-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79
Captain
Abrissbirne
Commander
Würde mal behaupten das man mit Leblanc locker bis 1700-1800 hochkommt, bevor die Leute checken das man sie countern kann ;D
Hab Leblanc gerade angefangen zu spielen, macht echt spaß^^
schnitZel300
Ensign
Jop bis 1500-1600 gings bei mir, dann hatten die Leute plötzlich etwas Teamplay und Grips und es wurde schwieriger.
Jackson
Commander
Arfirst schrieb:In den Streams (ist gerade schwer in Mode) starten sie meistens mit Dorans Blade. Rüstung hab ich aber auch schon gesehen.
ja, vor allem bei OddOne. pantheon macht aber wirklich spaß beim junglen, sollte man echt mal ausprobieren.
starte bisher immer mit armor und 5 pots, kommt man sicher durch und counterjunglen ist auch nicht. wriggles, boots, danach bin ich mir noch unsicher. mixe da HoG, brutalizer, BF und warmogs öfter mal durch, klappt bisher.
Arfirst
Lt. Commander
Pantheon ist ja kein besonders schneller oder sicherer Jungler. Der Grund warum er im Moment gespielt wird ist sein hervorragendes Gankpotential (ab lvl 6). Damit kann man auch durchgepushte oder gewardete Lanes super ganken.
Im Stream wirkt es immer so als würden die erst Q maxen. Warum?
Ist HSS nicht besser zum Jungeln und W nicht besser zum ganken?
Masterchief79
Captain
Man das gibts doch echt nicht... Akali ranked feedet Garen top zu 5-0 nach 12 Minuten und natürlich ist der Jungler schuld... Botlane verkackt auch völlig und Brand hat Mitte zweimal unmenschlich Glück (18 und 20 hp left)... Dann leavt auch noch der Jungler... -45 Elo ein Game...
// Das danach noch schlimmer, 10-4 mit Morgana, aber 2 vs 8 kann man nicht carryen... Sion, Kog und Heimer 3-16, 2-13 und 3-17....
// Das danach noch schlimmer, 10-4 mit Morgana, aber 2 vs 8 kann man nicht carryen... Sion, Kog und Heimer 3-16, 2-13 und 3-17....
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
Arfirst schrieb:Pantheon ist ja kein besonders schneller oder sicherer Jungler. Der Grund warum er im Moment gespielt wird ist sein hervorragendes Gankpotential (ab lvl 6). Damit kann man auch durchgepushte oder gewardete Lanes super ganken.
dass er nicht sich ist kann ich garnicht bestätigen, ich laufe immer mit genug HP rum um zu entkommen. dazu nch ein block + stun. schnell genug finde ich ihn auch, allerdings nur wenn man mind. einen erfolgreichen gank hinbekommt.
HSS zu maxen ist schkecht, sehr schlecht. macht fast keinen schaden, nur mit BF sword und anderen damage items dazu. nutzt man meiner einschätzung nach nur um schnell einen passiv-stack zu bekommen, mit genügend mana natürlich. W maxen ist auch nicht gut, kein schaden, und der verringerte cooldown ist beim ganken vernachlässigbar.Q ist da schon die beste wahl..
Abrissbirne
Commander
Man spielt jeden Jungler mit Smite, oder man hat nicht verstande wofür man überhaupt Smite braucht.
Masterchief79
Captain
Habe schon nen Haufen Jungle Shacos ohne Smite gesehen.. 
Smite machts einfacher, aber brauchen tut man das nicht unbedingt mit jedem Helden.
Smite machts einfacher, aber brauchen tut man das nicht unbedingt mit jedem Helden.
Alpenbruder
Lt. Junior Grade
smite ist ein absolutes muss für jeden jungler, da ist nichts mit championabhängigkeit.
Jackson
Commander
brauchen im sinne von den jungle überstehen nicht. brauchen im sinne von buffs klauen/sichern, baron/dragon sichern, schon. ein shaco ohne smite wird bspw. nicht bei 2 minuten beide buffs haben.
ich fange bei blue an, wenn mit und top helfen auch wolves.
ich fange bei blue an, wenn mit und top helfen auch wolves.
sikkness
Lt. Commander
Wie gesagt, es gibt durchaus Champs die Smite zum reinen Jungle leeren nicht brauchen (auch wenn es mit Smite auf jedem Champ schneller geht), was du sicherlich meinst.
Aber es gehört nunmal auch zu deiner Aufgabe als Jungler dafür zu sorgen, dass man sicher den Dragon/Baron bekommt. Gegen ein Team ohne Smite ist es teilweise furchtbar einfach diese zu stehlen
(Davon ab würde ich direkt in den Jungle des Gegner laufen wenn ich seh, dass er kein Smite hat, seinen 2. Buff warden und anschliessend versuchen wegzuschnappen
).
Aber es gehört nunmal auch zu deiner Aufgabe als Jungler dafür zu sorgen, dass man sicher den Dragon/Baron bekommt. Gegen ein Team ohne Smite ist es teilweise furchtbar einfach diese zu stehlen
(Davon ab würde ich direkt in den Jungle des Gegner laufen wenn ich seh, dass er kein Smite hat, seinen 2. Buff warden und anschliessend versuchen wegzuschnappen
Abrissbirne
Commander
Ich meine ich begrüße es ja eigentlich, dass nicht jeder Jungler Smite mitnimmt. Ich gewinne gerne Spiele und das macht es wesentlich leichter 
DJT
Lt. Commander
Smite ist essenziell für das Team, genauso wie es Hellsehen ist. Die Vorteile es mindestens einmal im Team zu haben überwiegen bei weitem den Vorteilen, die ein anderer Summonerspell für einen einzelnen Spieler bringt.
Dass man nun das Smite dem Jungler mitgibt ist prinzipiell nicht die einzige Möglichkeit, genauso könnte auch der Topspieler es dabei haben, jedoch bringt es dem Jungler zugleich auch eine effektiven Geschwindigkeitsschub, zumal er damit auch viel wirkungsvoller counterjunglen kann.
Dass man nun das Smite dem Jungler mitgibt ist prinzipiell nicht die einzige Möglichkeit, genauso könnte auch der Topspieler es dabei haben, jedoch bringt es dem Jungler zugleich auch eine effektiven Geschwindigkeitsschub, zumal er damit auch viel wirkungsvoller counterjunglen kann.
N
.Neo
Gast
Wenn ich sowas sehe, krieg ichs kotzen. Kein Wunder das mir niemand glaubt, das es zu 90% an den mates liegt.
3vs5 und die schaffen es nicht die Tower weg zu pushen? Fail! Twitch der nicht gank? Doppelfail! und die lassen ryze den manabuff machen obwohl sie noch zusätlich den Stream schaun? FAIL³! Sowas ist echt nicht mehr schön, die sollten noch ne schlechtere Elo haben, ansonsten hab ich sowelche Deppen in meinem nächsten Spiel.
3vs5 und die schaffen es nicht die Tower weg zu pushen? Fail! Twitch der nicht gank? Doppelfail! und die lassen ryze den manabuff machen obwohl sie noch zusätlich den Stream schaun? FAIL³! Sowas ist echt nicht mehr schön, die sollten noch ne schlechtere Elo haben, ansonsten hab ich sowelche Deppen in meinem nächsten Spiel.
sikkness
Lt. Commander
Erst hatte ich gehofft, dass sich was sinnvolles hinter dem Link verbirgt, aber dann war es nur Athene. 
Und jetzt die umgekehrte Interpretation:
Wenn du wirklich so viel besser als deine Mitspieler bist, dann solltest du die Games ja locker nach Hause bringen - wenn du von den Leute die nichtmals ein 5vs3 gewinnen potentiell 4 in deinem und 5 im Gegnerteam hast. Oder ist das Graß grüner auf der anderen Seite (im anderen Team) ?
*trollface*
Und jetzt die umgekehrte Interpretation:
Wenn du wirklich so viel besser als deine Mitspieler bist, dann solltest du die Games ja locker nach Hause bringen - wenn du von den Leute die nichtmals ein 5vs3 gewinnen potentiell 4 in deinem und 5 im Gegnerteam hast. Oder ist das Graß grüner auf der anderen Seite (im anderen Team) ?
*trollface*
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
Abrissbirne schrieb:Würde mal behaupten das man mit Leblanc locker bis 1700-1800 hochkommt, bevor die Leute checken das man sie countern kann ;D
und was ist der beste counter gegen sie? spontan fällt mir nur malphite ein, gegen den sie wenig ausrichten kann wegen seinem 10% schild.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.