• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ein spiel spiele ich ja nicht um mich damit zu quälen, ausser vllt spieleredakteure, die müssen da durch, weil es ihr job ist. :D aber ich denke, was ähnliches kommt raus, wenn man in dota 2 schreibt, lol ftw. muss ich mal machen, wenn es draussen ist. :p
also wenn man einen schnellen blick auf rom wikia wirft, dann sehe ich da keine direkten gemeinsamkeiten zwischen den beiden spielen. grafisch muss man allerdings sagen, dass es recht altbacken aussieht und an strategiespiele vor 5 oder mehr jahren erinnert. es ist alos nicht gerade ein augenschmaus. die comichafte grafik von lol sieht da schon etwas besser aus.

Mein Senf mal wieder :S :

Zu votekick un so : Votekick in der Auswahl? wer kommt denn dadrauf?Oo dann dauerts ja noch länger in ein game zu kommen... Aber Ingame isset shcon fast unumgehbar, ich mein warum sträubt man sich dagegen, wenn man auch votesurrender hat... mit 0/16 ist shcon shit, ich hatte einmal solche stats mit Brand, der Grund dafür war allerdings... (war mid) Von oben und unten kommt jede 2 mins wer ganken, es wird nie ss gesagt und die anderen lans baun so 0 aggro aus. In so nem fall sind schlechte stats ja net dann die schuld des spieler mit den stats sonder der teamunfähigen mehrheit^^.

Zu Dota2 &LOL: da sich Dota 2 an den wc3 vorgänger richtet, wird es auf jeden Fall komplexer sein als Lol, mehr heros, mehr Items & Combimöglichkeiten, allerdings isset dann ncihts für einsteiger :P Darum magi ch Lol auch so gerne kann beides spielen, aber bei lOl steht man net Minutenlang am shop und ist überfordert^^

Zuletzt bearbeitet:
Stizzler schrieb:
Also die comichafte Grafik ist meiner Meinung nach das schlimmste überhaupt.

Bei welchem der games meinste?^^

Hab jetzt ca 20 Dota2 Games hinter mir. Habs früher Jahrelang gespielt. Das letzte mal so vor 4 jahren. Danach 2 Jahre CS jetzt 2 jahre LoL.
Ich muss sagen, das ich nach 20 Spielen immernoch nicht komplett in Dota drinbin. Alle Champions und Itembuilds von früher sind wie Ausgelöscht und ich muss echt von 0 anfangen.
Der Umfang ist weitaus größer als bei lol, weil eben durch die Rezepte zu viele Kombinationsmöglichkeiten entstehen.
Des weiteren find ich Lasthitten unglaublich schwer. Es ist echt schlecht abzuschätzen wieviel Schaden dein Autohit macht. Zudem musst du eigene Creeps auch noch denien, damit der Gegner keine Erfahrung bekommt.
Das ganze Spiel zieht sich bei gutem Lauf echt fast immer auf 50-60 Minuten, weil A) man durch die Denies weniger Gold und Xp kassiert und B) Maxhero LvL 25 ist und das dauert...
Und Fast jeder Spielt Agilität heros weil die viel schaden machen mit wenig Items, und du für ein Gutes Hp oder Intel Item so 4000-6000 Gold brauchst damit man überhaupt was reißen kann...

Stizzler schrieb:
Also bei LoL meine ich ^^

Asoo ja die Meinung vertrat ich am Anfang auch als ich nur dota gezoggt habe , aber da gewöhnt man sich dran und inzwischen gefällts mir ganz gut^^

Habe auch ziemlich lange LoL gespielt, jedoch hat die Dota 2 Beta mich völlig von LoL weg gerissen.. Es ist einfach 100 mal schwieriger ^^

Nun hat mich SWTOR komplett weg gerissen :>

SWTOR und lol kann man ja net vergleichen :D

ist halt das selber wie wow in grün aber naja das hier ist ja eig der LOL threat also ende damit ;D
Ergänzung ()

Gestern war ja wida ein patchday, weiß wer was geändert wurde? habe auf leaguecraft dafür noch keine notes gesehn ;D

Schönes Spiel mit Ashe gerade gehabt, ich hatte nen Support Voli mit auf der Lane. Hat wunderbar funktioniert. Er hatte Heal und CV (hat mir das Leben gerettet) und hat mir den ganzen Farm gelassen. Dann ab und zu immer mal mit meiner Ulti und seinem Zurückwerfen die Gegner gekillt, meistens beide bekommen, Voli hat auch üblen Schaden rausgehauen (den man von nem Support normalerweise nicht erwartet).

Dementsprechend habe ich direkt First und Secondblood bekommen in einem Schwung, dann nach 35 min 330AD und 900 Crit + Banshees, die Gegner hatten keine Chance.^^ Das war eins der Spiele, wo man wirklich merkt, dass man den Unterschied macht (habs mit 12-2-12 beendet).

@Patch: Würde mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich gestern mit twitch am ende stats von 15/2/15 und so chars wie shyva mit 6-7 hits geownt :D

Wappenrock schrieb:
Gestern war ja wida ein patchday, weiß wer was geändert wurde? habe auf leaguecraft dafür noch keine notes gesehn ;D

12/21 Minor Patch
PVP.net v1.50
Fixed a bug with Mastery Pages where players couldn't remove points correctly

Ahri
Soul Eater renamed to Essence Theft

Items
Fixed a bug where Warmog's Armor would go beyond 350 bonus health on assists

General
Baron Nashor found his holiday hat
Fixed a bug where death timers weren't displaying the correct time until respawn

Danke Jokey , also nix besonderes :D

Nashor hat jetzt einen tollen Hut, also wenn das nichts besonderes ist :)

Hängt der Schwierigkeitsgrad, egal bei was, nicht immer nur vom Gegner ab?
Komplexität, Geschwindigkeit, Feeling.
Das sind alles Sachen die vom Spiel beeinflusst werden können?

Aber der Schwierigkeitsgrad?
Du kannst bei den einfachsten Dingen vor den größten Herausforderungen stehen wenn nur der Gegner auch entsprechned herausfordernd ist.

@Arfirst wodrauf ist das bezogen?

Hm, ich hab jetzt 450 RP mehr als ich eigentlich haben sollte. Weihnachtsgeschenk von Riot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben