-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jackson
Commander
Abrissbirne schrieb:Ich kann dir nur raten einfach mal ne Pause vom spielen zu machen. Man regt sich ja mehr auf als das es spaß macht... Mit den ganzen Idioten kommen einfach keine guten Spiele zu stande.
einfach nicht alles übertrieben ernst und professionell nehmen reicht schon, dann braucht man auch keine pause.
troll-spiele, wenn man sich drauf einlässt, sind mit das lustigste was es gibt.
erst vor paar tagen eine jungle cait gehabt, ich bin drauf eingegangen und hab smitee-graves mit AP runen gespielt. und guess what, wir haben gewonnen, 4 der gegner waren aus einem clan. DAS sind die guten spiele!
Torge176
Ensign
^ das sind halt immer diese Sachen die man nicht erwartet. Wenn ich dann auf der Botlane versuche normal zu spielen, bzw. so wie ich das in den ganzen Pro-Streams etc. sehe, und dann ne Botlane bekomm wo ich gar nicht weiß wie ich reagieren soll/muss/kann, da kann man echt schlecht aussehen. Kann aber auch genau anders rum laufen, dass so eine Konstellation gegen AD+Support nix taugt.
speedyjoe
Rear Admiral
ich habe heute wieder mal ahri gespielt und ich kaufe für sie den hextechrevolver, weiter dann zu will of the ancients. ich musste aber wieder mal feststellen, dass ich beim hextechrevolver manchmal keinen spellvamp erhalte, obwohl ich das ziel getroffen habe. ist das ein bug oder ist es so wenig, dass ich keinerlei feedback erhalte? denn eigentlich sollten da ein paar grüne zahlen über dem creep auftauchen.
Abrissbirne
Commander
Torge176 schrieb:Ich spiele bisher auch immer nur Normal Games. Läuft das bei Ranked Games anders?
Es wird schlimmer im Ranked. Und wenn man zu 95% keine Schuld an den verlorenen Spielen hatte, dann Frage ich mich schon, wie dieses Ranglistensystem Sinn macht.
Alleine die Anzahl der Leaver hat schon deutlich zugenommen! Ich habe letzte Woche 8 Spiele nur dadurch verloren, weil wir in Unterzahl spielen mussten. Dazu kommen dann noch die üblichen Trolle die nicht ernsthaft gewinnen wollen (AP GP Botlane Annie die sich im Stream darüber kaputt lachen wie toll sie doch trollen). Aber auch Botlanes die es schaffen 4-18 nach 20 Minuten zu haben, obwohl man ihnen mit Ganks hilft und der Jungler deren Lane campt.
Dazwischen sind dann die ganz normalen Spiele wo mal keiner aus dem eigenen Team misst baut und die werden dannn zu 90% gewonnen. Wo man da aber auch nur ansatzweise an seinem wahren Elo sein soll, wenn man nie eine echte Chance hatte die Spiele zu gewinnen...
Vielleicht hast du ja andere Erfahrungen, aber SoloQ ist echt der letzte Dreck.
N
.Neo
Gast
Troll Games sind mir im Normal Mode schon ganz lustig...^^
Trotzdem, ich spiele keine Runde LoL für 30-60 min um dann wieder Punkte abgezogen bekomme, weil ich die falschen mates hatte. Kenne das mit dem "kurzzeitigen Ragen" selber, aber diesmal zieh ichs auch durch
Need Dota2
Trotzdem, ich spiele keine Runde LoL für 30-60 min um dann wieder Punkte abgezogen bekomme, weil ich die falschen mates hatte. Kenne das mit dem "kurzzeitigen Ragen" selber, aber diesmal zieh ichs auch durch
Need Dota2
Raik1337
Lt. Junior Grade
Deswegen hab ich meinen Steam Acc wieder aus den tiefen des Internets geholt und spiele wieder CS 1.6 und CS:CZ 
Dota 2 hab ich auch, finde ich aber persönlich nicht so spannend. Es ist einfach Dota als Standalone mit komischer Grafik
Zudem ist das Spiel viel langsamer als Lol, da durch die Denies dein Goldeinkommen gemindert wird.
Jeder spielt nur Agi oder Int Heros, da die meisten Stärke heros einfach ewig brauchen um genug Sustain und Dmg zu haben...
Dota 2 hab ich auch, finde ich aber persönlich nicht so spannend. Es ist einfach Dota als Standalone mit komischer Grafik
Zudem ist das Spiel viel langsamer als Lol, da durch die Denies dein Goldeinkommen gemindert wird.
Jeder spielt nur Agi oder Int Heros, da die meisten Stärke heros einfach ewig brauchen um genug Sustain und Dmg zu haben...
Zuletzt bearbeitet:
N
.Neo
Gast
Pff, irgendwie hat jeder Dota2 außer ich :<
qhil
Captain
Ich habe es auch nicht, würde es jedoch auch gern mal probieren. Vielleicht hilft's dir ja.Neo schrieb:Pff, irgendwie hat jeder Dota2 außer ich :<
N
.Neo
Gast
Jo, macht echt Spaß wenn einer anfängt direkt beim Start des Spiels jeden zu flamen und selber total den Mist baut. Am Ende sind dann wieder die Mates Schuld
Aber in meinem Fall sind dann wirklich die mates Schuld... xD
qhil
Captain
Wieso erst am Ende? Ich habe einen Freund, der LoL spielt. Ab und an sind wir halt zusammen im TS und da ich keinen Nerv auf LoL habe, spielt er eben allein..Neo schrieb:Am Ende sind dann wieder die Mates Schuld![]()
Das ist so pervers, wie der manchmal abgeht - und auch hier sind die anderen Schuld. Spielt gar keine Rolle was falsch läuft, aber sobald etwas falsch läuft, sind die anderen Schuld. Irgendeiner feedet, irgendeiner macht keinen Damage, irgendeiner geht immer allein, irgendeiner fehlt im Clash oder der "scheiss" Jungler gankt nicht. Ich find's einfach nur abartig. Jeder denkt er ist der Geilste und so Ultra Awesome, dass er nur wegen den Mates verliert.
Ich möchte nicht bestreiten, dass man auch mal wg. den Mates verliert, aber immer? Jeder hat mal ein schlechtes Spiel. Das habe ich bislang in keinem anderen Spiel erlebt, was in LoL abgeht. Absolut hässlich.
Ach, und zu allem Überfluss sind die meisten auch noch unbelehrbar und vertragen keine Kritik.
Zuletzt bearbeitet:
N
.Neo
Gast
Ich kenn das ja selber. Wenn andere flamen hört sich das immer total lächerlich an. Ich will gar nicht bestreiten das flamen sinnlos ist, aber meistens sind die Mates Schuld. Das ist aber in jedem Spiel so und wir auch immer so bleiben.
qhil
Captain
Mag sein. Auch ich flame ab und an - aber mehr im "Verborgenen". Ich mache niemanden gleich "öffentlich" an oder beschimpfe ihn als Noob. Und als mir aufgefallen ist, wie asozial es ist, dass sich die Leute bei uns im TS sogar flamen (welche eig. Freunde sind), habe ich es fast komplett abgelegt (Freunde habe ich nie geflamed!). Ich sag dazu einfach gar nix mehr bzw. nutze die Mute-Funktion
- soll sich die Community doch zerfleischen
Es ist nur ein Spiel...
N
.Neo
Gast
Nur ein Spiel ... wenn ich das lese/höre denke ich immer an die Casual Spieler die mal für 1-2 Std. "abschalten" wollen. Wenn ich abschalten möchte lese ich, schau n Film aber ich spiele sicherlich kein LoL...^^
Irgendwo gibts dann auch die Grenze, normalerweise fluche ich dann nur vor mir selber her und im TS versuch ich es zu unterdrücken, aber manchmal gibts den riesen Knall und dann ist auch wieder gut. Aber naja, ich spiels ja nicht mehr, obwohl die Versuchung immer mal wieder da ist ...
Irgendwo gibts dann auch die Grenze, normalerweise fluche ich dann nur vor mir selber her und im TS versuch ich es zu unterdrücken, aber manchmal gibts den riesen Knall und dann ist auch wieder gut. Aber naja, ich spiels ja nicht mehr, obwohl die Versuchung immer mal wieder da ist ...
Heelix
Commander
Beim LoL Spielen läuft immer direkt Translater App um den Leuten in ihrer Muttersprache sagen zu können das sie mal das flamen einstellen sollen.
Man hat echt das gefühl das LoL mit einigen Ausnahmen nur von 12 bis 18 Jährigen halbstarken gespielt wird.
Man hat echt das gefühl das LoL mit einigen Ausnahmen nur von 12 bis 18 Jährigen halbstarken gespielt wird.
Wappenrock
Lieutenant
Ich versteh sowieso net wenn man lvl 20+ ist sollte man doch eig. soviele games gespielt haben das man net total verkakkt....
Wiesn das eig mit dota2 open beta un so?
Wiesn das eig mit dota2 open beta un so?
noxiouzz
Lieutenant
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1481595
@mcclean
Man sollte aber noch Dominion dazu schreiben, da jede Map ne Bot Lane hat
EDIT:
Schonmal 150 Kills (Team) in ner ~30 Minuten Runde gehabt?

@mcclean
Man sollte aber noch Dominion dazu schreiben, da jede Map ne Bot Lane hat
EDIT:
Schonmal 150 Kills (Team) in ner ~30 Minuten Runde gehabt?
Zuletzt bearbeitet:
N
.Neo
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=WjhSNby9YLo&feature=related
So viel zu: "Pros machen keine Fehler"...
http://www.rakalakalili.com/attackmove.html
Der Guide ist gut.
So viel zu: "Pros machen keine Fehler"...
http://www.rakalakalili.com/attackmove.html
Der Guide ist gut.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.