Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah okayy...
Ergänzung ()

heute beginnen die ferien in hessen :)
freut ihr euch aufs getrolle? :D

Noch mehr getrolle YAY :D Es macht keinen Spaß so viel zu carrien... Man muss sich gegen totale Noobs anstrengen, da die Games sonst immer verloren sind^^

Vielleicht nennen die einen Zombie einen Spieler, der mit der Fähigkeit von Yorik wiederbelebt wurde.

Oh irgendwie hab ich das Ende des Threads nicht gesehen ;)

So. Wenn ich heute daheim bin, schmeiße ich mich voll in den Ferien Ranked Troll Spaß :D Wünscht mir Glück...

Hm, irgendwie ist es mir ein bisschen peinlich, dass ich hier der Einzige mit ein bisschen Glück im Ranked zu sein scheine. Ich bin ganz gut durch die Elo-Boost-Phase gekommen und habe meine ersten elf Spiele in S2 mit 9/2 abgeschlossen. Erst heute die letzten durch einen Leaver im ersten Spiel (technische Probleme, er hats wirklich versucht. War auch noch der Karthus in der Mitte, sodass es fürs Gegnerteam wirklich schmerzhaft war) und einen sehr guten Jungle-Shaco im zweiten Spiel, der super gegankt hat und wodurch alle Lanes einfach mitgezogen wurden (er war ehemals ~1800er ELO).

Naja, ich rechne jederzeit mit einem Trollgame, aber bisher empfand ich jedes Spiel über 1300 Elo recht angenehm. Asoziale Bratzen gabs zwar auch, aber die trollten nicht durchs Spielen, eher durch ihre Chatäußerungen, also ging es. :)

Mal schauen, was die Ferien da noch so bringen.

Malock schrieb:
So. Wenn ich heute daheim bin, schmeiße ich mich voll in den Ferien Ranked Troll Spaß :D Wünscht mir Glück...

Viel Glück. Ich mach mit.

Auch wenn ich Niederlagen nicht mag. Ich habe heute voll Lust mit Trollen zu spielen :D :lol:

In manchen Bundesländern sind Ferien, also regt euch nicht auf.

Ich bin auch ganz gut dabei 9:5 bisher, ... komischerweise funktioniert das aber nur wenn ich mit rammus jungle oder singed solo top hab....

Ich habe zurzeit echt Probleme mit dem Spiel, habe deswegen viele Dissconnects und war Schuld an vielen Niederlagen. Es sind meist Abstürze von meinem Spiel.

Ich spiele seit Monaten auf den gleichen Einstellungen, siehe Anhang.

Wie man sieht sind das sehr niedrige Einstellungen, da ich auf einem notebook spiele.

Systeminfos:
Amd Turion X2 2,1 GHz (Dualcore)
4 Gb Arbeitsspeicher
Und eine HD 3450M von Ati

Auf canyourunit.com kommt immer passed.

Ich verstehe nicht warum es in den letzten Tagen passiert, hat man heimlich die Systemanforderungen gehoben.

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    174,1 KB · Aufrufe: 163
Ich bin atm auf 1200 Elo-.- Und das mit cirka 5 mehr loses als wins.......
Schon nervig, ich bin gut in die neue Season gestartet und hatte direkt 9-4 am Anfang. Dann ging es bergab und als Tiefstpunkt hatte ich 1130 Elo...
Was mich wirklich nervt, ist aber, dass die anderen Spieler nicht auf mich hören wollen und immer schön alleine rumrennen. Wenn ich mit 12-2 rumrenne, dann erwarte ich eigentlich schon, dass mein Team mir zuhört und meine Anweisungen befolgt. Natürlich klappt das nicht uns sowas macht mich echt wahnsinnig.

Ich habe mal eine Frage als LoL-Neuling :

Mittlerweile bin ich nun fast Lvl 20 und hab kräftig mein Geld gespart (ca.14.000). Nur welche lvl 3 Runen soll ich mir damit kaufen?
Ich spiele hauptsächlich AP-Champs, wie z.B. Annie, Morgana, Veigar, ...
Könnt ihr mir einen Rat geben?

Rot Magiedrurchdringung (Magicpen)
Gelb Manaregen für lvl18(MP5/18) oder AP für lvl18 (AP/18)
Blau Manaregen für lvl18 oder AP für lvl18
Quintessenzen 5AP (AP flat)

jsTYc.jpg

Wenn du dir jetzt noch für Rot & Quintessenzen Rüstungsdurchdringung (armorpen) kaufst, hast du erstmal die Grundbedürfnisse von einem Großteil der Helden abgedeckt und kannst mit jedem Champion schonmal anfangen IP zu farmen.

7sVdx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In Blau sind die -0,65%-Cooldown-Runen auch nicht schlecht, aber teuer :X

Hab die selben Pages wie der Request :D
Du kannst so fast jeden Castewr spielen!

Die wichtigsten Runen sind:
Red- Armor Pen, Magic Pen
Blue- MR/Level, AP/Level
Yellow- Dodge, Mana/Level, Armor
Quints- Armor Pen, AP Flat, Health

Zum weinen...

Man spielt schon Support, weil man Lastpick hat und kann zusammen im Duo nichts tun... Eine Vayne unten, die wohl das erste mal sie spielt, wegen dem Freeweek und niemals die Gegner gegen die Wand kickt. Sie benutzt es einfach mal nicht. Ich bereite die Ashe ca 5 mal vor mit Alister zum töten, aber nein, wieso kicken? Lieber rollen und autohitten... Abgeschlossen mit 1/9 hat die Vayne dann.

Dann verlieren wir einfach nen Spiel, weil irgendein Retard meint, er wäre Gott und anfängt die Gegner zurück zu holen und die ganze Zeit 1v3 rennt und verreckt...

Echt nix zu machen in den Ferien... Schade drum :(

Wie wäre es, wenn wir zusammen spielen?^^ Hab atm zwar nur 1220 Elo, aber das ändert sich bei DuoQ schnell wieder :P

Man muss halt ein wenig Glück haben, aber zu zweit mit ein wenig einspielen machen wir bis 1700 doch alle platt :P

CpU & GrAkA schrieb:
Ergänzung ()

Wie spielt man gegen diesen blöden Xerath als Annie in der Mitte?

garnicht, aber wenn du es schon musst, dann mit schuhen anfangen und gut den Angriffen ausweichen, dann versuchen ihn zu bursten. Glaube nicht dass man viel reißen kann gegen ihn als Annie. Genauso wie gegen Brand ist es die Devise dann einfach möglichst nicht zu sterben und die Lasthits zu machen wenn man kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben