-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko
Insider auf Entzug
Arpen bringt nur etwas, wenn auch Rüstung vorhanden ist. Den höchsten Rüstungswert im Jungle hat der blaue Golem (20), der Rest tingelt bei 6-15 Armor rum. Ich hab das nicht vollständig ausgerechnet, sehe aber im Spiel, dass ich quasi an den meisten Monstern (außer dem Blue-Buff) so viel Schaden mache wie ich AD habe. Und da starte ich lieber mit 78 AD als mit 60 + mehr Arpen. Außerdem skalieren Q und E mit AD.
mcclean schrieb:darf ich fragen wiso ad in den quints und reds? ist da im jungle nicht arpen besser?
Nein.
Weil man mit 21/9/0 sehr viel ArPen hat. Dank den neuen Masteries hat man 6 ArPen+10% ArPen, die 6 ArPen reichen völlig für den Jungle und die 10% sind OP im Lategame. Daher AD red und Quint, da man sehr viel mehr Schaden early raushaut.
ArPen ist immer Lategame besser, aber als Runen braucht man die nicht mehr da man die 10% ArPen von den Masteries hat und diese 10% sind einfach nur super.
gut, leuchtet ein.. werde es mal bei gelegenheit ausrechnen was optimal ist für den jungle. (also ad gegen arpen, movespeed, hpregen und hp werden zu kompliziert
) Dannwerde ich wohl meine AD-Jungler Runenseite überarbeiten müssen
habe mir auch überlegt ap blue zu nehmen, würde den dmg und junglespeed auch unerheblich steigern.
Da sieht man das sehr hohe Niveau. Aber vergessen wir das mal wieder sofort.
Ich würde Zeal mit einem HP Item tauschen. Denn Voli profitiert sehr davon.
Außerdem hast du schon Attackspeed und Movementspeed. Du hast Wits End und dein W, das reicht doch.
Oder könnte ich da ein Damage Item empfehlen, was neben dem HP auch zu gut ist.
Ich würde Zeal mit einem HP Item tauschen. Denn Voli profitiert sehr davon.
Außerdem hast du schon Attackspeed und Movementspeed. Du hast Wits End und dein W, das reicht doch.
Oder könnte ich da ein Damage Item empfehlen, was neben dem HP auch zu gut ist.
sieht sich jemand das halbfinal m5 gegen sk an? verdammt m5 zeigt so gut, dass man mit guten picks auch abseits des aktuellen metas spielen kann. starkes spiel, fast alle buffs von sk gestohlen und eine sona die early am roamen ist 
@niyu sieht gut aus, jedoch musst du unbedingt(ist eigentlich das wichtigste im spiel) mehr lasthits bekommen. mindestens 100 mehr hätten es sein müssen, das bedeutet mindestens 100*23 gold = 2.3k die du verloren hast. so schaffst du dein build auch ohne 1x kills.
@niyu sieht gut aus, jedoch musst du unbedingt(ist eigentlich das wichtigste im spiel) mehr lasthits bekommen. mindestens 100 mehr hätten es sein müssen, das bedeutet mindestens 100*23 gold = 2.3k die du verloren hast. so schaffst du dein build auch ohne 1x kills.
Zuletzt bearbeitet:
Chillosoph
Ensign
Hehe, m5 geht echt krass ab. Macht richtig Laune den zuzusehen. Außerdem sieht man auch mal was anderes als die Standardpicks. Wie oft sieht man beim zocken bitte Jungle Shyvana? Oder das in diesem Skillbereich noch Veigar viable ist. Was mich auch beeindruckt, ist wie wenig Land die Gegner häufig sehen. Das Match ist eigentlich nur im Earlygame ausgeglichen. Vorhin hat m5 ja afaik zu 1 gespielt.
Peace
Peace
ad kennen ist ja nicht wirklich nue, wird nur selten gespielt... sehr coole stuncombo ab lvl 6 zusammen mit anderen supports mit stun
aber war sehr spannend zu schauen, vor allem spielte m5 so extrem aggressiv, das spiel war zu jeder zeit actionreich.
Torge176
Ensign
WA?
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Spiele sich echt schon im early Game entschieden haben. Kaum ein Spiel ging länger als 25 Min. Da war das nie wirklich ausgeglichen wenn ich überlege dass ich teilweise schon Games gespielt habe die über ~75 Min gingen.
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Spiele sich echt schon im early Game entschieden haben. Kaum ein Spiel ging länger als 25 Min. Da war das nie wirklich ausgeglichen wenn ich überlege dass ich teilweise schon Games gespielt habe die über ~75 Min gingen.
Ich habe eine Frage:
Ist es normal das die Level 30er Normal Games nicht ernst nehmen? Also bevor ich Level 30 wurde haben sich alle mühe gegeben und jetzt spiele ich nur mit 30ern die alle sagen " its only normal game, i can troll, i can do whatever im white!".
Wie findet ihr eigentlich den neuen Jax, der soll laut Theoriecrafting, wohl den meisten Damage im Spiel austeilen
. Ist aber auch nur Theoriecrafting.
Ist es normal das die Level 30er Normal Games nicht ernst nehmen? Also bevor ich Level 30 wurde haben sich alle mühe gegeben und jetzt spiele ich nur mit 30ern die alle sagen " its only normal game, i can troll, i can do whatever im white!".
Wie findet ihr eigentlich den neuen Jax, der soll laut Theoriecrafting, wohl den meisten Damage im Spiel austeilen
speedyjoe
Rear Admiral
ich würde sagen, dass sind einzelfälle. die meisten, die normal games spielen, werden es vllt lockerer nehmen, weil es kein ranking gibt. aber nach meiner erfahrung geben sich die spieler schon mühe. hin und wieder gibt es schon krach zwischen spielern, aber absichtliche troller sehe ich äusserst selten.
Shurkien
Banned
MoS.24 schrieb:Wie findet ihr eigentlich den neuen Jax, der soll laut Theoriecrafting, wohl den meisten Damage im Spiel austeilen. Ist aber auch nur Theoriecrafting.
Nachdem ich ihn mehrfach im Jungle sowie Solotop hatte muss ich sagen das das schon stimmen kann.
1. JoIst es normal das die Level 30er Normal Games nicht ernst nehmen? Also bevor ich Level 30 wurde haben sich alle mühe gegeben und jetzt spiele ich nur mit 30ern die alle sagen " its only normal game, i can troll, i can do whatever im white!".
Ab 30 ist nurnoch Ranked ernst, und selbst dann trollen viele rum, und nien nichtnur auf 1200er Rating, auch auf 1900+.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.