• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du testest im Ranked? Ok. Nein, ich flame meine Mates nur voll, wenn sie 1. keine Ratschläge annehmen und immer wieder die gleichen Fehler machen 2. andere Mates vollflamen, obwohl es ihre Schuld war, 3. wenn sie überheblich sind und flamen wie ein flambierte Banane..

Test war das falsche Wort dafür, fands eig ganz gut, da ich eh mana fürs farmen brauchte und health krieg ich durch den passiv und q. Wo hab ich t-foce bei akali benutzt?!?! Rod of Ages ist eines der besten Items durch mana/hp reg im laning und die health als caster ist immer gut.

Ich habe von Wota, geredet, nicht von RoA. RoA ist, wie du bereits sagtest, extrem gut(auch im Late). Du hast phage auf akali gekauft. Und nimms bitte nicht persöhnlich, ich sehe das ganze eig. objektiv und das sind meine(evtl. falschen) Eindrücke.

MoS.24 schrieb:
Ich würde ja gerne gucken aber leider funktioniert das nicht :( "unable to connect to server"

Schade, dachte ich mir schon...
Kleine Zusammenfassung:
Gegnerischer Renekton feedet mit Absicht und Soraka geht afk. 0-15 Renek naja. Wir haben alle Tower und inhibs. Ich spiele Support und mein Team ist geistig behindert, wird 6 mal in Folge geaced und wir verlieren 3v5. Das war das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe... Ich hatte mit Sona 350 AP und habe um eine Trillion geheilt und guten Dmg gemacht, aber Brand und Vayne haben 15+ kills gehabt. das war insgesamt das dümmste was ich je gesehen habe nicht nur im Spiel, ich habe noch nie etwas schlechteres irgendwo gesehen. Das diese Spieler nicht zu dumm zum atmen sind, schockiert mich.

Wie gesagt eig. war Akali geplant und bei Vlad hatte ich jetzt nicht so die Ahnung. Beim phage war ich im Stress und das war n fehlkauf...

Eine frage zum Meta:

Kann man sich einen Glass Cannon sparen wenn eine Akali im Enemy Team ist?
Als Epik gegen Goose gespielt hat, wo Westrice Akali gepickt hat, wurde ein Ad Carry verzichtet.
Ist das selbstverständlich oder kann man eine Akali, mit ein paar Ad Carrys kontern?
Generell wenn der Gegner einen Anti-Carry hat.
Trist, Vayne ?

Habe jetzt angefangen mit LeBlanc zu spielen. Meine Güte, muss schon sagen, wirklich lustiger Champ :)
Am Anfang hatte ich so 1er KDs, aber mittlerweile (~10-12 Spiele später) bessert sich das schon etwas :)

Bisher hatte ich Mitte noch keine wirklichen Probleme, gegen Annie und Lux war etwas schwerer, Ryze hab ich auseinandergenommen, ebenso Swain, Brand, einzig nen MirrorMatch konnte mir bis jetzt gefährlich werden. Aber da wird sich noch einiges tun denke ich^^

PS: Mit 11-3 zu verlieren tut weh :'(

Anhänge

• LoL Leblanc history.jpg
    LoL Leblanc history.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Achja, da hat man mal 1 match gewonnen kommt das nächste Troll match. anstatt nem support pickt der letzte n 2. melee...

Edit: Also das war das schlimmste match das ich jemals hatte. 2 kleine Kinder, so wie sich ausgedürckt haben, ca. 10 Jahre alt. Das 1. Kind ist nach 2 min afk gegangen und das andere kind hat unten gefeedet. Dazu noch 1 akali 0:8:1 und 1 roaming twitch der total versagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne du schreibst zu viel :p

Nee aber Ali wirkte echt sehr confuse ^^

Jirko schrieb:
Ansonsten vermute ich aber, dass hier einige trotzdem noch zu sehr von sich und ihrem Spiel überzeugt sind. Wer wirklich bei unter 1500 "feststeckt", macht einfach selbst noch zu viele Fehler. Ja, deshalb kann man trotzdem "der Beste" in seinem eigenen und dem gegnerischen Team sein oder wissen, weshalb es falsch läuft und den hauptsächlichen Fehler dafür erkennen (vielleicht eine random rumlaufende Vayne). Aber das bringt nix. Nur, wenn man selbst wirklich nahezu immer fehlerfrei spielt, kann man sich sicher sein, dass es nicht an einem selbst liegt, dass man veloren hat.

Darum gehts aber nicht Jirko. Jeder macht Fehler, du, ich und .Neo. Wenn es mal aber nicht so gut läuft ist der Lawineneffekt umso größer da dieser Elobereich wenig Finessen zuläßt.

Es ist definitiv so, daß man sehr große Probleme bekommen wird sich solo aus dieser elo hell zu carrien da eben 3-4 Leute in deinem Team das Spiel in einer ganz anderen Qualität abliefern aus welchen Gründen auch immer.

Und da die derzeitige Meta wenig Spielraum läßt hier alleine über den Spielverlauf entscheiden zu können würde ich den Glücksfaktor als sehr groß ansehen. Es kann klappen, muß aber nicht.

Ich hatte genügend Spiele wo man das Gefühl hat man spielt mit einer Horde Kleinkinder zusammen. Und da habe ich mit Sicherheit auch Fehler gemacht und wurde unachtsam geganked weil aber da die Lawine schon ins Rollen kam und andere Lanes sich grobe Schnitzer erlaubt haben oder 1-2 Leute im Gegnerteam gefeedet wurden. Das fängt an wenn die mid Lane dauernd gegankt wird und hört auf wenn die Bot Lane bei Minute 10-12 schon den Tower verliert. Du stehst weit weg an der Top Lane und machst ein gutes Spiel (hast sogar schon den 2. Ward draußen weil du merkst es läuft nicht so rosig) und auf den anderen Lanes läuft es gar nicht rund. Das sind solche Momente wo mir ein high elo Spieler gerne zeigen kann wie er das kippen möchte.

Persönlich habe ich für mich die Entscheidung getroffen nur noch Champions zu picken wo ich 100% dahinter stehe und ich weiß wie ich sie erfolgreich spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Elevationdrop schrieb:
Abrissbirne du schreibst zu viel :p

Nee aber Ali wirkte echt sehr confuse ^^

Hab heute schon wieder über 100 Elo verloren und war schon leicht angepisst. Und ja ich schreibe zu viel :P

Btw ich hab heute teilweise nen 200er Ping und zwar nur in LoL. Andere hatten die selben Prob, da stimmt schon wieder etwas nicht. Toll als AD Carry nicht richtig farmen zu können :P

d0zer schrieb:
meiner meinung nach liegt es zu 80% am team. es ist ein teamspiel. wenn 3 von 5 Leuten scheisse bauen, dann hast du definitiv einfach keine chance.

tipps zu builds werden ignoriert weil es ja angeblich die letzten spiele auch super lief. bloß ist nicht jedes spiel gleich aber das verstehen diese leute einfach nicht.

Genauso siehts aus. :)

Es gibt Core Items die passen einfach wunderbar zu diesem Champ und diverse Variationen die ins aktuelle Spiel gehören.

Wuhu endlich mal ein tag an dem ich +points verbuchen kann. Obwohl ich das schlimmste Trollspiel ever hatte...

Fazit: Kennen ist geil :D Ist schon toll wenn man mal wieder seit langer Zeit champs spielt und merkt wie geil sie doch sind :)

Das mit dem Ping kann ich bestätigen.
Teilweise liegt der Ping von Anfang an ca. 50 über dem des Pingstests den ich seit ich Wlan habe ständig auf einem 2. Monitor mitlaufen habe. Das ist nicht weiter schlimm da ein 90er Ping für mich auch noch in Ordnung ist.
Aber teilweise starten die Spiele dann mit 200 oder 300 während der Pingtest weiter konstante 40 anzeigt.
Damit bin ich zwar unzufrieden, aber das kann ja an allem möglichen liegen und ein Neustart des Spiels behebt das auch.
Aber oft schwankt der Ping im Spiel stark und das ist wirklich nachteilig. Meistens geht der Ping dann für eine halbe Minute um 300 hoch, aber manchmal eben auch um über 1000.

Das ganze erst seit etwas über einem Monat und das auch ausschließlich in LoL.

Am Anfang dachte ich das es an meinem Internet liegt oder an meinem Pc. Aber seit ich bei jeder Pingschwankung auf den 2. Monitor schaue und sich vermehrt Threads finden in dem Leute genau das beklagen bin ich überzeugt davon das es ein lol internes Problem ist.

Lieber hätte ich einen konstanten 300er Ping als einen der zwischen 40 und 400 hin und herschwankt. Geht euch das auch so?
Mich zumindestens irritieren die Schwankungen so stark das ich deutlich weniger kontrolle über meinen Helden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Riot macht mal wieder Mist.... Ich hätte gerade fast ein Spiel verloren, indem ich Nasus 17-5-20 hatte und Topfarm und 1 Million Dmg und Vayne aus meinem Team hatte 20+ kills. Da muss das Team schon wirklich seeeehr speziell sein, wenn man das fast noch verliert...

Btw habt ihr Rainmans Stream mal angesehen?^^ Er versucht auf Platz 1 zu kommen, damit er im TSM Gaming House nicht immer den Müll raustragen muss wegen dem niedrigsten Elo^^ Er hat mit Chaox und Reginald um 300$ gewettet und jetzt sitzt er immer in ner Mülltüte da, die ihn erinnern soll, dass er auf Ranked 1 kommen muss xD

Das ist doch nur um Viewer zu bekommen^^

So wie Shusheis Ochsenkostüm oder Oces Nordpolmütze.
Naja, soll mir recht sein. Damit hat man mehr zu lachen und das ist ja das was man will :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben