• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamel schrieb:
ich denke, das größte manko in lol ist immer noch der fehlende respekt - damit meine ich zum beispiel "geduld wahren (jeder macht mal fehler)", kritik und vorschläge annehmen, richtige wortwahl (kein "du noob" spammen) etc. etc.
fängt ja schon bei der champion-auswahl an. jeder möchte sofort ad oder ap und verstehen nicht warum jungler, tank und support wichtig ist. klar, es funktioniert manchmal mit 5 squishy ap-carries - und zwar dann wenn auch das gegner-team ne genauso absurde auswahl vorgenommen hat.
beliebt ist auch ein yi mit heal als summoners-spell.

wenn ich dann jungle/offtank spiele warde ich natürlich. aber dass mid und top auch mal daran denken zu warden, passiert so gut wie nie. top-lane pusht wie verrückt ohne zu warden. wird dann gegankt und schreit dann "jungler du noob"

oder leute die sich aufregen wenn mal nciht sofort "ss" gepostet wird. klar, sollte gemacht werden, bot und top sollten aber auch wards aufstellen...

wie bereits anfangs erwähnt: es fehlt respekt - vor allem dem team als ganzes gegenüber!

Das hat aber nichts mit dem SPiel ansich zu tun, sondern eher mit den Deppen die es spielen und einen auf großen Willi machen.
Leider kommt das in so vielen Games vor, dass ich hier jetzt ne Seitenlange Liste posten könnte :D
Man könnte natürlich sagen, ok , ziehen wir die Regeln was Straffer und nehmen Reports in der Richtung noch was ernster, jedoch wird auch wegen nosense reported und grade Leute die rumflamen als wenn es kein Morgen gäbe, reporten sinnfrei rum ... Schadeschade

ja das stimmt!
lol ist super-genial. macht spaß und riot steckt auch viel mühe rein und versucht das spiel ständig zu verbessern. klar, dass viele leute da meckern weil sich was ändert - meckern tun die leute ja immer ;)

und das mit dem reporten stimmt. da ist ein lvl9 spieler dabei (findet man leider erst im nachhinein heraus) und jeder beschimpft ihn sofort als noob und verlangt, dass man ihn reportet.
ich denk mir immer nur: reporten? für was? weil er schlecht spielt? so sinnlos!

Ich glaub ja immer noch, dass der Report Button direkt mit dem Mülleimer bei Riot verknüpft ist *g*

Yibby schrieb:
Ich glaub ja immer noch, dass der Report Button direkt mit dem Mülleimer bei Riot verknüpft ist *g*

Bis aufs leaven würdsch auch so machen ;) , dazu kommt noch eine Sache:

Sagen wir mal die "Reports" gewinnen an wichtigkeit und werden ernst genommen,
Wette ich, dass extrem viele Leute versuchen, Reports als Druckmittel zu nehmen und damit drohen.

Der einzige Moment, in welchem ich immer schreibe Report ***** pls, dann nur wenn jemand durchgehend oder den größten Teil des Games afk ist, weil solche Aktionen genauso wie geflame nerven und versauen ein gerechtes Spielerlebnis :)

Das erinnert mich total an die damalige Zeit bei Dota wo die banlist neu war.
Wenn du schlecht gespielt hast, hat dich einfach jeder Host gebannt und du musstest einen neuen Account anlegen um weiter spielen zu können ^^ total dumm wenn es so willkürlich passiert.
Ich muss aber ehrlich sagen, das ich die Report Funktion bisher noch nicht sehr häufig benutzt habe und mein Interesse im Tribunal selber aktiv zu werden eher gering ist.

was mich persönlich ankotzt sind die neuen champs.
alle 2 wochen n neuer und auf patches warted man knappe 3 monate-.-

und viele alte champs werden einfach nutzlos weil die rollen von neuen (natürlich 6300ern) viel besser erfüllt werden können.:freak:

Ich spiels nurnoch ab und zu zum zeitvertreib mit kumpels.. danke für den dota 2 key :D

zu den leuten: gibt überall flamer wie blöd aber in lol isses bis jetzt am schlimmsten, liegt halt an f2p.. banned? wayne, neuer acc und fertig:freak:

PS: was ist großschreibung? nie gehört.:evillol:

edit: in hon kann man die leute wenigstens "ausschließen" bis sie im mm lvl 5 sind =P

edit 2:
Jax (remake)

General
Base health increased to 551 from 506
Health per level increased to 88 from 83
Armor per level increased to 3.5 from 3.2
Added an animation to Jax's Joke
Relentless Assault - Passive (Remade)
Every time Jax attacks an enemy he gains 4-10% increased attack speed (stacks up to 6 times)
Leap Strike
Cooldown changed to 10/9/8/7/6 seconds from 13/11/9/7/5
Damage changed to 70/110/150/190/230 (+1.0 bonus attack damage)(0.6 ability power) from 20/45/70/95/120 (+1.0 total attack damage)(0.7 ability power)
Empower
Cooldown reduced to 7/6/5/4/3 seconds from 9/8/7/6/5
Damage changed to 40/85/130/175/220 from 60/95/130/165/200
Ability power ratio increased to 0.6 from 0.4
Mana cost increased to 30 from 20
Counter Strike (Remade)
Jax dodges all incoming basic attacks for 1.5 seconds. At the end of the effect, Jax deals 40/70/100/130/160 (+0.8 bonus attack damage) physical damage and stuns nearby enemies for 1 second. This spell deals an additional 10/15/20/25/30 damage for each attack dodged.
Grandmaster's Might (Remade)
Passive: Every third consecutive attack deals an additional 100/160/220 (+0.7 ability power) magic damage.
Active: Jax gains ability power equal to 25/45/65 (+ 20% of his ability power) and attack damage equal to 25/45/65 (+ 20% of his bonus attack damage) for 6 seconds.

solo top jax inc^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Heuler-Niveau in diesem Thread ist mal wieder auf dem Höchststand :-/

Leight schrieb:
PS: was ist großschreibung? nie gehört.:evillol:

Ich liebe solche Bemerkungen ...

Mit den neuen Champs seh ich genauso, total unübersichtlich, und viel zu viel, zum Glück gibbet genug Alternativen zu LoL, DotA 2 z.B :D:D:D:D:D:D

Ich bin mal gespannt wie sich die neue im Spiel schlagen wird.
Man ist nach den Spotlights ja immer kurz davor OP zu rufen, aber bei 5 Fähigkeiten mit Slow/Stun und dem unvermeidlichen mauerüberbrückungsdash kann ich mich fast nicht mehr zurückhalten^^

Ihr Art Design gefällt mir super nur ingame schaut die Eber irgendwie ein bischen stummelig aus -.-

Hab ihn noch nicht IG sehen können, freu mich dann schon auf in 2 Wochen wenn sie F2P ist :) Gestern auch mein erstes Ranked gewonnen. Ich durfte als Ahri mit Vayne auf die Bot gehen weil unser Lastpick total genial Anivia genommen hat.

Außerdem, ich war als erster dran mit Bannen, wollte Kassadin bannen, der war aber nicht in meiner Liste. Habe ihn alphabetisch bei den K-Champs und auch Reihe für Reihe nicht gefunden. Bekannter Bug? (Nein, er wurde auch noch nicht vom Gegner gebanned).

Wenn keiner der 10 Spieler Kassadin besitzt oder er nicht gerade f2p ist gibt es keinen Grund ihn zu bannen und er taucht nicht in der liste auf :)

Hat jemand Itembuild Tipps für Renekton auf Lager?
Ist ja diese Woche F2P und er interessiert mich schon länger

Ja, sie hat echt übertrieben viel cc... sieht aus wie Shyvana auf Volibear?!
Was mich ankotzt ist, dass Riot Shyvana total nutzlos macht, die neue scheint einfach in jeder hinsicht eine bessere Wahl zu sein... fast jeder champ bringt mehr als Shyvana :( (habe sie mir damals mit meinen gesparten Rp gekauft, jetzt ärger ich mich :D!)

Arfirst schrieb:
Wenn keiner der 10 Spieler Kassadin besitzt oder er nicht gerade f2p ist gibt es keinen Grund ihn zu bannen und er taucht nicht in der liste auf :)

Nicht ganz korrekt. Wenn man selber an der Reihe ist zu bannen, sieht man lediglich alle Champion, welche dem Gegner zur Verfügung stehen, unabhängig davon ob das eigene Team noch weitere Champs hat oder nicht.

