• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noxiouzz schrieb:
Nenn doch mal nen Champ mit dem dir das passiert.

Top sollte eigentlich leichter sein. (Büsche auf der Lane)

Mitte geh ich eigentlich nurnoch als Nuker (also LB, Veigar, etc) und da ist das Hauptproblem die Lache. Wie schon gesagt in 90% gewinn ich zwar die Lane aber der Farm leidet(besonders als Veigar).

Top ist nicht so das Problem da ich meistens Nasus/GP spiele und dadurch genauso gut/besser harrassen kann. Mit Nasus kann ich mich selbst wieder hochhealen und kill ihn halt auf lvl 6/7 durch den Slow.

Aber in letzter Zeit sieht man auch fast keine Vlads mehr....^^

Spielst Blind Pick oder?

Mein Gragas ist übrigens auch ein Nuker :p
055_Borses_Staff_of_Apocalypse.png
3020_Flamewalkers.png
3089_Banksys_wizard_Hat.png
3165_Noxusnomicon.png
2008_Tome_of_Combat_Mastery.png
3116_Rylais_Sceptre.png

ja ich spiel Blind Pick, ranked dauert das picken schon ewig und am ende hat man trotzdem random zusammengewürfelte Teams. Nach gefühlten 5 trollgames bin ich auch mal wieder in der elo Hölle^^:freak:

Ich spiel LoL eh nur noch zwischendurch, so 1 max 2 Games täglich ich geb mir da kein Stress mit ranked und so :D

PS: Der DOTA 2 key hat mich verführt!:evillol:

EDIT: Naja meine LB auch :D so knapp 900dmg auf lvl 6 :) dann noch ignite und aa's und gut is^^

Zuletzt bearbeitet:
LB als Counterpick für Vlad? oO
Für mich ist Vlad einer der besten LB counter und ich spiele relativ oft LB.
Wenn der Vlad gut ist, geht er, sobald man als LB seine Ulti zündet, in die Lache und wird nicht getroffen.

Kp spiele weder LeBlanc noch Vladimir.
Kann daher nur einzeln beurteilen und mir das Szenario vorstellen :D

LB spiele ich nicht, denke aber fähige Spieler kommen gegen Vlads an.
Konter ist aber übertrieben. Sie sollte trotzdem gegen ihn lanen können ohne vollkommen zerstört zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich als ich mit LB gegen Vlad mitte gespielt habe, das kam schon ein paar Mal vor (auch im Ranked), war eigentlich kein problem. Klar ist seine Blutlache fies wenn man grad die Ulti drauf haut, aber Hand aufs Herz, spätetens beim 3ten Mal rechnet man damit. Außerdem hat die ja auch wirklich keinen großen CD.
Wenn man Glück hat, aktiviert er seine Lache, auch wenn man erst das Q draufgeschmissen hat, weil er davon ausgeht, dass noch die Ulti hinterherkommt. Diese logischerweise aufsparen bis die Lache von ihm vorbei ist, und dann plattmachen. ;)

Nachdem ich gerade gesehen habe, dass meine Spielhistorie bis zum 28. Dezember zurückreichte und alle bis auf ein Spiel Coop-Games waren, habe ich heute mal wieder ein Normal gespielt. Es ist ja so entspannend, wenn man sich nichts vornimmt. Hab Support-Mundo mit Heal/CV gespielt und wär hätten die Lane (Kogmaw/Ali) gewinnen können, wenn da nicht ein paar sinnlos vergeigte Ganks oder andere Dummheiten dazwischen gekommen wären. So hat alles etwas länger gedauert, aber am Ende konnte ich mich sogar von einem 0/3/3 auf ein 5/4/17 spielen.

In der Lane ist es jedenfalls zu lustig, nur rumzurennen und Cleaver zu verteilen. Damit bekommt man sogar Alistar oom, weil der permahealen muss. :)

Nö, muss ich mir auch mal geben. Aber wenn das süchtig macht, ist das gerade eh falsch. Ich brauch die Zeit für die Uni. ^^

Oh. Nein nicht 15 am Stück. Ich meinte 15 ohne ein normal oder ranked dazwischen (auf 2-3 Tage verteilt) ^^

Man muss da halt nicht großartig Minions killen oder warden usw. sondern man kämpft einfach durchgehend 5v5. Wer ARAM mag wird ARAB Dominion lieben :p
Dadurch das man kein sustain braucht, mit lvl 3 startet und schnell an Gold kommt, ist jeder Champ nützlich.

Ich hab das gestern mal ausprobiert!
Ich bin begeistert!
Auch wenn ich uns leider den Win gekostet habe weil ich das spiel gestartet hab, es an der Tür klingelte und ich kurz 10 Minuten afk war!
Komme ins Spiel und hab 7k Gold und mein Kennen lvl 13 oder so..
Leider 320:22 Punkte hinten, war aber am Ende ziemlich knapp!
Bin dann mit Amumu zusammen mit den Ultis Rein, Cassiopeia nur Gespammt und Sion hat bisl rumgecrittet.
Veigar mit 1k AP im Gegnerteam war übel :P
Soraka mit IE auf AD war bisl behind, die ist direkt umgefallen :P

habt ihr das video zum neuen bot-update gesehen?
finde, dass ist eine echt coole erweiterung. langsam wird die "eine map" mit viel content versehen. dh alles ist sehr tiefgehend und gut durchdacht...

Gefällt mir auch, spiele öfter mal gegen Bots wenn ich mal ne stressfreie Runde daddeln möchte, bin schon gespannt wie das umgesetzt wird, vor allem auch auf Dominion

Jupp habe es gesehen. Trotzdem erwarte ich nichts besonderes... Viel mehr als Skillshots und neue Champions wird es bestimmt nicht.
Die letzte Verbesserung der Bots war ja auch nur, dass sie total aggressiv wurden und auf farmen fast komplett verzichten.

Trotzdem schön dass es vorwärts geht.

@Dominion
Dort ist es bestimmt leichter die KI zu entwickeln. Feste Ziele und kein Jungle.

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste an BOT-Games ist, das man mit 4 totalen Trotteln spielen kann – und trotzdem gewinnt. Daher spiele ich BOT Games immer um neue Chars zu testen oder wenn ich nur ein kurzes Spiel haben will.

Gegen leichte Bots ist man in 15-20 Minuten eigentlich immer durch.

Mal eine eher noobhafte Frage^^

Spielt man Jax eher AP oder AD? Ich bin da verwirrt was wohl besser ist, in Guides die ich mir angeschaut hab kommt beides vor...

Oder kann man mir auch einfahc jemand sagen welche Items man in welcher Reihenfolge holt? Wenn ja, bitte in Deutsch :)

Wäre euch sehr dankbar^^

hybrid

paar sinnvolle sachen: hextech gunblade, atmas, trinity force (dreieinigkeit?), rageblade (wutklinge?)

Wenn man gar keinen Plan hat, kann man sich auch gut Phreaks Champion Spotlights angucken. Als 1. Hilfe für den Champion sind die recht gut und Jax wurde nach dem Rework ja erst ge-spotlighted.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben