Also ich sehe es auch sehr seltsam alles mit dem Reset. Für mich hat es nicht so gewirkt, wie es eigentlich sollte.
Nach dem Reset (von 1650 ungefähr auf 1300) treffe ich ziemlich viele Unranked oder Leute mit maximal Bronze Wertung wieder. Ist echt schwer sich da noch hochzuarbeiten, wenn man einfach mal Kerle dabei hat, die wegen jeder Scheiße rumheulen oder einfach zu schlecht sind. Ich meine, ich weiß selbst, dass es scheiße ist, nen Kog zu feeden, aber was soll man bitte dagegen machen, wenn der eigene Jungler ihm permanent nen Red Buff zusteckt, weil er einfach mal keine Spielpraxis hat, um Situationen richtig einzuschätzen (Will ja nicht sagen, dass er schlecht ist, glaube das auch net, nur wenn einer in mein Ranked kommt, mit ca 200 normal Wins und 10 Ranked, dann erwarte ich eben nicht wirklich viel.) Und solche Leute Bummeln sich die ganze Zeit bei mir rum, weil sie mal Glück hatten, 3 Spiele hintereinander zu gewinnen, wenn ein Lee Sin in ihrem Team sie mal durchzieht.
Echt schlimm geworden nach dem Reset und ich komme kaum noch da unten raus. Meistens verkacke ich es auch selbst, keine Frage, aber ich meine, wieso muss ich immer alles alleine machen? Ich hab auch mal ein Recht darauf, durchgezogen zu werden, und das kommt mir gerade net so vor. Entweder ich spiele ganz okey und wir gewinnen oder wir verlieren. Nie kann ich mal schlecht spielen und wir gewinnen trotzdem. Ist echt seltsam.
Dann kommt dort noch so ein, möchte gerne das Beispiel von gestern nehmen, Shen auf der Toplane, der gerne mal sich am Tower abschießen lässt. Die Akali hat ihn permanent an den Tower gedrückt und ihn harrasst. Immer wenn ich ganken wollte, musste er back. Dann kam kog hoch und er wurde gedivt von der Ulti, ohne das Kog ein Tower Hit bekommen hat. Das ist doch echt Traurig? Was soll man da bitte machen?
Ein Freund von mir sagt immer: Lasse im Ranked niemals den Randoms die Top Lane, denn sie werden sie verlieren. Das Gefühl hab ich langsam auch immer mehr. Die Ganze Zeit verliere/Gewinne ich die Games aufgrund von der Top Lane. Wissen die da oben den net, was ihre Aufgabe ist? Manchmal denke ich nicht...Sagen immer, sie würden jeden besiegen können, aber verlieren immer wieder alle Lanes... Ist echt schlimm. Wir spielen schon DuoQ mit Jungle Top, da ist das wichtigste abgedeckt und gibt immer gute Gankes.