Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenstop: 1400. :)

Seit heute befürworte ich die Ignore Funktion ingame... Die ganze nur QQ, obwohl wir gewinnen... Sau schlimm geworden in den Ferien. Nen Kog mit 3/15 in meinem Team, der sich wegen allem beschwert... Oh gott, was hat er erwartet bei kassa und Akali, dass sie ihn Ignorieren? 0o

Huh, 160 Elo verloren. Elo-Boost in die falsche Richtung. ^^ Naja, irgendwie war heute einer der Tage, bei denen es nicht so recht klappen wollte. Muss auch mal sein, wobei gefühlt der Flamer-Anteil und der der "Capslock"-Mitspieler wirklich höher war.

Dominion entwickelt sich.

Habe heute mal 2 Spiele gespielt, und war begeistert von dem neuen Meta :)

Manche verstehens zwar noch nicht aber ist schon echt gut geworden.
Am Anfang gehen 4 Top einer bot, danach gibt es einen Kampf um den obersten Punkt und meist ist es so das man bei 3 Punkten nicht gierig wird und versucht ihn zu halten. Recht taktisch geworden.

Jetzt zurück zu Summoners Rift.
Ich bin nach einem starken +, mittlerweile wieder im - .
Ich kanns zwar nicht alles auf die anderen schieben, wegen DC, aber ist es eurer Meinung nach schlimm wenn einer einen DC bekommt aber innerhalb 1 Minute wieder da ist?
Man verliert zwar 12 Minions und 1-2 Level, aber man zeigt doch das man will.

Edit: Gestern habe ich das Problem von meinen DCs gefunden :).

Zuletzt bearbeitet:
heute hatte ich ein stranges dominion erlebt. das game war recht lange von lags geplagt. champion reagierte nicht immer auf befehle oder der gegner plötzlich wo anders etc. das hatte zur folge, dass wir schon bald einen rückstand von 100 zu 400 hatten. aber dann wendete sich das blatt, die lags schienen zu verschwinden und wir konnten die meiste zeit mind. 3 punkte halten. am schluss haben wir mit 30 zu 0 gewonnen. das war mal eine recht strange runde, trotz heftigen lags zu beginn noch richtig gewonnen. :)

@Malock Es gibt eine ingame Ignore Funktion :) du kannst entweder "/ignore name" benutzen oder drückst tab und am ganz rechts in der Übersicht gibts für jeden Spieler einen ignore Button.

erstes ranked gespielt -.-
das getrolle ist ja noch schlimmer als im normal...
gp keine ganks, mid 0/4 nach 15 min und ~20cs, top schlägt sich gut aber eine gut gefarmte morgana ist nicht so gut..., bottom soraka farmt mir die vasallen weg.
mein gesicht am ende des spiels: .____________________________________.'

ist das eigentlich so gewollt, dass sich der cd von ezes q selbst verringert wenn sie trifft ?

hab den seit n paar monaten mal wieder ausgepackt ^^

Alle Cooldowns seiner Fähigkeiten verringern sich, wenn er mit dem Q (Mystic Shot) ein feindliches Ziel trifft.

Uarghs, gestern abend hats 6 oder 7 dodges gebraucht, bis ich endlich Smite/Revive Twitch spielen konnte.. Ich glaub ich spiel doch lieber weiter Shaco und behalt mir mein Twitch-Ass für Premades im Ärmel :D

Na, bei einem Smite/Revive-Twitch würde ich auch erst mal "OMG TROLL" (oder so ähnlich) denken =)

Hey Leute ich spiel seit 2 Wochen auch begestert LoL.

Nun habe ich mal eine Frage, Freunde und ich sind immer zusammen in einem Team, da weiß man das sie keine Feeder oder Leaver sind ;). Was aber leider sehr häufig passiert ist, wenn ich Annie spiele, dass das gegnerische Team zu dritt auf mich gehen, weil ich anscheinend zu stark für die bin, das man ab nem gewissen Punkt keine Chance gegen 3 Champs hat ist klar.

Hat Jemand dennoch Tipps ?
Denn so schnell wie der Focus ist haben meine Freunde keine Chance mich zu supporten.

Bleib so weit von den Gegnern weg, daß sie nicht auf dich draufspringen können, und laß deine Teamkameraden, die mehr aushalten, zuerst angreifen. Wenn sie den Kampf annehmen, dann kommst du und haust deine Zauber drauf :)

Ja das ist klar :), ich meine wenn ich bei 3vs3 auf der Top Lane bin, aber 2 Freunde gerade unten auf der Bottom Lane.

Da ich oft allein durchbreche und das Gegnerische Team dann natürlich den Focus auf mich setzt.

Dann mußt du dich zurückziehen, sobald die Gegner deiner Freunde sich von der Bottom Lane aus auf dich zubewegen.

Was du brauchst ist "Mapawareness", das lernste durch viel spielen und Streams auf own3d.tv schauen.
Empfehlenswert sind: Guardsman Bob, Treeeskimo, HotshotGG, Chaox

Abrissbirne schrieb:
Was du brauchst ist "Mapawareness", das lernste durch viel spielen und Streams auf own3d.tv schauen.
Empfehlenswert sind: Guardsman Bob, Treeeskimo, HotshotGG, Chaox
Hotshot nur schauen wenn man auf Leute mit Gottkomplex steht, die, wenn sie nicht ihren Willen bekommen, andere gnadenlos trollen und deren Spiele versauen.
Mag ein guter, vielleicht sogar einer der besten, Spieler sein, trotzdessen ist es der größte menschliche Abfall, den ich je auf einem Stream bestaunen durfte.

Empfehle kommentierte Streams, wo die Leute durchgehend ihre Vorgehensweise beschreiben, häufige Fehler erwähnen und eventuelle Möglichkeiten aufzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist richtig witzig und spielt auch richtig gut. Ich kann ihn außerdem sehr gut verstehen, so wie die Leute in diesem Spiel spielen, kann man nur irgendwann sauer werden. An sich ist der Typ sehr freundlich, wenn er nicht gerade mit Vollidioten spielen muss.

Abrissbirne schrieb:
Der Typ ist richtig witzig und spielt auch richtig gut. Ich kann ihn außerdem sehr gut verstehen, so wie die Leute in diesem Spiel spielen, kann man nur irgendwann sauer werden. An sich ist der Typ sehr freundlich, wenn er nicht gerade mit Vollidioten spielen muss.

Sehr freundlich? Stimmt, sagt nix in der Champ Selection an und wenn er keine Solotop kriegt, QQt er ganze Game über und trollt rum, ist unabhängig von m8s.
Wäre das kein so überhypter Spieler, dem 90% der Community in den Arsch kriecht, würde er mit seinem Verhalten auch nicht durchkommen, was einfach nur der Witz an der Story ist. Man sollte sich Streams anschauen in denen Leute ihre Spielweise kommentieren und eventuell Hilfen geben, nicht einen Stream in dem einer nur sein Ding durchzieht auf Teufel kommt raus und, ohne Rücksicht auf Verluste, seinen Willen durchsetzt.
Sorry, aber als lustig empfinde ich sowas nicht. Kann man sich lieber Streams von 2k Elo Spielern ansehen, die ihr Gameplay kommentieren und eventuell Hilfestellungen geben oder Erklärungen für etwas unerfahrenere (denn so kam es rüber, ihm wird als Neuling kein Hotshotstream helfen, mal von der ganzen Selbstbeweihräucherung abgesehen)

btw sollte man gerade wenn man eine derartige Masse an Viewern hat und auf dem Level spielt vielleicht nicht so 'n Verhalten an den Tag legen, sowas ist nicht weniger Schuld an dem Verhalten des Großteils der Community. Warum sich anders Verhalten, wenn der tolle HotshotGG sich auch wie 'n Arschloch anderen Gegenüber verhält? Das Spieler sich vom Können her, auch auf gleichem Elo/MMR, unterscheiden sollte wohl verständlich sein, vorallem im momentanen Zustand des Systems.

Zuletzt bearbeitet:
Hast anscheinend nicht viel von ihm gesehen... Und sein QQ ist witzig :P
So lange die Leute nicht failen ist es mir so was von egal wie sie sich verhalten. Ich hab lieber nen flamer im Team, als einen der feedet. Wozu gibt es schließlich die Ignorefunktion.

Desweiteren wird Hotshot gerade von den koreanischen Spielern richtig krass getrollt, da sind seine Aussagen zu 100% berechtigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben