ist nun mal so. afaik ist es doch auch so wenn ne ward in nem busch steht, ein anderes teammitglied(in deiner nähe) hat oracle und du gehst in den busch. der busch ist dann zwar in sichtweite des spielers mit oracle, da er aber selbst nicht im busch steht sieht man die ward aber nicht.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
speedyjoe
Rear Admiral
ich find das ein wenig komisch. ich stell mir das als kreis vor, indem alles aufgedeckt wird. den bush kann ich nicht direkt aufdecken, steht aber einer drin, müsste der auch im kreis drin sein und sichtbar sein. aber offensichtlich stellen büsche eine eigene zone dar, in der man drin stehen muss, um es zu sehen. ich finde das ein stück weit unlogisch.
Jirko
Insider auf Entzug
Wieso? Büsche sind immer schon eine Ausnahme gewesen. Du siehst nur, was drin ist, wenn du drin stehst. Das gilt dann natürlich auch für unsichtbare Einheiten. Man sieht sie nur, wenn der, der sie sehen kann, im Busch steht. Deswegen kann man mit Pinkwards außerhalb von Büschen keine Wards in Büschen aufdecken, aber umgekehrt, weil man aus Büschen rausgucken kann.
Freezaa
Lieutenant
Exteci schrieb:[...] (Guides auf mobafire)[..]
Ich spiel derzeit mit Nunu als AP oder als Jungler.
Bitte nicht nach Mobafire Guides spielen, der Großteil der Guides dort ist schrott. Gute Guides gibts auf clggaming.net , lolpro.com, solomid.net.
Was am Anfang auch viel hilft ist Streams zu schaun, wenn du gerne junglest bzw. weiter in der Richtung etwas "lernen" willst dann schau am besten Oddone oder Snoopeh. Streams gibts auch auf genannten Seiten. Und lass die Finger vom offiziellen Forum
Abrissbirne
Commander
Freeza hats gesagt, andere Seiten kann ich nicht empfehlen. Wenn schon denn schon! Also pro Guides sollten es sein, gibt ja genugend!
speedyjoe
Rear Admiral
leaguecraft hat durchaus gute guides, das problem ist einfach, dass die zahl relativ beschränkt (gefühlt nur die alten und beliebten champs) ist und mittlerweile auch veraltet sind. aber immerhin kann man sie nach den "likes" sortieren und die spreu vom weizen trennen. letzten endes sollte man auch ein bisschen sein köpfchen verwenden. 
Raik1337
Lt. Junior Grade
Ich finde auch das so ein Guide nur eine Anregung sein sollte.
Schlussendlich muss ja jeder selber entscheiden welche Items zu seinem Spielstil passen
Desweiteren kann man Items ja auch nie pauschalisieren, da man immer ein wenig auf sein Team und vor allem auf die gegner eingehen MUSS.
Schlussendlich muss ja jeder selber entscheiden welche Items zu seinem Spielstil passen
Desweiteren kann man Items ja auch nie pauschalisieren, da man immer ein wenig auf sein Team und vor allem auf die gegner eingehen MUSS.
Dito.Raik1337 schrieb:Ich finde auch das so ein Guide nur eine Anregung sein sollte.
Guck dir oft streams an. Nicht wegen den Items oder Guides, sondern um zu sehen wie die sich immer positionieren. Oddone erklärt oft ausführlich warum man in Minute 7-? nicht top ganken sollte (als Purple Team) oder sonstiges.
Aber wenn es darum geht welche Items du kaufen solltest. Höre bloss nicht auf einen. Mache es wie ich, nimm einen Taschenrechner und rechne die Effektivität eines Items.
Diese Mainstream scheiße nervt. Ich sehe noch immer Ezreals mit Trinity nur weil es Pros auch so machen.
Jackson
Commander
MoS.24 schrieb:Diese Mainstream scheiße nervt. Ich sehe noch immer Ezreals mit Trinity nur weil es Pros auch so machen.
und die pros machen es weil es gut ist. kein gutes argument, Triforce gehört zu EZ, da ist egal was die pros machen.
wenn ich mir boots kaufe schau ich mir auch nichts von denen ab.
Wegen Triforce wird Ezreal auch immer schwächer. Irgendwann bist du an einem Punkt wo man mit Auto Attacks mehr Damage machen könnte wie bei vielen anderen Ad Carries.
Ich sage nicht das Triforce schlecht ist, aber Infinity Edge ist einfach besser auf Ezreal. Oder zumindest ein Bloodthirster und Phantom Dancer, was aber sehr teuer wird.
Ich meine mit dem Mainstream das auch Fehler von Pros übernommen werden.
Mit Trinity macht Ez nur 360 phsical damage aber mit Infinity Edge 100 mehr. Zwar kann man sagen das man erstmal einen Crit landen muss aber da muss ich auf den cooldown von Trinity hinweisen. Man landet immer einen Crit wenn man auch Trinity aktiviert. Die Zeit ist gleich. Nur das man 50 Damage mehr raushaut in dem Intervall wo man Critet oder die Passive von Trinity benutzt.
Und der Damage in diesem Intervall ist mit Trinity 50 dmg geringer.
Außerdem ist Ezreals passive wie geeignet für Infinity Edge.
Ich sage nicht das Triforce schlecht ist, aber Infinity Edge ist einfach besser auf Ezreal. Oder zumindest ein Bloodthirster und Phantom Dancer, was aber sehr teuer wird.
Ich meine mit dem Mainstream das auch Fehler von Pros übernommen werden.
Mit Trinity macht Ez nur 360 phsical damage aber mit Infinity Edge 100 mehr. Zwar kann man sagen das man erstmal einen Crit landen muss aber da muss ich auf den cooldown von Trinity hinweisen. Man landet immer einen Crit wenn man auch Trinity aktiviert. Die Zeit ist gleich. Nur das man 50 Damage mehr raushaut in dem Intervall wo man Critet oder die Passive von Trinity benutzt.
Und der Damage in diesem Intervall ist mit Trinity 50 dmg geringer.
Außerdem ist Ezreals passive wie geeignet für Infinity Edge.
D
dmg222
Gast
Infinity Edge? Als ob, soviel zeit hast du gar nicht mit ez.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masterchief79
Captain
Ich kaufe mir zuerst Sheen mit Ez (Mana, AP, doppelter Schaden mit Q), und baue das dann sofort zu Trinity aus. Fürs Midgame braucht man eigentlich nicht mehr.
Dann kommt ein Bloodthirster und dann wahlweise mehr AD Items oder Def (z.B. Banshees). Wenn das nicht nötig ist, kommt mehr Crit auf jeden Fall gut, sprich Infinity Edge oder nen Phantom Dancer nach dem BT. Auch Frozen Mallet ist ne Überlegung wert, falls Banshees nicht aufs Gegnerteam passt. Um seine Spells nicht vollends zu vernachlässigen, könnte man auch über ein weiteres Hybrid-Item nachdenken (z.B. Hextech Gunblade zum Schluss, wobei ich ehrlich zugeben muss, von diesem Item nicht die geringste Ahnung zu haben, der Vorschlag kann also durchaus Müll sein).
Wie spielt sich AP Ez eigentlich so, jemand Erfahrungswerte?
Dann kommt ein Bloodthirster und dann wahlweise mehr AD Items oder Def (z.B. Banshees). Wenn das nicht nötig ist, kommt mehr Crit auf jeden Fall gut, sprich Infinity Edge oder nen Phantom Dancer nach dem BT. Auch Frozen Mallet ist ne Überlegung wert, falls Banshees nicht aufs Gegnerteam passt. Um seine Spells nicht vollends zu vernachlässigen, könnte man auch über ein weiteres Hybrid-Item nachdenken (z.B. Hextech Gunblade zum Schluss, wobei ich ehrlich zugeben muss, von diesem Item nicht die geringste Ahnung zu haben, der Vorschlag kann also durchaus Müll sein).
Wie spielt sich AP Ez eigentlich so, jemand Erfahrungswerte?
speedyjoe
Rear Admiral
nananana, dreck ist es nicht unbedingt. dein vorschlag ist auch möglich, allerdings muss man letzen endes immer sich der situation anpassen. je nachdem wie es läuft muss man defensiver spielen oder kann offensiver spielen und kauft dementsprechend mehr schaden.
@Masterchief
ich persönlich bin theoretisch nicht von einem ap-ezreal überzeugt, hab aber auch nie einen gesehen. probiers doch mal mit dem build.
http://www.solomid.net/guides.php?g=8013
@Masterchief
ich persönlich bin theoretisch nicht von einem ap-ezreal überzeugt, hab aber auch nie einen gesehen. probiers doch mal mit dem build.
http://www.solomid.net/guides.php?g=8013
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.