Abrissbirne
Commander
Habe 200 Elo verloren und hocke bei 1400 unglaublich wie a) schlecht die Leute spielen und b) wie viele Leute dort trollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leight schrieb:Edit2: Und die Reworks von alten Champs haben sie in 90% der Fälle ver*****. Siehe Eve, Kayle und Sivir (obwohl Sivir jetzt halt besser Carryn kann aber dafür war sie nie wirklich ausgelegt)
Masterchief79 schrieb:SoloQueue ist meistens schon wirklich ne Zumutung, manchmal gehts aber auch. In dem Game hatte der Firstpick aber auch Soraka genommen - sehr ungewöhnlich, hat auch dummerweise nach 40s Firstblood kassiert, danach liefs aber ganz gut auf der Lane. Das war echt nur Pech.
PS: Whoa, zum Glück wird Fizz generft das dämliche OP-Viech.
Jackson schrieb:@ .Neo, meinte damit eher, dass sich im vergleich zur alten kayle nicht viel geändert hat. denn als paar leute rausgefunden haben wie sie zu spielen ist galt sie auch als ziemlich stark.
ist sie jetzt auch, unter gewissen umständen und den richtigen items, keine frage
speedyjoe schrieb:vor allem scheint mir, dass alle champs spielen wollen, mit denen man kills holen kann. tanks und support brauchts zwar, werden aber als langweilig betrachtet.
Abrissbirne schrieb:Habe 200 Elo verloren und hocke bei 1400 unglaublich wie a) schlecht die Leute spielen und b) wie viele Leute dort trollen.
Abrissbirne schrieb:In 1400 gewinne ich 85% meiner Spiele, wenn ich mit meinen Mains spiele.