• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf bei mir und nem Kumpel warens auch plötzlich um die 450 RP mehr. Frag sich jetzt: Melden oder lieber die Klappe halten? ^^

Ich habe auch 450 RP bekommen. Weiß vielleicht jemand, warum?

Edit: Super, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
seit kurzem hab ich komische performance probleme mit lol.

hab mittlerweile meine grafikkartentreiber von den ati preview treibern auf 11.12 zurückgesetzt, aber immer noch der selbe murks.

in der base, wenn minions spawnen oder generell mehr einheiten auf dem screen sind und gezaubert wird, dropt die framerate massiv ein und das spiel wirkt super langsam.

vorher hatte ich das nur wenn heilzauber auf ne große anzahl von einheiten gecastet wird. jetzt ist es teilweise echt extrem.

ich hab vor kurzem den pando media booster deinstalliert. ich weiß allerdings nicht mal, ob der mit lol im zusammenhang steht. ansonsten ist das system unverändert. hat riot irgendwas selbst mit irgend nem patch vermurkst oder was is da los?

Aha. Jetzt bekomme ich also keine 450 RP obwohl ich das Spiel mit Geld unterstützt habe, weil ich Spiel für Spiel getrollt werde und die, die mir die Spiele versaut haben, bekommen die RP <3

Genau. Vielleicht doch mal drüber nachdenken ob das mit dem Flame die richtige Lösung ist...
Tja mittlerweile ist es mir egal, spiele noch so lange bis ich endgültig gebannt werde und flame einfach jeden der mir nicht passt <3

Da solltest du dich nicht beschweren^^ Positiv für das Spiel ist das keineswegs und genau solche Leute gehen mir noch am meisten auf die Nerven...

Ich freu mich über die Punkte.
Zahlt es sich wenigstens mal aus ruhig im Spiel zu bleiben und sich nicht mitreißen zu lassen und rumzuflamen.
Denke wenn man sich regelmäßig eine Art von Belohnung überlegen würde für die "braven" Spieler, dann würde das auch viel besser funktionieren als nur diese Tribunal Geschichte.

Abrissbirne schrieb:
Aha. Jetzt bekomme ich also keine 450 RP obwohl ich das Spiel mit Geld unterstützt habe, weil ich Spiel für Spiel getrollt werde und die, die mir die Spiele versaut haben, bekommen die RP <3

fass dir an die eigene nase, du kannst nicht ewig andere für deine handlungen verantwortlich machen. je früher man das lernt umso besser. niemand hat dich gezwungen das zu tun wofür du gebannt wurdest.
ich persönlich verliere lieber ein spiel als ständig diese spaßverderbenden flamer/beleidiger/rager im team zu habe.

richtig cool, hatte 35 RP noch übrig, 200 durch kauf, 300 durch bonus, 450 durch gutschrift = neuer champ, woohoo! :)

Zuletzt bearbeitet:
mcclean schrieb:
ne frage zu shaco: lösen yoricks viecher seine boxen aus?

Da ich viel Yorick spiele... Ja sie lösen solche Skills aus. Um Boxen, Pilze etc. auszulösen reicht ein W in den Busch.

Yorick ist so ein cooler und oft unterschätzer Champ. I like him. :)

Das mag für andere Beispiele durchaus zutreffen, doch in diesem Spiel kann und werde ich dies nicht einsehen. Der Ranked Modus ist eben nicht dazu da Sachen zu testen und anderen mit Absicht Spiele zu versauen. Es hat schon einen Grund, warum so viele in diesem Spiel ausfallend werden, in anderen Spielen tritt dies nicht so auf, nichtmal bei CoD war es so schlimm. Viele haben wohl einfach eine andere Vorstellung von Ranked, denn ich versuche dort mein bestes zu geben und ja, das heißt, dass man niemals 1-14 hat, denn dies ist unmöglich wenn man sich anstrengt.

Abrissbirne schrieb:
Das mag für andere Beispiele durchaus zutreffen, doch in diesem Spiel kann und werde ich dies nicht einsehen. Der Ranked Modus ist eben nicht dazu da Sachen zu testen und anderen mit Absicht Spiele zu versauen. Es hat schon einen Grund, warum so viele in diesem Spiel ausfallend werden, in anderen Spielen tritt dies nicht so auf, nichtmal bei CoD war es so schlimm. Viele haben wohl einfach eine andere Vorstellung von Ranked, denn ich versuche dort mein bestes zu geben und ja, das heißt, dass man niemals 1-14 hat, denn dies ist unmöglich wenn man sich anstrengt.

Dem stimme ich zu. Ranked ist Turniermodus und da sollte nix getestet werden.

Im Ranked sollten die Leute meinetwegen nur Champs picken können die sie mindestens 5 mal im normal hatten.

Dennoch ist es kontraproduktiv den "feeder" im early gleich zu beschimpfen weil er mit 0-3 in der Kreide steht. Das ganze Team ist mitverantwortlich den derzeitigen Spielverlauf zu erkennen und den Mißstand zu verändern.

Wenn natürlich jemand mit 0-10 reinstartet läuft etwas grundsätzlich schief oder er hat schlicht keine Lust zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist schon wieder das Missverständnis, denn ich habe keineswegs jemanden geflamed der mal 0-3 hat sondern nur die, die mit Absicht Mist bauen. Ich schreibe viel im Chat und Leite die Spiele wenn möglich, gebe an wann Baron zu machen ist. Wenn ich schreibe, dass in 30 Sekunden Baron spawned und ich sage das keiner mehr alleine Mist machen soll und wir zusammen zu Baron gehen und ich dann sehe das unser 1-7 Corki versucht alleine den gegnerischen Red zu machen und dabei ohne Vision draufgeht oder ähnliches, dann fällt es mir schwer nichts dazu zu schreiben. Ich hasse sowas einfach und wenn ich z.B. bekannter wäre durch Streams, würde ich nie im Leben für so etwas gebannt werden. Der Vorwurf des feedens ist schlitchweg gelogen gewesen, sowas habe ich nie gemacht, aber eine schwäche ist, dass ich so gut wie immer etwas zu französischen premades schreibe, weil ich a) Franzosen absolut nicht austehen kann und b) meine Vorurteile oft genug bestätigt wurden. Das ich reported werde wenn ich was zu deren "Spielleistung" schreibe ist klar und naja um ehrlich zu sein verständlich. Nur leider sind die in jedem Spiel kacke :P Das sollte ich mir einfach in Zukunft verkneifen, da ich sie schlecht auf nen anderen Server verbannen kann^^

stell doch einfach ein grosses kissen oder boxsack neben dir auf. jedesmal, wenn etwas schief läuft, dann hauste mal schön fest drein. :D gut, es ist verständlich, dass feeder einem den letzten nerv rauben. aber letzten endes hilft dir flamen gegen spieler überhaupt nicht, höchtens dir selber um frust abzubauen. der spieler wird sich je nachdem bewusst sein, dass es grottig läuft und flames aus dem eigenen team würde ich nicht unbedingt als motivationskurbel bezeichnen. und das mit den franzosen, nun ja, verkneif dir das mal. es wird definitiv nicht besser ausgehen. ;)

dass in spielen wie cod die leute sich nicht flamen überrascht mich nicht. hier interessiert den spieler nur seine eigene k/d, alles andere ist weniger wichtig, ausser im s&d, da ist miteinander spielen nicht ganz unwichtig. dass ein spieler seinen champ zuerst im coop testen sollte, versteht sich ein stück weit von selbst. allerdings muss man auch sehen, dass tanks und supporter im coop nur bedingt sich profilieren können, da der coop sowas von einfach ist auf lvl 30. der coop ist nur gut, um die fähigkeiten schnell kennenzulernen und vllt ein bisschen items testen. ich habe mal malzahar etwas gespielt, im coop 20:0:7 oder sowas und im normalen spiel war ich etwa bei 4:4:9 oder sowas. testen muss man leider auch in einem normalen game, da der coop nur wenig bringt.

jep, ich hab sie heute gekriegt. aber die verteilung wird bis zum 28.12.11 dauern, also nur geduld haben. ;)

Reported wurde doch wohl jeder schon einmal? Mal abgesehen davon, dass es immer Leute gibt die auch nen guten Spieler flamen um selber nicht schlecht dazustehen wird auch jeder schon Spiele gehabt haben für die man es auch wirklich verdient hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben