Wappenrock
Lieutenant
Kamel schrieb:ich denke, das größte manko in lol ist immer noch der fehlende respekt - damit meine ich zum beispiel "geduld wahren (jeder macht mal fehler)", kritik und vorschläge annehmen, richtige wortwahl (kein "du noob" spammen) etc. etc.
fängt ja schon bei der champion-auswahl an. jeder möchte sofort ad oder ap und verstehen nicht warum jungler, tank und support wichtig ist. klar, es funktioniert manchmal mit 5 squishy ap-carries - und zwar dann wenn auch das gegner-team ne genauso absurde auswahl vorgenommen hat.
beliebt ist auch ein yi mit heal als summoners-spell.
wenn ich dann jungle/offtank spiele warde ich natürlich. aber dass mid und top auch mal daran denken zu warden, passiert so gut wie nie. top-lane pusht wie verrückt ohne zu warden. wird dann gegankt und schreit dann "jungler du noob"
oder leute die sich aufregen wenn mal nciht sofort "ss" gepostet wird. klar, sollte gemacht werden, bot und top sollten aber auch wards aufstellen...
wie bereits anfangs erwähnt: es fehlt respekt - vor allem dem team als ganzes gegenüber!
Das hat aber nichts mit dem SPiel ansich zu tun, sondern eher mit den Deppen die es spielen und einen auf großen Willi machen.
Leider kommt das in so vielen Games vor, dass ich hier jetzt ne Seitenlange Liste posten könnte
Man könnte natürlich sagen, ok , ziehen wir die Regeln was Straffer und nehmen Reports in der Richtung noch was ernster, jedoch wird auch wegen nosense reported und grade Leute die rumflamen als wenn es kein Morgen gäbe, reporten sinnfrei rum ... Schadeschade