Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um welten besser, übersetzen kann man dieses wortspiel halt nicht
was meint ihr zu graves? habe ihn mir vorher ma gekauft und ein paar spiele mit ihm gemacht, geht echt gut ab (: weiss nur noch nicht wie ich ihn ausrüsten soll, normales ie pd build oder doch richtung bt+lw gehen?
graves selber habe ich noch nicht gekauft. warte immer ab, bis ich sie ausprobieren kann und kaufe sie erst dann vllt. wobei mit 23k ep, andere würden mir den hals umdrehen, dass ich einfach drauf sitzen bleibe.
graves scheint mir nicht der zu sein, der wirklich von hohem as profitiert wie z.b. kogmaw, ich würde daher eher auf den ie build setzen.
Ich bin nun LvL 20 und da ich immer EP gespart habe konnte ich mir sofort eine Runenseite kaufen. (Es sind halt noch nicht alle Runenplätze frei). Geskillt habe ich auf Magier.
Nun zu meiner Frage. Ich habe 7400 Ep übrig. Würdet ihr mir jetzt raten immer noch auf neue Runen zu sparen, oder einen neuen Champ kaufen. Momentan besitzte ich nur Annie und Kata, wobei ich meine Runen auf Annie abgestimmt habe.
Wenn ich mir einen neuen Champ kaufen würde, wäre es wahrscheinlich Orianna. Was sagt ihr dazu?
Joa. Ich hab halt noch nicht alle Runenplätze frei. Die, die ich hab sind aber mit LvL 3 Runen bestückt. Mir geht es halt darum , dass ich nun nur immer Stück für Stück neue Runenplätze bekommen und ich mir Runen dafür auch kaufen kann, da ich ja beim normalen Spiel Geld bekomme.
Dann hol dir noch nen Champ, die Levelaufstiege gehen ab 20 auch deutlich langsamer, so dass du immer in Ruhe Runen nachkaufen kannst, wenn du aufsteigst.
Hol dir Cassiopia. Mit ihr kann man richtig hart carryen.
Nur eine Empfehlung, fallst die dir nicht gefällt dann hol dir lieber Orianna. Aber wenn man Cassiopia gemeistert hat dann kann man Midlane outfarmen und am ende schreibt jeder "GG WP cassio"
Ok. Ich hab jetzt wieder 7900 EP. Ich hab Cassio schon mal gespielt als sie in der Rota war, sie lag mir da aber nicht so besonders. Ist es denn schwer sie zu lernen? Gibt es ein paar gute Guides?
Sie ist leicht zu lernen aber schwer zu meistern.
Ocelote spielt sie sehr oft, in seinem Stream.
Cassio ist eine die ist auf Crack. Die hat meiner Meinung nach die aggressivste Spielweise beim Lanen.
Wenn man Cassio gemeistert hat dann kann man viele leicht outfarmen.
Außerdem kann man mit ihrer Ulti jeden Gegner stunen.
Wenn ich AP Carrys spielen könnte würde ich Cassio spielen
Aber die ist schwer zu meistern, deswegen ist sie mit vollem "Hard" versehen. Guter Guide mit Videomaterial
Aber wenn sie dir nicht gefällt dann lass es am besten, ich will ja auch nur die spielen die mir gefallen.
Unglaublich o.O, man wird belohnt für seinen Farm, und das Farmen ist ja mal so einfach.
Wenn man sein Trinity Force hat dann ist er unaufhaltsam.
@ xDurzo jetzt bin ich auch auf der Seite des Hundes
Außerdem gibt es eine Blacklist in LoL?
Ich kenn da ein Troll, verwandt mit Gollum, mit dem ich jetzt vielleicht zum 5 mal Spiele in 2 Tagen.
Zwar war er oft im gegnerischen Team, aber es nervt mit Idioten zu spielen.