-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79
Captain
Unavailable, die werden doch wohl jetzt noch nicht mit dem Patchen angefangen haben?
speedyjoe
Rear Admiral
ein lustiges bild. ich erkenne janna, katarina, ahri, tristana, miss fortune, evelynn, annie und teemo am fenster. fehlen immer noch die farbige an der mirkowelle, die mit dem liebesbrief, die mit der brille, die welche neben der mit der brille steht, die welche neben der violetten steht und die welche den apfel schält.
bei denen am fenster eknne ich bis auf teemo keinena auf anhieb.
bei denen am fenster eknne ich bis auf teemo keinena auf anhieb.
Arfirst
Lt. Commander
Die an der Mikrowelle dürfte Poppy sein, und das hinter dem Papierkorb wohl Lux.
Am Fenster sind noch Tryndamere, Gangplank. Amumu, Twisted Fate, Shen und Ezreal.
Bei dem mit den 2 Brokkolis bin ich mir nicht sicher was es sein soll.
Oh und Jarvan, Baron Nashor und ein Melee Minion hab ich auch noch entdeckt^^
Evelynn ist dann wohl auch nur wegen des Pinkwards am Mülleimer zu sehen.
Eine Vermutung zu dem Brokkolimenschen:
Garen, der Meister des Buschcampens?
Am Fenster sind noch Tryndamere, Gangplank. Amumu, Twisted Fate, Shen und Ezreal.
Bei dem mit den 2 Brokkolis bin ich mir nicht sicher was es sein soll.
Oh und Jarvan, Baron Nashor und ein Melee Minion hab ich auch noch entdeckt^^
Evelynn ist dann wohl auch nur wegen des Pinkwards am Mülleimer zu sehen.
Eine Vermutung zu dem Brokkolimenschen:
Garen, der Meister des Buschcampens?
Zuletzt bearbeitet:
Arfirst schrieb:und das hinter dem Papierkorb wohl Lux.
Eher Ashe ? Wegen dem Assassinen/Adler Cape.
Amummu echt sad und ja ich glaube mit den Zweigen in der Hand ist Garen gemeint.
Was ich echt lustig finde ist das alle männlichen am Fenster sind bis auf Ezreal und Ammumu.
Bei Ammumu kann man das noch verstehen aber Ezreal ist totaly gay.
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
das hinter dem papierkorb muss ashe sein. sie hat weisse haare, ebenso wie ashe im spiel selber. die mit der brille könnte vayne sein. somit fehlt nur noch die mit dem langen braunen pferdeschwanz neben tristana (die mit der flugbrille) und die mit den zwei türkis zöpfen, rechts von tristana. man muss auch bedenken, dass bei dem asiatischen artwork der stil komplett anders ist.
was ist eigentlich besser? ap oder ad-sion? ich finde, vor allem zu ad gibt es keine sehr schlauen guides die einem weiterhelfen. (der witz ist ein wenig, dass E und R für ad sind und Q und W für ap.)
was ist eigentlich besser? ap oder ad-sion? ich finde, vor allem zu ad gibt es keine sehr schlauen guides die einem weiterhelfen. (der witz ist ein wenig, dass E und R für ad sind und Q und W für ap.)
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Leute. Wenn ihr /surrender macht, während der Nexus der Gegner Kapput geht, dann verliert man xD
der schaut auch nur weil er auch mitbacken wollte 
aber sehr schönes bild, gibt viel zu entdecken.
Ich spiele zurzeit oft mit einem Freund der gerade erst angefangen hat (~10 spiele) in diesem bereich spielt man ja oft ohne jungle, manche picken mit ohren smurfs aber trotzdem nen jungler, was leider oft zum lose führt da top nur feedet. welche champs sind gut 1vs2 zu gebrauchen?
aber sehr schönes bild, gibt viel zu entdecken.
Ich spiele zurzeit oft mit einem Freund der gerade erst angefangen hat (~10 spiele) in diesem bereich spielt man ja oft ohne jungle, manche picken mit ohren smurfs aber trotzdem nen jungler, was leider oft zum lose führt da top nur feedet. welche champs sind gut 1vs2 zu gebrauchen?
Durzo
Lt. Junior Grade
Davevader schrieb:Riven, Shyvanna, Volibear, Nasus, Nautilus, Katerina,
ernsthaft?
Das sind alles meelees die haben wie schon erwähnt kaum eine chance gegen einen ranged top..
Ich würde dir die champs empfehlen die gut gegenpushen können: Gragas,Galio,Swain,Yorick,Nidalee,Morgana,Morde(?), Heimer und Malz.
Kommt aber immer auf die gegner an.. gegen so anfänger kannst du auch mit xin oder trundle gut zurecht kommen.
@Durzo danke, Gragas spielte ich früher oft und das müsste in dem Bereich recht locker gehen, wenn man die Fässer nicht dodged kann man gut harassen und farmen gleichzeitig. Swain weiss ich nicht so recht, ab lvl 6 sicher perfekt geeignet, aber vorher.. liegt mir aber auch gar nicht. Morgana wäre auch ein klasse pick, da interessiert mich reichlich wenig was der gegner macht, da clear ich einfach die waves und hau den sanre drauf sobald die näher kommen.
Nida habe ich mir erst gerade gekauft, finde ap nida aber etwas lame, da man sehr auf ein team angewiesen ist, dass nicht bei der ersten gelegeheit initiated, da sonst die pokes nicht so zur geltung kommen.
Habt ihr schon AD nida gespielt? soll ja ab lvl 6 recht gut abgehen.. wie spielt man die? r>e>q>w?
und von den Items her? boots starten und dann atmogs?
Nida habe ich mir erst gerade gekauft, finde ap nida aber etwas lame, da man sehr auf ein team angewiesen ist, dass nicht bei der ersten gelegeheit initiated, da sonst die pokes nicht so zur geltung kommen.
Habt ihr schon AD nida gespielt? soll ja ab lvl 6 recht gut abgehen.. wie spielt man die? r>e>q>w?
und von den Items her? boots starten und dann atmogs?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.