• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Champ der sie nicht feedet. Aka alle die RoA bauen.

kennt ihr den Streamer l0g1c4l? Ein richtiger Affe der Typ... Hab ihn durch Zufall im Ranked getroffen und gegen ihn gespielt und da ich manchmal seinen Stream schau hab ich ihm halt geschrieben das der Stream ganz ok ist. Da fängt er an zu beleidigen ich soll net ghosten und was ich für ein spast bin.... Er hat beim Streamen die Karte mit seiner Fresse verdeckt und ich hab nur einen Bildschirm, aka nix mit ghosten. Danach hab ich seinen Stream angemacht und genau abgepasst das wir wieder ins selbe Game kommen damit ich ihn kaputt mache... Was passiert? ich bekomme ein richtig schlechtes Kackteam und hab dann mit 11-5 Kassa verloren. Lief echt toll, erst werde ich von Swain gekontert in der Lane und dann spielt mein Team schlechter als die Bots auf easy, da ist mir echt der Kragen geplatzt, weil ich auch noch allen Lanes erfolgreich durch Ganks in den Lanes geholfen habe...

Ich sag doch gar nicht, das ich immer die trolls im Team habe, sondern das ich besser bin als die - aber ich bin doch nicht Gott. 1vs5 kann ich auch nicht gewinnen. Hab letzten n Screen vom Freund gesehn - 13:0:15 als singed. Dann hab ich mir mal die stats vom Renekton angeschaut - 19 creep kills nach 30 min - awesome...

Knapp eine Seite hat es angehalten und jetzt haben wir unseren Lieblingsjammerthread zurück. Danke :)

Was außer der Ermahnung eines Mods und den Bitten der meisten anderen Threaduser braucht ihr um das einzustellen?

Ich hab mal einen Streamer sagen hören Ryze kontert LeBlanc gut. Bestätigen kann ich das aber nicht. Dafür kenn ich mich zu wenig mit den APs aus.

.Neo schrieb:
Wenn ich sowas sehe, krieg ichs kotzen. Kein Wunder das mir niemand glaubt, das es zu 90% an den mates liegt.T
3vs5 und die schaffen es nicht die Tower weg zu pushen? Fail! Twitch der nicht gank? Doppelfail! und die lassen ryze den manabuff machen obwohl sie noch zusätlich den Stream schaun? FAIL³! Sowas ist echt nicht mehr schön, die sollten noch ne schlechtere Elo haben, ansonsten ab ich sowelche Deppen in meinem nächsten Spiel.

*Trollface* hör einfach auf Flames zu posten.
Ich hab nur ein einziges mal geflamed ( ja jetzt kommt wieder meine berühmte Niederlagenserie :/)
Und ich fand sofort flamen jämmerlichhab dann sofort mein Post gelöscht.

Wenn 90% der Spieler nicht auf deinem Niveau sind dann setzt dich doch von der Masse ab.
Wenn ich lese das du zu 90% wegen mates verlierst dann ist es ja echt einfach.
Ich muss aber erwähnen 10% eigene Fehler sind schon viel zu viel
Ehrrlich gesagt du bist eines der jenigen die die Elo Hell erfunden haben.
Du spielst mit Leuten in deinem Niveau, wenn nicht dann würdest du jetzt hòher kommen.

Miterweile sehe ich in diesen Thread nur Flames und Schwanzvergleiche.
Wird Zeit das ich es auch mal melde.

Da ihr alle so unzufrieden seid mit eurem Elo mal ein paar Tipps von einem Noob:

- Alle Rollen beherrschen oder sich auf eine-zwei spezialisieren
- Die "Op" Champs kònnen
- min. 150 Cs in 15 Minuten und bei Dragon helfen
- Jetzt die Rollen

- Als Supporter:
-Supporten können
- Ward und Map awarness sorgen können
- Timer
Difficult:*-****
Erfolg:*-****

Jungler und Solo to/Bruiser:
-Ganken(Jungler)
-Initiaten können
-Sorgen das die Carrys
- Priotitäten gut setzen können
Difficult: **
Erfolg:***

Ad Carry:
- Farmen Farmen Farmen
- Positioning
- Lane Harras neben dem Farmen reinbringen
- 150 Cs in 17 Minuten sind ein Muss
- Damage austeilen und überleben können
Dificult: *****
Erfolg: *****

AP Carry:
-QWER
- Bursten
- Prioritäten setzen
- midlaner sollten Ganken reinbringen und trotzdem die 150 Schaffe
Difficult: ***
Erfolg: ****

UND IMMER DIE TOP TIER CHAMPIONS PICKEN!

BITTE SEHR UND HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU FLAMEN UND HOLT JIRKO HER

UND DER CHATCHANNEL INGAME HAT EINEN SINN! ALSO NUTZ ES AUCH

Arfirst schrieb:
Ich hab mal einen Streamer sagen hören Ryze kontert LeBlanc gut. Bestätigen kann ich das aber nicht. Dafür kenn ich mich zu wenig mit den APs aus.

dito, könnte hinkommen. geht nicht auf AP, holt HP/resi items, sieht doch schon mal gut aus.
hab bisher dennoch keinen ryze gegen leblanc gewinnen sehen. das beste ist wohl immer noch deinen champ der top lane in die mitte zu schicken, insbesondere tryn.

leider nur eine seite gehalten, richtig. komsicherweise wollten manche leute auch schon gefühlte 20 mal mit LoL aufhören, schreiben aber immer noch über ihre schlechten teammates in diesem thread.

LeBlanc ist allerdings nervig. Ich habe sie allerdings die letzten beiden Male mit Kassadin gut kontern können. Allerdings habe ich meinen Jungler auch gebeten, relativ früh 1-2 Mal vorbei zu schauen. Dabei konnte ich sie einmal killen und ansonsten war sie beim farm etwas hinterher. Der Vorsprung hat genügt um sie komplett aus dem Spiel zu nehmen. Ich war vor ihr Level 6 und konnte sie ständig unter Druck setzen.

Ob es allerdings ohne Junglerhilfe geklappt hätte kann ich nicht direkt sagen. Angeblich soll auch Talon gut gegen LeBlanc sein... das habe ich allerdings noch nicht testen können.

Ryze ist nur gut, weil er von den items flexibel ist.
Gegen lb ist es ratsam früh back zu gehn bevor sie einen globaln kann, da sie eh nicht pushen kann hat man keinen erheblichen nachteil.

Morgana ist gegen lb auch noch stark, genauso wie gegen Kassa. Morana ist nicht von der Oane zu kriegen und kann mit ihrem schild burst fressen

Ich hatte am Wochenende auch das Treffen der besonderen Art mit LB. Ich hab Supporter gespielt. Ich konnte meine Mates nicht heilen, weil LB so schnell ihre Combo durchgezogen hat das ich meine Mates nicht anklicken konnte. Und mit ihrem Jump Back war sie so schnell aus der Range das ich sie auch nicht mehr stunnen konnte mit Taric =(

@MoS.24
Kannste mir einen Progamer zeigen, der 100% keine Fehler in nem Spiel macht? Man macht immer Fehler - ob man jetzt seinen skill shot verhaut weil der Gegner kurz die Richtung ändert oder sonstiges...

BTT:
LeBlanc ist sehr stark, jedoch hat sie kein CC und ist daher nur gut, wenn das Team zu spät reagiert.

Er macht nur bewegungsunfähig und betäubt nicht. Das bedeutet, dass man noch immer handlungsfähig ist. Somit ist es kein Stun.

ist nur ein snare, aber leblanc burstet doch eh mit einer combo...

Klar burstet sie, aber was will sie gegen eine Irelia machen? Dann kommt noch Annie an und gibt ihr n stun und weg is sie... Im early is LeBlanc aufjedenfall richtig gut, jedoch in den Teamfights kann sie leicht gecountert werden.

das ist so, denn LB ist mMn nur brauchbar wenn sie die Lane krass dominiert und Kills bekommt.
wenn die Lane unentschieden ausgeht, ist sie schon im midgame nicht all zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
nur das man mit leblanc immer gefeedet wird. Keiner von uns spielt in 2000+ und darunter sind die Leute zu blöd um auf Leblanc auzupassen. Irgendeine Lane wird sich immer finden die sie feedet.

ich nehme lb eigentlich nur als counterpick gegen ryze z.B. da der ja nicht so grossen burst hat (mit1-2 skills, dafür low CD), kann er einem fast keinen Schaden machen, da er schnell gesilenced ist und man somit gut von ihm wegkommt.

um gegen sie zu spielen gibt es ein paar einfache Tricks:
-sie selbst spielen, somit ihr ulti cd abschätzen können
-pushen
-vlad, morgana oder sivir spielen
-misses unbedingt pingen, sonst sind das free kills für sie
-pushen
-pushen

durchs pushen verliert sie sehr viele cs und kann einem nicht angreifen.
harras wenn ihre ulti auf cd ist.
mit morgana ist es dank spellvamp, ihrem sicheren und schnellem farm und schild sehr einfach, sivir kann ihre ulti blocken und vlad einfach in die lache gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer counterpicks -> Schere, Stein, Papier...

BTT:
Habe so das Gefühl das viele Leute Maokai als jungler spielen. Erst hat n Kumpel angefangen und jetzt war in 3 Spielen jedesmal n jungle maokai dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben