Fireplace Motiv 2 Neu
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint Ihr die speziellen Runen lohnen sich? Mir würden davon noch MPen, AP, Dodge und Speed fehlen. Wirklich vermisst habe ich eigentlich noch nichts, aber AP-Runen sind ja mit Sicherheit nicht verkehrt, falls ich doch mal nen AP-Champ spielen möchte oder muss.

Was meint Ihr? Ist das preislich dann OK oder für nen 30er doch Blödsinn?

Die Health Runen lohnen sich alle mal.
2Leben weniger und dafür nicht mal halb soviel.

Dodge und Movespeed ist auch richtig gut.

JAX REST IN PEACE.

Bei welchem Champ lohnt sich den Dodge? In Guides habe ich das allenfalls mal für gelb gesehen...

Health habe ich schon, für AP-Carries habe ich aber noch nicht wirklich was...

Dodge Quints hab ich noch nie jemanden spielen sehen. Die Flat HP würd ich heute glaub ich auch nicht mehr kaufen. Als die noch 34 HP gaben wars okay, aber 23/25 - da nehm ich lieber hp5, movespeed oder etwas Offensives :/

AP Flat sind imho gut, spiel ich auf fast allen AP Chars.

Und wenn man nur selten AP spielt, sollten diese imho ja auch ausreichen. Oder bin ich damit automatisch der Rohrkrepierer?

Bzgl. Speed: ist das wirklich sinnvoll? Habe das nie gekauft, weil es mir immer wie Verschwendung vorkommt, wenn ich das ausrüste...

Speed Quints sind so ziemlich das beste was man bei den Quints kaufen kann und ist für viele Champs Pflicht...

Kannst Du ein paar Beispiele für Champs geben? Dann kann ich abgleichen ob die für mich interessant sind...

Hatte bspw. in einem Guide gelesen, dass die für WW empfohlen werden. Das halte ich ja für Quatsch, der ist doch schon so schnell genug...

Speed ist doch nur für die wichtig die kein IN build Speed boost haben.
Bei meinen Champs sind Speed Quints nicht so effektiv (Udyr,Nidalee und Trundle)
Ich habe mir Flat Hp gekauft da es mir mehr nützt.
Ich finde Hp/5 Quints für mich zu teuer.

Speed ist eins der wichtigen Elemente im Spiel.

Wenn man mal schaut, wo überall das Element der Geschwindigkeit im Spiel gefragt ist.

Deshalb finde ich Movementquinz bei Udry auch so wichtig. Was ist, wenn der Gegner Zum Beispiel schneller als du ist, auch wenn es nur 5-10 Punkte ist, dann biste aufgeschmissen, weil er immer dir wegrennt nach dem Boost vom Bear.

Also Udyr habe ich persönlich noch nie gespielt und der reizt mich auch nicht besonders...

Gibt es noch andere Champs, bei denen das sehr sinnvoll ist? Ich kann mir das bei den von mir gespielten noch ganz gut bei Garen vorstellen, weil der halt einfach keinen gap closer als Fähigkeit hat. Aber ob mir das 3k IP wert sein sollte weiß ich auch nicht...

Ihr habt mich jetzt zu den move quints verleitet.
Ich hab mir jetzt mal 3x move quints gekauft.
Ich benutze die wenn ich die seiten hinkriege für die ap carrys
Ergänzung ()

Wenn ich 3 k hätte würde ich sparen ;)

Ich will mir eine 3. Und 4. Seite kaufen. Da ich meine Ap Runen nirgends unterkriege.

Wie findet ihr Irelia ? Ich sehe Wickd immer mit ihr rumcarryen. Ich denke mir immer die muss ich haben

Irelia is einer der wenigen Champs mit denen du in 5 gegner solo reinspringst und lebendig mit nem Ace wieder rauskommst ;)
Solltest auf jeden fall mal anschaun

btw. Kauf dir das 7er Bundle, sonst kommst dir zu teuer von den seiten her. sobald du 4 hast kannst du das bundle auch nicht mehr kaufen (den fehler hab ich gemacht)

Eigentlich profitiert jeder Bruiser und Jungler von Movementspeed... Aber auch AD Carrys wie Urgot spiele ich mit mehr MS.

Abrissbirne schrieb:
Eigentlich profitiert jeder Bruiser und Jungler von Movementspeed... Aber auch AD Carrys wie Urgot spiele ich mit mehr MS.

Jap ich auch.

Ich benutze in fast jedem Build Move Speed Quints. Auf rot liegt eigentlich immer Armor Pen oder Mag Pen.

Blau und Gelbe Runen bestückt man dann mit einer passenden hohen Wertigkeit.

Gelb zB Armor, MP5, HP, Dodge
Blau zB AP, CDR, Mag Res

Ich lege meinen Runenbuild bei Gelb und Blau meist defensiv aus, dh Armor/Lvl und MagRes/Lvl. Das kaschiert gut die Schwächen des jeweiligen Champs und läßt einen im early besser aussehen. Lieber bissl defensiver als zu sehr glass cannon. Das mache ich auch so bei AP champs. Also nix zB mit flat AP only.

Dafür kann man dann im Spiel gleich beim Item Setup offensiver vorgehen und hat durch sein taktisches Spielen und die Runen den notwendigen Vorteil im "sustain".

;)

Warum ist keiner online ist doch Freitag oder irre ich mich ?

Bei mir steht zurzeit 0 aber ich kann das irgendwie nicht glauben.

Wenn jemand Lust hat auf ein paar Spiele ich bin den ganzen abend on.

Geh mal auf reparieren, dann geht es wieder. Das ist nur ein Anzeigefehler. Aber bedenke das deine Masterieseiten etc weg sind.

Es gibt 10 Win Ip boost :) für jeden.

Da League of Legends den Joystick award gewonnen hat geben die jetzt was aus.

surpresa-de.png

Der besondere Gast dürfte dann wohl der Fiddle Skin sein.

Wenn ich weiterhin diese Teams im Ranked bekomme, dann schaff ich den 10 siege Win Bonus im Ranked nicht mehr dieses Jahr :P
Wurde am Mittwoch 8 Spiele hintereinander getrollt, wie hoch stehen die Chancen für so etwas?^^
Da hab ich einen Tag in der Woche Zeit, mal schön zu spielen und dann bekomm ich die Revive Rally Sions ins Team fml

Das Wortspiel bei der Englischen Variante ist meines Erarchtens nach amüsanter :):
surpresa-en.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben