• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, weisst du gerade ob man nach blue->wolfs->wraiths auch noch lvl 3 ist?
das wäre echt schade wenn nicht, da das doch recht wichtig ist. z.B. als amumu bin ich da lvl 3, skill bandage toss und ge mitte ganken. mitte ist dann immernoch lvl 2 und der gank somit miest recht erfolgreich und bringt unserer lane auch ohne kill nen krassen vorteil

mcclean schrieb:
hmmm, die jungle änderungen können sowohl positiv als auch negativ sein.. ich hoffe dass man durch den erfahrungsbuff von red und blue immernoch nach einem kompletten clearen lvl 4 ist.
die miniheals sind hingegen für jungler die early eher schwach sind doch noch nett.

Der Hp-buff wird die die so schon im jungle viable sind nur noch stärker machen ;)

Bin mal drauf gespannt wie Stonewall seine Tier-liste verändern wird.. der hat im moment echt viel arbeit durch die ganzen änderungen im jungle :D

yeah, ich hab wieder meine roten spiele :D
4 spiele in folge verloren, die ursachen kann sich jeder selbst denken, wurden hier schon oft genannt :D

Durzo schrieb:
...
4 spiele in folge verloren...
tzz, wenn du wüsstest :D

Ich habe vor einigen Tagen meinen beendet und das waren unglaublich 25 Losses von 34 Spielen. Von ~ +11 auf ~ -14 W/L! Aber mittlerweile sind meine mit- und gegenspieler so schlecht es ist kein Problem mehr zu carryen, aber feeder gibt es immer noch auf beiden Seiten.
Ich glaube Jirko hatte mir das im Chat gesagt das man gute und schlechte Zeiten hat, das stimmt wohl.

Ab jetzt heißt es bei mir Tryhard!

Hat schon jemand im neuen Jungle gespielt ? Kann einer was dazu sagen.

reddit schrieb:
A few notes about the new jungle before I get into the numbers. Each time a camp respawns they take a new value based on the time they spawned. This means if you leave the camps alone for a full game they'll be worth the same as they are at the start of the game no matter how long the game has gone on. However, when they respawn they'll take the new value based on the time they respawned (and it will be a new value every time they respawn). I don't know how much it increases for each camp over time, or when the increases are, but they definitely increase at least once within their respawn time. This could mean that taking some of the jungle while your jungle ganks could be beneficial to your jungle, rather than harmful (especially the wraiths as they're on the shortest respawn).

While looking at the numbers, you'll also notice that all the camps now weigh heavily on a single creep. The majority of each camp's value lies in a single creep.

Wolf Camp
Respawn: 1 Minute
Worth@Innitial Spawn
Big Wolf: 114xp, 38g
Small Wolf x2: 15xp, 8g
Total: 144xp, 54g
Worth@~30 Minutes
Big Wolf: 160xp, 45g
Small Wolfx2: 21xp, 10g

Wraith Camp
Respawn: 50 Seconds
Worth@Innitial Spawn
Blue Wraith: 72xp, 33g
Red Wraithx3: 22xp, 4g
Total: 138xp, 45g
Worth@~30 Minutes
Blue Wraith: 113xp, 43g
Red Wraithx3: 25xp, 5g

Golem Camp
Respawn: 1 Minute
Worth@Innitial Spawn
Big Golem: 93xp, 32g
Small Golem: 50xp, 23g
Total: 143xp, 55g
Worth@~30 Mintes
Big Golem: 124xp, 36g
Small Golem: 75xp, 36g

Blue Buff
Respawn: 5 Minutes
Worth@Innitial Spawn
Blue Golem 221xp, 66g
Small Lizardx2: 40xp, 5g
Total: 301xp, 76g
Worth@~30 Minutes
Blue Golem: 307xp, 77g
Small Lizardx2: 55xp, 7g

Red Buff
Respawn: 5 Minutes
Worth@Innitial Spawn
Red Lizard: 221xp, 66g
Small Lizardx2: 40xp, 5g
Total: 301xp, 76g
Worth@~30 Minutes
Red Lizard: 310xp, 78g
Small Lizardx2: 55xp, 7g

The 30 minute values are at approximately 30 minutes. Their exact time of respawn is unknown and I just included that to show how much the worth of the creeps increase over time.

Dh:

wolvecamp+wraithcamp+golemcamp
154g
425xp

Blue Buff
301xp
76g

Red Buff
301xp
76g

Ein durchlauf wird somit 1027xp und 306 gold bringen...
das ist ja armselig.. wird ein dummer spaziergang im jungle :c
Ergänzung ()

@MoS.24

4 verlorene spiele sind für mich schon genug :p
und nein, EU wurde noch nicht geuppdatet.

"Direct damage spells" klingt aber so, als würde es eben nicht nur On-Hit-Effekte einschließen (die ja zusammen mit Autoattacken eintreten, also eigentlich schon durch das Wort "attacks" abgedeckt sind), sondern auch "echte" Schadensfähigkeiten.

Ist halt Riot. Ihr wollt nicht ernsthaft über die Tooltips diskutieren? :p
Das Passiv von Xin Zhao ist auch seeeeeehr gut beschrieben (zumindest im deutschen).

Trotzdem treten nicht alle Fähigkeiten, die On-Hit-Effekte auslösen bei Autoattacks ein. Eigentlich eher gar keine.

EDIT:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Der Red-Buff ist selber ein On-Hit-Effekt. Ich meinte nicht Fähigkeiten die On-Hit-Effekte sind, sondern Fähigkeiten die eben diese auslösen. Wie z.B. der Q von Fizz.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nichts zu interpretieren, ist ja relativ klar formuliert und funktioniert momentan auch so.
Es muss ein single-target direct damage spell sein.

Alles, was z.b. den vollen 35% Rylaisslow auslöst, zählt als single target spell und löst auch momentan den RedBuff aus. Von Spells wie Morgs Dark Binding, über Nunus Snowball bis (und da wirds richtig ekelig: ) Cassios TwinFang :)

Bin mal gespannt, ob es sich einbürgert den Red an Caster zu geben in gewissen Situationen.

Zuletzt bearbeitet:
Yay ich wurde gesperrt für nen Tag:
Certain in-Game activity on your account has been found to be in violation of the Summoner’s Code by the Tribunal.

The most common cause for this warning is either harassment or disruption of gameplay (intentional feeding, etc.). Bear in mind that the definition of harassment can range from direct, overt verbal harassment, to intentionally creating an unpleasant gameplay environment.
Riot Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte mich doch einfach mal recht herzlich bei euch bedanken, weil euer Bansystem so wunderbar funktioniert. Nach all den tollen Serverissues die jetzt wieder einmal auftreten, wollte ich mich gerade anmelden und was sehe ich da? Ich bin für einen Tag gesperrt. Das sollte mich jetzt nicht weiter stören, aber da ich pro 5 Games mindestens 10 Leute reporte, weil sie absichtlich Spiele zerstören in dem sie feeden oder flamen oder schlichtweg trollen, finde ich es doch sehr amüsant das es ausgerechnet mich getroffen haben soll. Ich kann meine Mitmenschen respektieren und mache dies auch, so lange sie mir den selben Respekt entgegenbringen. Dies klappt in dieser Community natürlich nicht. Jedoch werde ich nicht persönlich beleidigend und kommentiere höchstens mal die "Spielleistung" meiner Mitspieler. Das beste an der Email ist jedoch, dass ich absichtlich feeden soll. Ich habe noch nie, ich betone NIE absichtlich gefeedet, denn dies würde mich nicht besser machen als die Leute, die das täglich in den Ranked spielen machen. Auch meine Rankedstats zeigen deutlich, dass dies nicht stimmen kann. Leider werden zu unrecht viele Leute gesperrt, so wie ich jetzt, weil im Tribunal jeder einfach nur auf Punish klickt um seine IP abzustauben.
Ich hätte gerne eine detaillierte Übersicht über die Reports die zum Bann geführt haben.
Deseweiteren möchte ich noch fragen, ob es nicht ebenso zu einem Bann führt, wenn man jeden Mitspieler direkt am Anfang des Spiels ignored. Ich würde als Konsequenz dieses Banns einfach nie wieder im Spiel kommunizieren, da es zu eh nichts führt und lieber jeden Spieler ignoren, den ich nicht persönlich kenne. Dies geht aber wahrscheinlich nicht und somit ist es unmöglich in manchen Situationen ruhig zu bleiben, wenn die Kinder sich mal wieder in den Kopf gesetzt haben, dass sie einem den Tag versauen wollen.

Als Konsequenz werden das meine letzten Riot Point Käufe gewesen sein, bis sich an dem System der Reports und der Serverstabilität einiges geändert hat.

Noch einmal gute Arbeit und einen schönen Abend.
Und meine Antwort :D (PS: Rechtschreibfehler sind ein gewolltes Feature :P)

Muss schon sagen, Riot hats drauf, kann kaum auf Dota2 warten, denn das ist einfach nur pure Frechheit. Besonders das ich feeden soll, wo ich in über 1500 Games maximal in 20 Games schuld war, dass wir verloren haben.
Man das Spiel ist echt ein Witz :P

das ist eine Standard Mail ;)
da steht
The most common cause for this warning is either harassment or disruption of gameplay (intentional feeding, etc.). Bear in mind that the definition of harassment can range from direct, overt verbal harassment, to intentionally creating an unpleasant gameplay environment.

das heißt nicht das du das verbrochen haben musst ;)
da steht einfach nur, dass dies die häufigsten Fälle für ne Sperrung sind ;)

KoreaEnte schrieb:
Raus mit der Sprache was hast du gemacht? Garnichts glaubt dir hier eh keiner ;)

Ich reporte pro Spiel mindestens 2 Spieler, ist doch klar das ich irgenwann selbst gesperrt werde, da mich diese Spieler ebenfalls reporten werden. Jeder im Tribunal klickt auf Punish. Wenn man die Stats der Teammitglieder sehen würde, dann hätte ich keinen Bann. Nur als Beispiel: Ich beende mein Spiel mit 1-5 und der Rest des Teams hat 0-12 1-13-0-8 0-9, habe ich dann gefeedet? Nope.

Und so normales Zeug wie you are fucking bad oder so schreibe ich ab und an auch mal, weil ich es manchmal echt nicht fassen kann. Ich meine ich spiele in 1500+ Elo, da sollte man doch zumindest wissen wie dieses Spiel funktioniert. Wenn man so oft getrollt wird, ist das nur normal. Also ansich ist es schon gerechtfertigt, da mir aber täglich Spiele versaut werden, die in einem Spiel schlimmere Sachen machen, als ich in 1500 Games gemacht habe.

Wenn man fucking bad schreibt und wahrscheinlich auch noch, dass man sie reportet weil sie so schlecht sind, ist das ja fast logisch, dass man auch öfter reportet wird. Ich reporte auch öfter Spieler, aber fast immer nur weil sie einfach afk gehen oder ähnliches und wenn ich einen reporte der minutenlang nur beleidigt, antworte ich weder auf seine dummen Sprüche noch reibe ich es ihm unter die Nase, dass ich ihn reporte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben