TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es letztes Jahr,da wirst du nicht mehr drankommen. ;/

Fiddle scheint es nicht zu halloween zu geben.. man munkelt aber zum 2. Geburtstag von lol ende des Monats.

Wann wird EU denn gepatcht?
ich dacht die machen das jetzt immer von dienstag auf mittwoch?!

Ich bekam heute ne Mail von der Offizellen lol email domain riotgames@email.leagueoflegends.com:

Summoner!

We're extremely excited to see that you've decided to register a League of Legends account.

We have, however, noticed that it's been quite a while and you have yet to complete a matchmade game on one or more of your accounts.

While we appreciate your interest and hope you will join the millions of other summoners already in-game, we also want to provide our community with as many available summoner names as possible.

Below is a list of inactive summoner names associated with your email:
Entferntxxxx

If you would like to keep these summoner names, you must login to play and complete at least one matchmade game on each inactive account.

Unfortunately, if your account remains inactive by October 30, 2011 at 11:59 PST, we will be releasing these summoner names for use by other players.

We hope to see you in-game soon, summoner!

Das merkwürdige ist ich spiele täglich LOL und das ist auch mein Summoner Name...

scheint nicht nach einer betrügermail auszusehen, da sie keine daten von dir verlangen. das einfachste wäre, den support anzuschreiben.

ich habe die mail heute auch bekommen, aber für einen account, den ich mir vor längerer zeit mal angelegt habe und der tatsächlich inaktiv ist.

vielleicht hast du 2 accounts und einfach etwas verwechselt?

Vielleicht einen US Acc mit gleichem Namen?

Ich hab grad erst gesehen, dass es wieder günstige Runen gibt wegen Helloween.. endlich Movespeed Quints :D

sikkness schrieb:
Ich hab grad erst gesehen, dass es wieder günstige Runen gibt wegen Helloween.. endlich Movespeed Quints :D

Du weißt dass die schlechter als die Tier 3 Runen sind oder?

Sind leider alles Runen die ich seit Monaten besitze, schließlich sind das alles Runen die man dringend benötigt...

Unter Tier 2 (sind "offiziell" Tier 2,5) und dann limited availability.
Die MS sind jedoch falsch einsortiert und nur unter T2 -> show all zu finden.

Danke.

Super hab jetzt Jax gespielt und es regt mich jetzt auf wie schwach diese Gunblade ist!
Vorallem der Attack Damage wovon Jax ja mehr profitiert ist einfach = 0.
Nur weil diese dumme Akali leicht zu kontern ist , will man sie nicht so einfach nerfen.

Man hat mir, nach Udyr und Nidalee , meinen Lieblings Champion so derbe passiv verschlechtert das ich keine Lust mehr habe auf ihn :/

Nabend. Kann mir jemand sagen, was Graven so drauf hat? War seit Sonntag nicht online, habs verpasst :(

Seine Q is im grunde genommen Ashes volley bloß dass alle projektile ein ziel treffen können ( jedes weitere nach dem 1stn macht 35% weniger dmg)
W "ähnlich corkie Q"(wirkungsbereich) verringert lauftempo von allen im umkreis des skills + Beschränkt sichtweite auf diesen bereich (man bekommt wieder vision wenn man getroffen wird)
E Dash (durch Wände + ca nida-jump entfernung) + as- buff (cd verringert sich mit jeder AA)
Ult Skillshot wenn jemand getroffen wird Schaden + cone dmg hinter dem getroffenen
Passive ähnlich Wukong stackt mr + arm (hält 4 sec solange man infight (getroffen werden oder treffen) ist)

sollte im grunde alles sein.

Q drückt recht gut
W is gut zum chasen oder einfach um chaos im teamfight zu machen ;)
E in teamfights daueraktiver as-buff (iwie 80% hab ihn noch nicht gespielt der arbeit sei dank)
Ult guter DMG aufs ganze Team wenn richtig getroffen
Passive guter Sustain da im teamfight eh immer dmg kommt ^^

Die Meisten Pros meinen OP-Champ ^^
nerf inc.

Graves ist OP :D Selbst Guardsman Bob, der nun wahrlich nicht gut mit Ad Carrys ist, carried jedes Spiel ohne Probs :P

Sooo schlecht ist GBob aber auch nicht. Er spielt ziemlich viel Caitlyn und das, naja, passabel. Aber ja, Graves macht Lust, wenn man ihn so in Streams sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben