Hab gestern mal Ryze gespielt und dazu sag ich nur: Mehr lanedominanz geht ja nich...
Erstes game mit Ryze 20:4:12 2. game 15:5:10 3. game 10:0:5
Hab ihn einfach auf mana und am Ende auf AP geskillt-> Q macht kurz n paar hundert schaden und hat nen Ultrakurzen CD. Irgendwas mit 3,7sek oder so
Ich hab R->Q->W->E geskillt (Q-W-Q-E-Q-R....) und gleich auf level 3 FB gemacht und den danach gankenden Lee direkt mitgenommen.
Einfach Q-W-E und dann ist Q wieder Rdy-> Knapp 500dmg auf lvl 4 für ca 250 Mana (ohne jegliche AP)
Masteries:
21-0-9
Runen:
Rot Magpen
Gelb Manareg/lvl
Blau Flat Magres (Gerade auf Mitte richtig stark)
Quint Flatleben (Auch auf Mitte unheimlich stark)
Werde Ryze in nächster Zeit wohl öfters spielen
EDIT: Startitems: Mana Crystal und 2 Healthpots
Überlegung wäre auch R wegzulassen, das Passive mana (75,150,250) kann man eigentlich den hasen geben und der spellvamp is jetzt auch nich sooo ultra.
Einzigster Vorteil ist halt der AoE Dmg in Teamfights
Andere Überlegung wäre Masteries auf 9-0-21 für 10%CDR
Oder halt 9-21-0 - 12% CDR auf lvl 18 und noch mehr sustain auf mitte
Ich find im grad im Early irgendwie fast stärker als im Late... Grad die richtig kurzen CDs bursten halt alles weg^^
Erstes game mit Ryze 20:4:12 2. game 15:5:10 3. game 10:0:5
Hab ihn einfach auf mana und am Ende auf AP geskillt-> Q macht kurz n paar hundert schaden und hat nen Ultrakurzen CD. Irgendwas mit 3,7sek oder so
Ich hab R->Q->W->E geskillt (Q-W-Q-E-Q-R....) und gleich auf level 3 FB gemacht und den danach gankenden Lee direkt mitgenommen.
Einfach Q-W-E und dann ist Q wieder Rdy-> Knapp 500dmg auf lvl 4 für ca 250 Mana (ohne jegliche AP)
Masteries:
21-0-9
Runen:
Rot Magpen
Gelb Manareg/lvl
Blau Flat Magres (Gerade auf Mitte richtig stark)
Quint Flatleben (Auch auf Mitte unheimlich stark)
Werde Ryze in nächster Zeit wohl öfters spielen
EDIT: Startitems: Mana Crystal und 2 Healthpots
Überlegung wäre auch R wegzulassen, das Passive mana (75,150,250) kann man eigentlich den hasen geben und der spellvamp is jetzt auch nich sooo ultra.
Einzigster Vorteil ist halt der AoE Dmg in Teamfights
Andere Überlegung wäre Masteries auf 9-0-21 für 10%CDR
Oder halt 9-21-0 - 12% CDR auf lvl 18 und noch mehr sustain auf mitte
Ryze is halt im endgame richtig übertrieben gut und kann im early game sehr, sehr lange farmen. Gibt aber genug gute Champs![]()
Ich find im grad im Early irgendwie fast stärker als im Late... Grad die richtig kurzen CDs bursten halt alles weg^^
Zuletzt bearbeitet: