• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3v3 geht alles was so in Richtung Tanky Dps geht sehr gut.
Poppy ist einfach nur zu heftig in 3n3 weil man quasi überall wände hat. Trynda, Ap Cho spiele ich gerne
weil einfach niemand erwartet dass man in einer Combo auseinander genommen wird,
Graves Singed etcpp.
Wie du schon sagtest, dort ist es nicht so wichtig ein ausgeglichenes Team zu haben sondern eher
3 starke Chars die gut schaden austeilen und gut was aushalten.
Trynda-Sion-Volibear ist quasi ein instant win wenn alle ihre chars beherrschen.

( jedenfals im eher niedrigen elo bereich, im höheren wird das wohl anders aussehen)

ich habe nicht sehr viele 3on3 spiele gespielt und dies war noch zu der zeit, wo ich noch nicht lvl30 war. in der zeit habe ich nie einen jungler gesehen, 2 bot und einer 1 top. allerdings hat die erfahrung gezeigt, dass tanky champs die eindeutig bessere wahl sind. mit squishy champs wie ashe etc. kann man zwar gewinnen, aber die chancen sind etwas geringer, die wahrscheinlichkeit ist ja auch höher, dass man als erster anvisiert wird.

Man sollte im 3on3 auch nicht Singed und Lee Sin vergessen, oder auch sowas wie Akali, Cho'Gath, Gangplank, Trundle, Tryndamere, Udyr, Xin Zhao.
Was noch erwähnenswert ist sind Gragas, Jax, Renekton, Riven, Rumble, Talon, aber die Spiele ich nicht so oft. ^^ Komme mit Riven und Talon garnicht so gut klar, irgendwie reißen die Gegner immer mehr als ich. Ich sterbe irgendwie immer direkt in einem Teamfight mit denen ^^

im 3 on 3 mach Morde auch immer wieder spaß!
Noc und Nunu sind auch nicht so schlecht

Raik1337 schrieb:
Man sollte im 3on3 auch nicht Singed und Lee Sin vergessen, oder auch sowas wie Akali, Cho'Gath, Gangplank, Trundle, Tryndamere, Udyr, Xin Zhao.
Was noch erwähnenswert ist sind Gragas, Jax, Renekton, Riven, Rumble, Talon, aber die Spiele ich nicht so oft. ^^ Komme mit Riven und Talon garnicht so gut klar, irgendwie reißen die Gegner immer mehr als ich. Ich sterbe irgendwie immer direkt in einem Teamfight mit denen ^^

Stimmt. Wenn man gut mit Jax ist und einigermaßen gutes EQ gefarmt hast dann ist im 1on1 auf lvl 18 nicht viel zu machen.

3on3 Melee > All... (ok Sion geht auch noch gut ab ..:P) Alles was tanky und viel Schaden macht ist im 3on3 perfekt.

need dota2....

Ne, hab selber einen geschrieben, der hat aber bis jetzt noch keine keybindings und ist nicht ingame, dafür ist er klein, hat icons und ist "über allen Fenstern"^^. Sounds gehn irgendwie auch nicht...

huete wieder pingprobleme, dachte riot hat das gefixt :| schon schlimm, versucht mal mit lb ein ranked zu spielen wenn immer nur ein skill geht und ulti danach wieder nicht will :(

Riot und gefixed :D
Nein Riot schafft es nicht das PRoblem zu beheben.

Was nicht alles so vorkommt. Ich hatte eben im Game mit Ahri gegen Heimer eher weniger Probleme. Aber unsere Botlane mit Janna und Kog hat richtig gesuckt. Gegen Soraka und Sona. WTF?

Kleine Frage in die Runde: Wie spielt man Nasus solotop gegen zwei? Hatte eben Ahri und Kennen und mann haben die mich plattgemacht.. War allerdings auch firstplay.

@Masterchief79
Also wie man jetzt speziell mit Nasus spielt kann ich dir nicht sagen, allerdings solltest du generell eigentlich einfach Defensiv spielen. Die anderen werden so oder so pushen sodass du eigentlich die meiste Zeit im Schutze deines Towers bleiben kannst.
Hauptsache du verlierst die Lane nicht zu hoch der Rest ist egal. Euer Jungler wird dann dafür sorgen, dass die anderen Lanes das Spiel gewinnen, des weiteren hat er selbst auch mehr Möglichkeiten da er ja die doppelte Menge an Viechern zur Verfügung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben