ihn derzeit eh kaum noch Spielen kann im Ranked wegen Dauerban, solls mir recht sein, ihn mal zu nerfen. Derzeit trolle ich mich mit einem freund auf AD/Support hoch. Klappt relativ erfolgreich. Muss ja aus der Elohell raus.
Fire'fly
Captain
Das Lee Sin einen Nerf kriegt war nur eine Frage der Zeit. Die W Range wurde um 50 verkürzt, daß wird sich spürbar auswirken.
Letztendlich wird dadurch Akali wieder gestärkt.
Morganas Life Regen abzuschwächen halte ich ebenfalls für sehr sinnvoll.
Es wird sich zeigen ob man nun MF als Hybrid spielen kann.
Reim vom Bauchgefühl her würde ich auch sagen, daß Talon einen Nerf kriegen könnte. Seine Spells sollten etwas mehr Mana kosten, scheint zu spammbar zu sein.
Letztendlich wird dadurch Akali wieder gestärkt.
Morganas Life Regen abzuschwächen halte ich ebenfalls für sehr sinnvoll.
Es wird sich zeigen ob man nun MF als Hybrid spielen kann.
Reim vom Bauchgefühl her würde ich auch sagen, daß Talon einen Nerf kriegen könnte. Seine Spells sollten etwas mehr Mana kosten, scheint zu spammbar zu sein.
super dragon
Lieutenant
Lee sin,morg und kok talon sind zurzeit die opsten champions.
Wo bleibt der kok nerv?Oder der talon nerv?Er verbraucht nie sein mana.Wieso nehmen die dem nicht einfach das mana wie garen.
Lee sind und morg nerv finde ich top.Das jetzige meta finde ich eig sehr vielseitig.
Wo bleibt der kok nerv?Oder der talon nerv?Er verbraucht nie sein mana.Wieso nehmen die dem nicht einfach das mana wie garen.
Lee sind und morg nerv finde ich top.Das jetzige meta finde ich eig sehr vielseitig.
@durzo wann fängst du mit rankeds an ?
@dayripper ich bin ein bisschen neugierig und will wissen wann du mit rankeds angefangen hast? Games usw.
Op zurzeit finde ich keinen. Lee wird generft morgana auch. Balancing ist mittlerweile ganz gut.
Op ist es wenn man einen Champ super beherrscht und dann jeder " jax op"
flamt.
@dayripper ich bin ein bisschen neugierig und will wissen wann du mit rankeds angefangen hast? Games usw.
Op zurzeit finde ich keinen. Lee wird generft morgana auch. Balancing ist mittlerweile ganz gut.
flamt.
Durzo
Lt. Junior Grade
super dragon schrieb:Lee sin,morg und kok talon sind zurzeit die opsten champions.
was fürn kok?
meinst cock`?
super dragon
Lieutenant
ja cock den mav!
Der ist zu krass.
Der ist zu krass.
Durzo
Lt. Junior Grade
MoS.24 schrieb:@durzo wann fängst du mit rankeds an ?
flamt.
wenn ich mal zeit finde, wieso?
MoS.24 schrieb:Op zurzeit finde ich keinen. Lee wird generft morgana auch. Balancing ist mittlerweile ganz gut.
flamt.
hast du die gleiche Meinung im dominion?
Finde einige Helden haben hier einfach zu grosse lane - standing - power und die Gunblade ist einfach nur zu heftig im dominion.
Hier zähle ich v.a. Alkali dazu ^^
MfG
Wiesl
super dragon
Lieutenant
+1 wiels.
Dominion sollte eigene patchnotes nerves usw haben.
Zb akali andere werte in dominion...
Dominion ist nicht so tool finde ich.Können sie gleich wieder rausnhemen.
Dominion sollte eigene patchnotes nerves usw haben.
Zb akali andere werte in dominion...
Dominion ist nicht so tool finde ich.Können sie gleich wieder rausnhemen.
Finde die Idee eines schnelleren, nicht so farmlastigen Modus eigentlich ganz gut, allerdings gehört es für mich ganz klar getrennt!
V.a. getrennter Itempool bzw. getrennter Skillpool (vom balancing her)
Kennt wer die GuildWars? hier wurden auch PvP und PvE Skillpools eingeführt!
Warum also nicht auch einen Pool für Dominion und einen für "normales" Zocken?
Muss ja keinerlei Funktionsänderungen beinhalten, sondern lediglich Werte
MfG
Wiesl
V.a. getrennter Itempool bzw. getrennter Skillpool (vom balancing her)
Kennt wer die GuildWars? hier wurden auch PvP und PvE Skillpools eingeführt!
Warum also nicht auch einen Pool für Dominion und einen für "normales" Zocken?
Muss ja keinerlei Funktionsänderungen beinhalten, sondern lediglich Werte
MfG
Wiesl
D
Dayripper
Gast
MoS.24 schrieb:@dayripper ich bin ein bisschen neugierig und will wissen wann du mit rankeds angefangen hast? Games usw.
Ich bin seit ner Woche Level 30 (normal Games ca. 10 im Plus) und hab jetzt Freitag abend und Samstag mittag insgesamt eben 7 Ranked gemacht und eben 2-5. Alles SoloQ und es ist verdammt bitter manchmal. AFKler, Leaver und (unabsichtliche) Feeder. Bin sicher kein HighElo Spieler aber bin eigentlich immer recht solide unterwegs. Können auch mal zusammenspielen, bin nur net so mega aktiv.
Du hast dir natürlich mit die schlechtesten Tage raus gesucht. 
Erfahrungsmäßig erwarte ich schon gar nichts mehr am Wochenende und bin dann um so erfreuter wenn ich mal ein Spiel drin habe, in dem ich das Gegenteil sehe.
Noch schlimmer als an Wochenenden ist eigentlich nur die Ferienzeit.
Erfahrungsmäßig erwarte ich schon gar nichts mehr am Wochenende und bin dann um so erfreuter wenn ich mal ein Spiel drin habe, in dem ich das Gegenteil sehe.
Noch schlimmer als an Wochenenden ist eigentlich nur die Ferienzeit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.