Arfirst schrieb:
Hat jemand Itembuild Tipps für Renekton auf Lager?
Ist ja diese Woche F2P und er interessiert mich schon länger

Kannst ihn wie jeden tanky-dps atmorgs spielen ;) wobei ich mir vorher immer Brutalisierer besorge und danach direkt auf gehe wamorgs.
ist aber auch abhängig davon wie du auf deiner lane klar kommst, wenn man gegen irelia spielt zb. dann hole ich mir eine laterne und stacke dorans klinge, ansonsten hat man es echt schwer gegen sie x.x

Hab grad auch mal Rene gespielt, gegen Nidalee absolut keine Chance gehabt. 2 much range harrass.
Shyvana nicht mehr sinnlos? Sie wird echt wenig gespielt, das stimmt. Aber wenn ich mal wieder überbleibe und Jungle nehmen muss, nehme ich Shyvana, hatte bisher nie Probleme, super tanky, super schnell, und kann auch gut Schaden machen!

Ist aber ohne cc ein relativ schlechter pick für den jungle

DJT schrieb:
Nicht ganz korrekt. Wenn man selber an der Reihe ist zu bannen, sieht man lediglich alle Champion, welche dem Gegner zur Verfügung stehen, unabhängig davon ob das eigene Team noch weitere Champs hat oder nicht.

wirklich? als ich mal bannen konnte, konnte ich alle champs sehen. die konnten alle zusammen unmöglich soviele haben. :D im übrigen kleiner tipp fürs bannen. oben rechts über den champs gibt es ein textfeld, wo suche respektive search steht. dort einfach den champ eingeben und man hat ihn. ;)

^super danke für den Tipp! :D

@Durzo Grade eben wieder eine Shyvanna bei uns gegen Noc gehabt, hat super gecounterjungled und konnte zur Not auch gut escapen (2x Red Steal :D)

Ich habe ja vom Ganken der lanes gesprochen, ohne red hat sie keinen anderen cc und mit ihrem w kommt sie auch nicht immer hinterher...
habe vor kurzem ein spiel mit ihr gemacht und die gegnerische mf hat mich einfach ausgelacht als ich sie verfolgen wollte. (lvl1 boots + passive)
Ergänzung ()

mir ist klar dass sie eine der schnellsten jungler ist aber ihr einziger escape (vor lvl6) ist auch ihr einziger weg an den gegner ranzukommen und das ist wohl der größte nachteil...

DJT schrieb:
Das Heuler-Niveau in diesem Thread ist mal wieder auf dem Höchststand :-/
/sign

Zu der LoL Community:
Ich finde die LoL Community einfach nur in Ordnung. Es gibt Leaver und Feeder. Leaver habe ich in den letzten 30 Spielen nur einmal gehabt, das wegen einem Ammumu der "gekickt" wurde (CHEATs; hatte 1050 MR und 1000 Armor :lol:).

Und Feeder sind so gering das die schon sofort vom Tribunal gebannt werden.

Die "Feeder" der anderen Sorte die ein schlechtes Spiel machen (hatte jeder mal, auch ich) und der Grund zur Niederlage ist, die habt ihr euch leider selbst erschaffen!
Wenn ich sehe wie sehr ihr auf die Fehler anderer achtet, obwohl das für denjenigen eine Ausnahme ist.
Ja ich hatte letztens ein Game mit Udyr wo ich komplett ein Black Out hatte und das mit Udyr. Noxxiouz erinnert sich bestimmt ;)

Oder Leute die nicht spielen können, werden auch von euch fertig gemacht!
Was können Leute dafür wenn die nicht spielen können? Was ich hier Lese ist folgendes:
Der kann das nicht , dies nicht und das erst recht nicht!
Obwohl es heißen müsste: Ich bin nicht gut genug und muss jetzt einen Schuldigen finden.

Ich finde die Community von den meisten Leuten her echt in Ordnung (die schwarzen Schaafe werden hier wenigstens aussortiert) ich habe mittlerweile soviele die einfach Leute in ihr TS Server einladen um besser zusammen spielen zu können, auch wenns Kinder sind joine ich da rein.

'Ich mag die Community von LoL, nur gibt es die "Ober-Pros" (die sich aus irgendeinem Grund auf CB befinden) die alles kaputt machen wollen, weil ihnen etwas nicht passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben