• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doublelift spielt 'n guten Twitch, und da ist auch nichts mehr mit "ward/oracle und Twitch kann einpacken".

Allerdings laut seiner Aussage nur als Midlaner wirklich zu gebrauchen und auf der Botlane kaum eine Chance im direkten Duell mit einem anderen Range AD.

P.S. Doublelift lässt mir manchmal echt die Kinnlade herunterklappen. Vom rein technischen das beste, was ich bisher in LoL gesehen hab. Er bricht die Schussanimationen immer genau richtig ab, dass die Kugel gerade losfliegt und er schon wieder in Bewegung ist. Teilweise echt beeindruckend wie er damit fast alle Lasthits holt und trotzdem stark harrasst.

Ehm nur wird er niemals so gut sein wie Doublelift und er hat auch gesagt, dass das nur mit perfektem Positioning klappt.

Mal wieder 2 Spiele verloren, obwohl ich beidemale fb geholt habe...
Beim 1. mal sahs ziemlich gut aus nur meinte die Riven immer sie müsste auf das pingen nicht reagieren und weiter farmen (wurde gegankt und wir haben den TF verloren).
Beim 2. kam die vayne 7min nachdem das Spiel begonnen hat rein und die restlichen mates haben noch nie was von wards gehört. So kams mir vor...

speedyjoe schrieb:
... keine echte rückzugsmöglichkeit und das unsichtbar machen dauert elend lang ...

wenn man unsichtbarkeit castet und im selben moment weg "flasht" hat man relativ gute chancen zu entkommen. man muss aber unbedingt die unsichtbarkeit vorm flash casten. ansonsten wird die unsichtbarkeit soviel ich weiß unterbrochen.

das sind aber alles bruchteile von sekunden. ist twitch von 3 gegnern im fokus kippt er eh instant um. je nach champ reichen sogar 2 oder 1 yi. :)

Gibt es eigentlich Bots für Lol die für einen spielen? Kam mir gerade so vor als hätte ich welche im Team gehabt! Oder aber es waren Trolls die ihr Spiel absolut beherrscht haben!

Aber meiner Meinung nach waren es Bots, weil man konnte zum Beispiel irgendwo einen Ping setzen und die sind einfach dahin gelaufen, egal ob Gegner im Weg waren oder nicht.

Ich spiele seit gestern ausschließlich mit Maokai im Jungle, um ihn richtig zu lernen und ich hab von bisher 9 spielen 7 gewonnen und es läuft ziemlich gut im neuen Jungle mit ihm. Sichere ganks sind sogut wie immer garantiert und gegen counter jungling ist er nicht zu schwach

Bei mir sieht das normalerweise eh nicht anders aus im livestream, da alles über 240p lagt wie sau (danke 1kd dsl)

Gestern letztes Spiel - never let a nasus farm.. xD
Hatte zum Schluss 500 Bonus Schaden

das ist noch garnichts neo.. :(

war akali top gegen einen nasus, schon am anfang hab ich erwähnt, dass ich einen nasus nicht vom farmen abhalten kann. am anfang noch dominiert und 2 mal aus der lane gedrängt. als er dann mehr items und mehr farm bekam ging das nicht mehr. und ich wurde später natürlich angeflamed dass ich farmen lasse, er mich killt und meinen tower kriegt..

hatte +600 Q.

L33T :P

Was meinst du mit 600Q?

Das beste war aber gestern:
War an 4. Stelle und hab geschrieben, das ich alles bis auf supp spielen kann. Der 5. meinte er hätte keinen Supportchamp (natürlich, weil man ali + skin kostenlos kriegt...)
naja, hab ich mich überreden lassen, sona zu spielen. obwohl ich sie seit bestimmt 6 Monaten nicht mehr gespielt hatte. Und der, der meinte er hätte keinen support flamed zum Schluss wie schlecht ich war...
Gott, bitte lass es Hirn regnen...

^ Mit 600Q meint er denke ich dass der Q-Skill mit 600 Lasthits gestackt war ;)

Aber schon bitter diese ganzen Sachen...Ich kann auch keinen Support spielen, bisher. Werde es mir aber wohl für solche Situationen aneignen.

Support ist halt extrem nervig in der solo queue, da man einfach nichts reißen kann. Natürlich bringt die Ult schon was, aber als Nasus muss man nur farmen und dann läuft das alles schon...

Jackson schrieb:
das ist noch garnichts neo.. :(

war akali top gegen einen nasus, schon am anfang hab ich erwähnt, dass ich einen nasus nicht vom farmen abhalten kann.

Bin mir 100% sicher, dass Akali Nasus in der Lane besiegt, sobald sie Level 6 ist. habe das mindestens 10 mal gespielt und es geht ohne Probleme.

lies bitte noch den rest meines posts.
dass ich anfangs hätte aggressiver sein sollen stimmt wohl, aber ab level 8/9 war nasus definitiv zu stark für mich, ohne ganks jedenfalls.

Wie immer fehlt uns der Supporter im 5on5 Team Ranked... Gibts garnicht, der Kerl fehlt immer :D Naja was solls :)

KarlEgon schrieb:
Gibt es eigentlich Bots für Lol die für einen spielen? Kam mir gerade so vor als hätte ich welche im Team gehabt!

Hatte ich auch schon einige Male, aber im gegnerischen Team. Interessanterweise waren immer 2 Leute dabei, die das Spiel komplett gecarried haben. Twinks aufleveln ...

Torge176 schrieb:
^ Mit 600Q meint er denke ich dass der Q-Skill mit 600 Lasthits gestackt war ;)

200 Lasthits. +3 AD pro Lasthit.

Geblitzdingst schrieb:
Hatte ich auch schon einige Male, aber im gegnerischen Team. Interessanterweise waren immer 2 Leute dabei, die das Spiel komplett gecarried haben. Twinks aufleveln ...

200 Lasthits. +3 AD pro Lasthit.

Oder so, danke! Kenne micht mit Nasus nicht aus :D

Is schon toll. Da farmt man wie son bekloppter als Nasus und trotzdem verkacken es die Teammates...

Ich glaub ich komm nie über 1.3k bzw 1.4k hinaus...

Eben ein Spiel gehabt was richtig bescheuert angefangen hat. Normal Game...Alle AD. Trotzdem haben wir das Spiel gerockt. Graves (ich) am ende mit 16/3/15 oder so und 250 MK's gut gefarmt. Da stand keiner lang still :D

Soll heißen, jedes Spiel kann, auch wenn die Ausgangsposition echt mies ist, noch gut verlaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben