@.Neo:
Wenn ich wieder mehr Zeit habe dann können wir uns ja zu zweit rausboxen.
Das Problem ist, daß viele nicht verstanden haben wie LoL richtig funktioniert im unteren Elo Bereich und somit sieht man schon vorher was schief gehen kann und dann auch schief gehen wird. Es fehlen in diesem Bereich einfach diverse "basics" die im höheren Elo zum guten Ton gehören und man schonmal angeraunt wird wenn man von einer bestimmten Standardlinie abweicht.
Im unteren Elo Bereich ist es aber haaresträubend wenn sie zu sehr pushen und man den Jungler förmlich riechen kann, keine Wards gestellt werden, von "zoning" haben sie auch noch nie etwas gehört. Dann kommt es zu den ersten erfolgreichen Kills des Gegners, die ersten bösen Worte fliegen durch die Gegend und die Spielmoral ist dahin. Die guten Spieler in dem Team fangen oft an die eigenen Leute anzupöbeln, der einzig weitere gute Spieler setzt sich für alle lanes ein und kriegt durch die Dominanz des Gegners eine schlechte K/D Statistik und trotz seinen Einsatzes wird er ruckzuck als "noob" beschimpft obwohl die anderen 3 Pfeifen dieses Spiel zum ersten Mal spielen zu scheinen. So sieht der Alltag mit den Idioten aus.
Des weiteren bin ich auch nicht der Meinung, daß Dynamik auf der lane unbedingt zum Erfolg führt, lieber defensiv vorgehen und solide den Gegner "outfarmen" anstatt riskante Manöver zu starten. Wenn man die Materie versteht, erkennt man den richtigen Momente und schlägt dann mit aller Härte zu.
Es ist nämlich interessant zu beobachten was passiert wenn man wirklich mit Leuten zusammenspielt die auf dem gleichen Niveau sind und das gleiche Spielverständnis haben. Man braucht dazu nicht einmal Voiceunterstützung... man zieht das einfach durch und gewinnt fast jedes Game. Das fängt bei "map awareness" an und hört beim richtigen Item Build auf. (AP Carry hat meiste Kills im Gegnerteam, leicht gefeedet -> man geht auf MR, AD Carry -> Rüstung usw. usf.)
Ebenso sind Kill Steals das Lächerlichste überhaupt worüber man sich aufregen kann, ein offensichtlicher Steal kann erwähnt werden wenn es sich häuft aber nicht bei einem gemeinsamen Kill für das Team. Letztendlich erkennt man hier sofort die Egomanen im Team. Jeder Kill im eigenen Team pusht mich selber. Es ist mir völlig unverständlich wie solche Idioten ein Teamgame spielen können.
Ich würde mich über jeden Kassadin oder Ez killstealer freuen... er bringt uns am Ende zum Sieg, das ist genauso wie farmen auf der Bot Lane.
Leider braucht Riot das Matchmaking auch nicht unbedingt anzupassen, schließlich versucht man es frustriert ja immer wieder "zurückzukommen" und somit hält man sich die Kunden.
Ergänzung:
Sehr guter Beitrag von Elementz:
Now I get trolled maybe 1/6 games at my Elo. I get trolled often because well.. I am Elementz and I have a lot of people who dislike me because of my tier list so it comes up when I play. It's annoying and sometimes it gets to me but these people that are below 1500 Elo don't know any of the other players. They don't know these people and they have zero reason to be assholes to them. Yet players in that Elo bracket have to deal with these individuals day in and day out and I honestly feel bad for people at that Elo. Good players that want to sit down and have a nice game were 10/10 people on the team are trying to win the game without wanting to do harm to anyone on their team. This unfortunately happens once in a blue moon because you Riot allow your customers and players to be trolled by idiots which in turn makes good people turn into assholes.
http://rog.clgaming.net/blogs/reign-of-elementz/4548-hey-riot-your-games-not-fun-below-1500-elo