• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich zu wiederholen ist kein neues Argument ;).

Shyvana kann als Jungler die Creepcamps recht schnell erledigen. Die Frage ist aber, weshalb sollte man sie Junglern mit CC wie Amumu, Lee Sin, Nocturne, Udyr vorziehen?

:(
ich war währrend des matches zu beschäftigt um mir die cs,stats oder items meiner mitspieler anzuschauen weils solotop gegen galio mit gefühlten 20 ganks ziemlich hart war.

Aber das ist doch echt lächerlich... da kann selbst der beste spieler nix gegen machen -.-
Surrender nach 20min sollte verboten werden... ich weiß es sah aussichtslos aus aber im ranked will man doch nicht einfach so kampflos aufgeben oder? :(

Ich hatte einen relativ guten einstieg ins ranked 9 wins 3 loss, nennt mich noob aber bei solchen teams kann ich mit bestem willen einfach nix drehen...

Ich finde Spieler, die während oder auch nach dem Spiel, in Großbuchstaben schreiben, "stupid", "omfg" usw. schreiben, viel nerviger, also Leute die surrendern, wenn man keine Chance hat zu gewinnen...

ich habe spiele gewonnen die sehr viel schlechter aussahen als dieses, da kann man wirklich nicht einfach aufgeben.

und es ist doch jedem selbst überlassen ob man nun was schreibt oder nicht, aber nach diesem spiel hatte ich echt keine lust mehr.
PS im game habe ich nix derartiges geschrieben.
Ergänzung ()

KoreaEnte schrieb:
Ich finde Spieler, die während oder auch nach dem Spiel, in Großbuchstaben schreiben, "stupid", "omfg" usw. schreiben, viel nerviger, also Leute die surrendern, wenn man keine Chance hat zu gewinnen...

keine chance? :D
wir hatten noch ne chance zu gewinnen. auch wenn wir richtig kämpfen müssten. :rolleyes:

Sich zu wiederholen ist kein neues Argument .

Shyvana kann als Jungler die Creepcamps recht schnell erledigen. Die Frage ist aber, weshalb sollte man sie Junglern mit CC wie Amumu, Lee Sin, Nocturne, Udyr vorziehen?

Ich hab mich nicht wiederholt Colbycheeze sagt nur das gleiche wie ich.

Spaß!!! Warum sollte man XY Champ spielen auch wenn er/sie total schwach ist?
Ich sags dir es ist der Spaßfaktor.
60% der Champion ist nicht so gut wie die Referenz in seiner Rolle.

Warun finden viele das Amumu zu den besteb gehört?

Habe ne sehr lustige Runde mit Poppy hinter mir... Nen Veigar mit meinem E gegen die Wand geschoben und dann mit einem einzigen Q komplett plattgemacht :D Hinterher in den Stats: Höchster Crit von 2006 ^^

Nun leiert euch doch nicht ewig an der Drachenlady hoch. Wer wie erfolgreich mit einem Helden ist, hängt zumeist immernoch vom Können des Spielers ab. Als ich gestern in Snoopehs Stream reingeschaut habe, hat er sehr erfolgreich Shyvana gespielt und das im Jungle. Sie ist da wirklich verdammt fix unterwegs. Die Ganks waren ab Level 6 sehr gefährlich und auch davor schon erfolgreich (ja, CCn musste hierbei aber die Lane, bis Shyvana mit Redbuff dran war - aber das ist jetzt kein wirkliches KO-Kriterium) und überhaupt sah sie teilweise sehr spaßig aus.

Mathcrafting ist ja immer ganz gut, aber direkt am ersten Tag alles auseinanderzupulen, ist meist zu früh. Wenn man bedenkt, wie lange einige Helden auf ihren (Stand heute) "perfekten Build" warten mussten...

Trololo mein Virtueller Penis ist aber länger als deiner!

Da ich derzeit nicht so viel Zeit für Ranked habe, kann ich mich auch nicht raustrollen, aber derzeit ist Graves ja immernoch zu krank... Was für ein Schaden der Kerl fährt, soll das ein Witz sein? Ich spiel ihn zwei mal (zum ersten mal!), hab wirklich keine Ahnung von AD Curry, aber das scheint ja wirklich zu easy zu sein. Der Gegner auf der Lane will einen Go Starten, und stirbt elendig... Der Typ ist auf dem Damageniveau von Kog, nur das schon im Early. Ist ja echt sehr unwitzig... In dem ersten Spiel bin ich auf 26k Gold farm gekommen mit 33 Kills / 18 Assists und 360 Creepkills. 3 Blutdürster, Trinity, IE und Phantom. War echt witzig, den Kog zu Twohitten. Hat mich echt gefreut :D Wobei wenn wunderts. Ein Charge, 530 Damage + Crit + Trinityproc. 1400-1500 Damage. GG :)

Sehen wir dann, dann hab ich endlich mal nen annehmbaren AD Carry in meinem potfolio. Letzens musste ich Sivir im Ranked spielen (Hatte nur Ashe und die war gepickt und sie war Gratis). Also ich hab die Lane Haushoch gewonnen, aber warscheinlich weil: A. Die Gegner sau schlecht waren B. Total überrascht ne Sivir zu sehen. :D

Durzo schrieb:
Surrender nach 20min sollte verboten werden... ich weiß es sah aussichtslos aus aber im ranked will man doch nicht einfach so kampflos aufgeben oder? :(
Das ganze nennt sich "waste of time", primär im ranked geht es doch darum, Punkte heim zu fahren, doch in der Zeit, die man in einem aussichtslosen Spiel herumzergt, könnte man 3 Spiele ebenso schnell gewonnen haben.

Manchmal nervt es schon ein bisschen, wenn ständig eine surrender Anfrage kommt, nur weil man in einem Teamfight mal einen drüber bekommen hat, dass sind dann eher so Frust Surrender Votes, auch wenn man nicht unbedingt hinten liegt.
Ich kann allerdings noch kein Ranked spielen.

Aber am besten finde ich immer die Surrender Votes, die gestartet werden, wenn der Gegner einen überrennt, keiner aus dem eigenen Team mehr lebt, der Nexus nur noch 50% hat und das Spiel eh innerhalb der nächsten Sekunden vorbei ist.

Ich muss zurzeit echt nachdenken.

Ich hab bald 6300 Ip und würde mir gerne Irelia oder Lee Sin kaufen.
Irelia hab ich in der Free Week gespielt und ich finde sie extrem gut
aber andererseits habe ich unglaublich viel Interesse an Lee Sin da er einfach drr beste sein soll ;).
Bei mir kommt meist nur Solo Top in Frage.

Da kommt jetzt der Carryfaktor in Frage und eure Empfehlung.

Und auf top wird halt Irelia gespielt. Lee Sin ist im jungle wesentlich besser aufgehoben.

Gerade das dümmste Game ever gehabt. Wir hatten eine Kayle, die sich wirklich nur Wards gekauft hat und immer in den gegnerischen Jungle gegangen ist. Mit Level 6 hat sie sich dann spontan entschieden Baron solo zu machen, was natürlich nicht funktioniert hat.
Sowas macht echt keinen Spaß -.-

Einer von euch nen Rat?

Freund von mir bekommt immer wieder nen Problem mit dem Launcher. Er hat manchmal einfach MiniDc´s, dadurch fliegt er bei der Queue raus und ist dann als DC im Ranked Selection angezeigt und fliegt raus. Das kommt so oft, dabei können wir beide ohne Probleme alles anderes zusammen spielen ohne Dc, also liegts net an seiner Internetverbindung. Da muss nen anderer Fehler sein...

Hier stimmt etwas nicht... Wieso gewinne ich so viele Rankeds? 0o Mysterie :D

Aber naja, ich rutsche bestimmt wieder ab... Wenn B4SH0R1998 wieder in mein Team kommt und nach 0/5 Ragequitet. Ich warte nur drauf :D

Einer von euch nen Rat?

Freund von mir bekommt immer wieder nen Problem mit dem Launcher. Er hat manchmal einfach MiniDc´s, dadurch fliegt er bei der Queue raus und ist dann als DC im Ranked Selection angezeigt und fliegt raus. Das kommt so oft, dabei können wir beide ohne Probleme alles anderes zusammen spielen ohne Dc, also liegts net an seiner Internetverbindung. Da muss nen anderer Fehler sein...

Mal versucht IPv6 auszuschalten? Hat bei mir mit einer Fritzbox auch Probleme gemacht und nachdem ich IPv6 deaktiviert hatte war Ruhe, wär also mein Vorschlag.

schon die news über die änderungen im flashzauber gelesen. ich muss sagen, dass mir das recht sauer aufstösst, vor allem als ranged-carry ist flash überlebensnotwendig. eine ashe ohne gutes flash ist noch mehr dem untergang geweiht, als sie es sonst schon in aktuellen spielen ist, weshalb ich sie auch leider nicht mehr spiele,leider.
der text hier bringt es meiner meinung nach sehr gut auf den punkt, bis auf das gutheissen des flashnerfs.
Gefällt mir nicht wirklich, somit ist es Riots Ziel, eine stumpfe und agressive Spielweise zu fördern, anstatt dem überlegten und defensivem Spielstil, der im Random überhaupt nicht vorhanden ist und an dem man sich in High Elo Streams erfreuen kann. Ist doch geil, wenn es nach 10 Minuten schon 9-7 Kills steht.

Fördert also nochmehr diese agressiven Tanky DPS Teams, die einfach alles überrollen. Mit dem neuen Energieschub und Befördern wird Lanes überrollen noch attraktiver.

Gefällt mir einfach nicht, in was für eine Richtung sich LoL entwickelt. Es kommen wirklich fast nur noch Tanky Champs raus, die mit Def Items immer noch genug Schaden raushauen. Alte Champs wie Twisted Fate und Sivir sehen mittlerweile nur noch schwarz, da fast alle Gegner mittlerweile Tanky Champs sind und man selber als Squishy absolut abkackt, wenn man nicht gerade der härteste Carry ist. Im übrigen werden Supporter so noch weiter zurück gedrängt, schließlich sind die meistens hoffnungslos unterlegen, wenn da so ein agressiver und überrumpelnder Zerg angerauscht kommt.
Riot, entwerft doch mal wieder ein paar nette Supporter...ach ne, bringt ja nicht genug Geld ein, die ganzen Kiddos wollen ja lieber Schaden drücken und Kills anhäufen, was will man da mit einer Karma? Lustigerweise war das ein Champ, der nur 3000 noch was gekostet hat, habt ihr euch schon gedacht, das dieser nicht so oft gekauft wird.

Einzig den Flash Nerf finde ich gut, dieses ständige "du kommst aus dem fail raus" geblitze ist manchmal schon etwas lächerlich.

Über Flash kann man geteilter Meinung sein, in jedem Fall sollte man nicht vergessen, dass es ja nicht aus dem Spiel genommen wird (das wurde imho auch mal diskutiert!) sondern "nur" die Reichweite etwas verkürzt wird und der CD steigt. Vermutlich wird man auch weiterhin über Mauern springen können, weil der Zauber sonst in 90 % der Fälle nutzlos wäre - nur wird es wohl nicht mehr sehr sinnvoll sein, in einer geraden Linie vor dem Gegner davonzuflashen (was mitunter ja auch reicht, wenn er die Distanz nicht schnell überbrücken kann).

Wie sich das konkret im Spiel auswirkt, wird man auch erst sehen, wenn die Änderungen umgesetzt wurden. Vorher lohnt es sich kaum, über das "neue Flash" zu diskutieren.

Die anderen Änderungen finde ich hingegen sehr sinnvoll. Fortify war quasi nutzlos ebenso wie Rally. Ein mobiles, an einem Helden festgepinntes Rally finde ich hingegen interessant. Das könnte ein Supporter/Tank-Spell werden. CV zu nerfen ist auch nicht unverständlich. Hier kommt es auf das Feintuning an, aber ein guter Supporter konnte den gegnerischen Jungler fast aus dem Spiel nehmen, wenn er immer zur richtigen Zeit ein gutes CV gesetzt hat. In jedem Fall werden Wards eben wichtiger, damit kann ich leben. (Außerdem muss CV quasi generft werden, damit "Surge" als Sup-Spell interessant wird. Eine Aura ist nämlich nur in Teamfights im Mid-Late-Game interessant, CV hingegen immer.)

Was die allgemeine Tendenz hin zu einer aggressiveren Spielweise angeht: Ja, das ist nicht immer optimal. Mich nervt es auch, wenn das Gegnerteam immer stärker aus GP/Olaf/LeeSin/Renekton/Garen/Wukong etc besteht (teilweise ja schon zwei oder drei der Teammitglieder) und man gleich an einer ganzen ersten Reihe des Gegnerteams vorbei muss statt nur an einem Tank. Als Konter würde mir hier vor allem ein Poke-starkes Team einfallen oder eines mit schwer zu stoppenden Gap-Closern (Noc, Talon, Vayne, Akali), aber das sieht man nicht wirklich oft.

Das hängt imho aber vom Feintuning von Variablen ab. In jedem Fall gefällt mir die Richtung besser als das, was ich bei Dota 2 gesehen habe: 150 Minuten Arschabfrieren beim fröhlichen Umeinanderrumtanzen. Aggressives Spiel war imho schon immer der Weg im High Elo, das wird nun forciert, daran muss man sich gewöhnen. Das kann ich auch noch nicht gut, aber ich will da immerhin hinkommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben