• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qHiL schrieb:
Kann ich dir leider nicht sagen, nach den ersten geschätzen 12 Zeilen Flames hab ich sie auf Ignore gepackt. Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen. Solche Leute machen das ganze Spiel kaputt. Ich finde auch immer die 2er Premade toll, die darauf beharren auf eine Lane zu gehen, obwohl einer von beiden der einzige Mid-Lane Champ ist. Da passiert es dann schonmal, dass ein Tryn in der Mitte steht ;D Aber sei es drum...

Kann ich eher nachvollziehen als den ersten fall, auch wenns nervt kann das einen sinn haben, Teamspeak ;) aber tryn in der mitte das ist doch geschenktes game^^

Was ich mal geiles hatte, wir waren nur gers im team und einer denkt sich die ganze zeit er wäre überpro und der rest des teams ist noob, Ende der geschichte... Ham dem nie geholfen den sterben lassen kills geklaut und so, selber schuld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, da APs sehr squishy sind, muss er halt sehr offensiv spielen und dann sollte Tryn eig. die Lane dominieren.

Hört sich ja sehr stark nach nem Kind an...
 
ich wette das 80% der flamer frustierte kiddis sind das merkt man ja an der ausdrucksweise^^
 
@zwirbel hast recht.. geht schon sehr ins detail, ist aber halt mit die nervigste Sache an dem spiel wo anscheinend viel Diskussionsbedarf besteht :)
 
trolle?Oo
noch nie gehört aber ok ist ja sowieso imemr das gleiche mit denen^^
 
Hab das Geheimnis gefunden, man muss im ranked tatsächlich einfach nur die Champs spielen, die man nicht kann.

Ich hab mich vor Ewigkeiten mal an Mundo versucht und bin in den meisten Fällen grandios gescheitert - jetzt brauchten wir einen Toplaner/AD Tank, also hab ich ihn nochmal gepickt (natürlich mit bösesten Vorahnungen). Top gegen Renektion lief aber ganz gut und wir haben am Ende gewonnen, ich mit 4-4-11.

Auf niedriger Elo scheint er wirklich irgendwie OP zu sein, an die 6000 hp am Ende + Atmas + Masochism bei vielleicht noch 20% Leben gehen dann hoch auf rund 450 AD.^^
 
versteh ich net meinste jetzt spieziell den oda allgemein die, die man nicht kann? Wenn ich den spielen kann isser ja dann noch besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens ist es doch so, dass man trotz Champs, mit denen man richtig gut spielen kann, ziemlich verscheißt. Kann man natürlich auf die SoloQ schieben. Ich habs jetzt allerdings schon öfters mal erlebt, dass man mit Champs, mit denen man eigentlich wirklich nichts draufhat, überproportional oft gewinnt. Warum auch immer.
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass man diese Champs ganz anders spielt. Man weiß, dass man mit ihnen nicht so gut ist und das wirkt sich dann auch auf die Spielweise aus! Vielleicht spielt man vorsichtiger oder sonstetwas, aber auf jedenfall anders
 
sehr kranke sache! werd ich auch mal ausprobieren, weil das steht ja eig im Widerspruch zu sich selbst :D
Ergänzung ()

KarlEgon schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass man diese Champs ganz anders spielt. Man weiß, dass man mit ihnen nicht so gut ist und das wirkt sich dann auch auf die Spielweise aus! Vielleicht spielt man vorsichtiger oder sonstetwas, aber auf jedenfall anders

dann wärs aber nicht nur im Ranked game so oder?^^ und wenn ich von mir ausgehe champs die ich nicht kann spiel ich anfangs meistens zu aggro :D
 
Wäre ja sinnlos... dann würde jeder nur noch Chars zoggen die er/sie nicht kann und iwann kann jeder jeden müsste ja eig shcon so sein bbei vielen ;D

Vllt bist du ja einer der wenigen Glücklichen bei denen das klappt ;D oda du hast beim ersten mal den total falsch gespielt.
 
gz ich spiel mom viel Wukong und Twitch <--- wie kann man diese beiden bitte nicht lieben?:D

Obwohl ich bei Wukong mir immer noch nicht sicher bin ob ich den lieber auf dmg zieh oda rüssi Items kaufen soll :D macht beides fun^^
 
Spiele derzeit intensiv Sona und muss sagen dass ich nicht bestätigen kann dassman alsSupport nix reißen kann. Mehrere Teams gehabt in denen wir eher die schwächeren Einzelspieler hatten und teilweise auch krude Itembuilds bei den Teammates. Aber sie wussten dass es ein Teamgame ist und die Teamfights haben wir fast immer gewonnen (teilw. sogar trotz schlechter K/D insgesamt). Hat mir jedenfalls mit Ausnahme eines Spiels viel Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl sehr dazu beigetragen zu haben (letztes Spiel war toll mit 6/0/23).

Besagtes unspaßiges Spiel war aber der Hammer. Ich mit einer Sivir Bot. Ich sage noch dass ich auf Lvl 1 nicht den Heal hab (weil ich meist Q zuerst maxe). Sivir springt gleich mal in den Busch von dem sie weiß dass unsere Gegner drinsitzen und kommt grad so mit dem Leben davon. 10% leben und "heal omfg heal!"

Als dann die creeps ankommen rennt sie mit besagten 10% los und wird getötet. Da ging dann das geflame erst richtig los. Naja danach hab ich dann so gut wie möglich babygesitted aber Sivir war echt unfähig. Kaum Farm aber immer im Busch sitzen und versuchen zu harassen nur um dabei ein paar mal beinahe draufzugehen. 2 mal hat sie Suizidaktionen gestartet bei denen ich den Kill abstauben konnte, nachdem sie draufgegangen ist (ich hab halt nur einen Heal und der hat CD). Wieder Geflame.

Der Rest meines Teams hat in der Zeit absolut dominiert und wir lagen 18:3 vorne also quasi gewonnen. Dann kamen die Teamfights und ich hab mein bestes gegeben. Ultis oder Fliehende gestunnt und schön Q/W/E gespammt. Dabei halt auch ein paar Kills abbekommen, was zu dem Zeitpunkt egal war weil der Rest sowieso hoffnungslos gefeedet war (mit Ausnahme von Sivir). Da kamen dann schon wieder blöde Flames von wegen "KS noob" etc. Dann bei einer Towerdive Aktion in der gegner. Base (3v5, Gegner hatte grade komplett respawned) sind mir die anderen beiden gestorben (weil sie unbedingt die kills haben wollten) und ich hab das Ass geholt weil Veigar mit 5% HP meinte mich zu chasen.
Daraufhin gings dann richtig los mit Flames. Ich hab dann versucht ihnen zu erklären dass ich 4 Spells hab und nur einer davon ist ein Heal und der hat CD (btw. danke an den eigenen Wukong der mir immer Blue weggefarmt hat) Daraufhin kam dann alles von KS noob bis l2p Support, Heal etc. und dass sie mich melden würden. Naja ich hab dann gesagt ich deffe jetzt 'ne Lane und sie sollen halt sehen was sie machen und hab gehofft wir verlieren das Spiel. Leider waren wir way too fed und es hat nur unwesentlich länger gedauert zu gewinnen auch wenn einige von meinem Team noch ein paar unnötige Tode gestorben sind.

Das sind echt die Momente in denen ich mir eine Funktion zum Teamwechsel wünschen würde ;)
 
kleiner tipp: testet mal jungle pantheon!
3 spiele, 3 siege, bei zweien davon rückstand durchs ganken ausgeglichen.
 
Jackson schrieb:
kleiner tipp: testet mal jungle pantheon!
3 spiele, 3 siege, bei zweien davon rückstand durchs ganken ausgeglichen.

Ich nehme aber an mit Smite? Was holst du dir als First-Item? Rüstung + 5 Pots?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben