-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ernie040
Lieutenant
ich hab auch gerade 2 Niederlagen in Folge hinter mir und verliere ernsthaft langsam den Spass. Ich bin nun wirklich nicht der Beste, aber wenn man einfach im Team spielt dann kann man wirklich jeden irgendwie mitreissen. Nur warum fehlt es oftmals gerade bei teambasierten Spielen an Teamgeist? Den IP Bonus werde ich wohl noch eine ganze Zeit haben, bis der aufgebraucht ist ^^.
Ist schon mittlerweile soweit, dass ich die uralt Single-Player Spiele rauskrame, weil man sich da auf keinen verlassen muss und man so zumindest garantierten Spass hat.
Ist schon mittlerweile soweit, dass ich die uralt Single-Player Spiele rauskrame, weil man sich da auf keinen verlassen muss und man so zumindest garantierten Spass hat.
Freezaa
Lieutenant
Wenn jemand euch beschuldigt, einfach sagen das er recht hat und weiter machen. Hab gelernt das man damit recht gut fährt, gegen an zu flamen hilft einfach nicht. Klar haben die Leute oft garnicht oder nur teilweise recht mit ihren Aussagen, das ganze entspannt aber oft einfach das Spiel. Und es ist ja nun wirklich nicht selten so das es wirklich, mag es zu einem großen oder zu einem kleinen Teil, auch der eigene Fehler war. So wird man übrigens auch schneller besser, so habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man wirklich drüber nachdenkt ob das jetzt falsch war oder nicht und was man dann hätte besser machen können. Auch wenn eure Toplane feedet, habt ihr bei 20 Minuten als AD Carry keine 200cs macht ihr wohl immer noch etwas falsch.
noxiouzz
Lieutenant
@Freezaa
Bei 20 Minuten sind 200CS wirklich das absolute Maximum (solange man von einer lane farmt). Es spawnen ja gerade mal ~234. Normalerweiße gibts auch Kämpfe um den Dragon bzw. ganks usw... Da kann man nicht immer farmen. Gut wären bereits 150 bei 20 Minuten. Der Normalfall ist wohl ~100 (bei Durchschnittsspielern).
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele ab einer gewissen Zeit (nach laning Phase) das CSen fast komplett vergessen. 200CS bei 35-40 Minuten sehe ich echt nicht selten... Wenn man als Jungler sowohl AD-Carry, Top und Mid out-csed läuft wohl gehörig was schief.
@d0zer
Falls du Leute zum Spielen suchst, kannst du mich gern mal anschreiben. Wir sind so im Durchschnitt 20 Jahre.
Stimmbruch wär ganz gut xD. Haben da schon einiges erlebt
IGN wäre NoXiouZ
Bei 20 Minuten sind 200CS wirklich das absolute Maximum (solange man von einer lane farmt). Es spawnen ja gerade mal ~234. Normalerweiße gibts auch Kämpfe um den Dragon bzw. ganks usw... Da kann man nicht immer farmen. Gut wären bereits 150 bei 20 Minuten. Der Normalfall ist wohl ~100 (bei Durchschnittsspielern).
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele ab einer gewissen Zeit (nach laning Phase) das CSen fast komplett vergessen. 200CS bei 35-40 Minuten sehe ich echt nicht selten... Wenn man als Jungler sowohl AD-Carry, Top und Mid out-csed läuft wohl gehörig was schief.
@d0zer
Falls du Leute zum Spielen suchst, kannst du mich gern mal anschreiben. Wir sind so im Durchschnitt 20 Jahre.
Stimmbruch wär ganz gut xD. Haben da schon einiges erlebt
IGN wäre NoXiouZ
Unr3aal
Cadet 4th Year
Mich könnt ihr auch adden, wenn ihr ein paar "erfolgreiche" Runden zocken wollt
, bei mir sind immer genug Kollegen online, die mitzocken können, also keine Angst vor randoms ...
Skype = aiirmax3
League of Legends Ingame = aiirmaX
Die meisten von uns sind zwischen 16-24, also relativ gemischt. Ich selbst bin 17 und würde mich als überdruchschnittlich guten Spieler bezeichnen. Wir wollen auch bald ein aktives ESL Team gründen.
Falls jemand Lust aufs Team hat oder einfach nur ein bisschen daddeln möchte, wendet euch an mich
Skype = aiirmax3
League of Legends Ingame = aiirmaX
Die meisten von uns sind zwischen 16-24, also relativ gemischt. Ich selbst bin 17 und würde mich als überdruchschnittlich guten Spieler bezeichnen. Wir wollen auch bald ein aktives ESL Team gründen.
Falls jemand Lust aufs Team hat oder einfach nur ein bisschen daddeln möchte, wendet euch an mich
Jirko
Insider auf Entzug
Es gibt übrigens einen Thread hier im Forum, in dem sich CB-Mitglieder mit dem Beschwörernamen eingetragen haben. Den könnt ihr ja mal suchen, das macht die Sache oft einfacher.
Wenn ich zuhause bin, werde ich euch auch mal adden und vielleicht klappts ja, sich zu einer entspannten Runde zusammenzufinden. Und vielleicht lern ich auch noch was dabei.
Wenn ich zuhause bin, werde ich euch auch mal adden und vielleicht klappts ja, sich zu einer entspannten Runde zusammenzufinden. Und vielleicht lern ich auch noch was dabei.
ceem
Lt. Commander
Ich spiele kaum noch Lol, weil die Community das schlimmste ist was ich je gesehen habe.
- In den Foren wird man bei jedem Thread gedownvoted wenn man nicht der Mainstream-Meinung ist. Wurde man vor 6 Monaten noch übelst beschimpft, wenn man z.B. lane Udyr spielen wollte ist das heute anderst weil "pro" Spieler das jetzt auch tun. Wurde man früher noch als Noob betitelt wenn man Warmogs baute ist es heute normal weil die Prospieler das jetzt auch tun.--> zu Dumm um sich ne eigne Meinung zu bilden.
- Soloqueue ist die wahre Hölle. Es ist ein Glücksspiel ob man jetzt einen Feeder, einen Ragequitter oder dc hat. 8 von 10 Spielen sind langweilig weil das Niveau so unterschidlich ist, dass ein Team Haushoch vorne liegt.
- Spieler sind zu Dumm um auf Calls zu hören. Man pingt und schreibt es ihm chat sich zurückzuziehen weil die Mitte fehlt, aber man stösst auf blanke Ohren.
- Wenn man Tipps zu Itemization gibt hört man nur ein stfu . Ein Kog Maw mit 1700 HP und Bloodrazor Phantomdancer etc. weigert sich gegen ein Magiestarkes Gegnerteam MR zu besorgen und endet mit ungefähr 10 Toden. Eine Ashe, die glaubt das Boots of Swiftness gut sind etc.
- Viele Leute sind zu Egoistisch um so ein Teamspiel zu spielen. Das fängt damit an, wenn ein Master Yi meint er müsste Splitpushen, wenn wir das gar nicht nötig hätten und am gewinnen waren. Oder wenn ein Nasus meint er müsste Jungle creeps killen wenn Baronfight ansteht. Oder ein Carry entscheidet sich zu shoppen, wenn man eigentlich pushen sollte etc.
- Wenn man Jungle spielt ist man immer Schuld, wenn einer in der Lane versagt. Auf Hinweise wie: "dont push" wird nicht geachtet und man wunderst sich warum der Jugnler nicht ganken tut.
- Selbstkritik ist ein Fremdwort in diesem Spiel. Die eigene Leistung wird nie hinterfragt. Selbst die "Pro" Spieler sehe ich immer wieder beim flamen, auch wenn sie selber Haarsträubende Fehler machen. Wenn man sie darauf hinweist, müssen sie damit kommen wie Gut sie doch sind und wie viele Turniere sie schon gewonnen haben etc.
Im professionellen Sport sieht man so etwas nie, in LOL kommt das ständig vor. Für mich ein Grund warum die Community so kindisch ist, weil es die meisten Prospieler auch sind.
Und wenn man dann 9 Spiele hintereinander verliert obwohl man jedes mal sein bestes gibt verliert man einfach die Lust und fängt wieder an Singleplayer Spiele zu spielen.
- In den Foren wird man bei jedem Thread gedownvoted wenn man nicht der Mainstream-Meinung ist. Wurde man vor 6 Monaten noch übelst beschimpft, wenn man z.B. lane Udyr spielen wollte ist das heute anderst weil "pro" Spieler das jetzt auch tun. Wurde man früher noch als Noob betitelt wenn man Warmogs baute ist es heute normal weil die Prospieler das jetzt auch tun.--> zu Dumm um sich ne eigne Meinung zu bilden.
- Soloqueue ist die wahre Hölle. Es ist ein Glücksspiel ob man jetzt einen Feeder, einen Ragequitter oder dc hat. 8 von 10 Spielen sind langweilig weil das Niveau so unterschidlich ist, dass ein Team Haushoch vorne liegt.
- Spieler sind zu Dumm um auf Calls zu hören. Man pingt und schreibt es ihm chat sich zurückzuziehen weil die Mitte fehlt, aber man stösst auf blanke Ohren.
- Wenn man Tipps zu Itemization gibt hört man nur ein stfu . Ein Kog Maw mit 1700 HP und Bloodrazor Phantomdancer etc. weigert sich gegen ein Magiestarkes Gegnerteam MR zu besorgen und endet mit ungefähr 10 Toden. Eine Ashe, die glaubt das Boots of Swiftness gut sind etc.
- Viele Leute sind zu Egoistisch um so ein Teamspiel zu spielen. Das fängt damit an, wenn ein Master Yi meint er müsste Splitpushen, wenn wir das gar nicht nötig hätten und am gewinnen waren. Oder wenn ein Nasus meint er müsste Jungle creeps killen wenn Baronfight ansteht. Oder ein Carry entscheidet sich zu shoppen, wenn man eigentlich pushen sollte etc.
- Wenn man Jungle spielt ist man immer Schuld, wenn einer in der Lane versagt. Auf Hinweise wie: "dont push" wird nicht geachtet und man wunderst sich warum der Jugnler nicht ganken tut.
- Selbstkritik ist ein Fremdwort in diesem Spiel. Die eigene Leistung wird nie hinterfragt. Selbst die "Pro" Spieler sehe ich immer wieder beim flamen, auch wenn sie selber Haarsträubende Fehler machen. Wenn man sie darauf hinweist, müssen sie damit kommen wie Gut sie doch sind und wie viele Turniere sie schon gewonnen haben etc.
Im professionellen Sport sieht man so etwas nie, in LOL kommt das ständig vor. Für mich ein Grund warum die Community so kindisch ist, weil es die meisten Prospieler auch sind.
Und wenn man dann 9 Spiele hintereinander verliert obwohl man jedes mal sein bestes gibt verliert man einfach die Lust und fängt wieder an Singleplayer Spiele zu spielen.
noxiouzz
Lieutenant
@ceem
Lösung:
Ein Clan oder ähnliches.
Lösung:
Ein Clan oder ähnliches.
Das zu verallgemeinern finde ich erstmal nicht richtig. Das du dieses Verhalten nicht außerhalb von LoL beobachtest, liegt vielleicht daran, dass keine anderen Pro Gamer streamen während sie trainieren/in ihrer Freizeit spielen (Ob sie überhaupt gegen "Randoms" spielen sei mal dahin gestellt). Ob jemand angibt/ein Dickkopf ist, hat wohl eher was mit der Person zu tun, als mit dem Spiel.Selbst die "Pro" Spieler sehe ich immer wieder beim flamen, auch wenn sie selber Haarsträubende Fehler machen. Wenn man sie darauf hinweist, müssen sie damit kommen wie Gut sie doch sind und wie viele Turniere sie schon gewonnen haben etc.
Im professionellen Sport sieht man so etwas nie, in LOL kommt das ständig vor.
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
mag sein, aber der clan ist nicht immer da, um mit dir zu spielen. man will vielleicht auch selber wieder mal ne runde spielen und muss dann halt alleine mit zufall spielen. eine möglichkeit wäre da, einfach nur soviel zu kommunizieren wie nötig. es gibt runden, da schreibe ich kein wort und pinge höchstens ein paar mal und gewinne das spiel. tipps habe ich an spieler noch nie gegeben. es ergibt sich so wie es ist und versucht das beste aus der situation zu machen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.