• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Each basic attack or Lunge she lands during this time increases her Movement Speed for 3 seconds, stacking up to 3 times. das wäre das passiv von sivir, dass bei fiona aber aktiviert werden muss und bei ihr gleichzeitig auch noch angriffstempo gibt.
die tricky sache bei fizz ist, dass man ihn ein bisschen austricksen muss und es sehr schnell gehen muss. dann bleibt ihm nicht genügend zeit, sich unter den tower zu flüchten. ein ad-carry hätte theoretisch bessere chancen. viele spieler machen aber den fehler, wenn fizz sein ulti einsetzt, dass sie vor ihm flüchten. das ist ein FEHLER! ihr werdet mit 70% geslowt und danach noch geairbornt, viel glück beim flüchten. dann müsst ihr erst recht ihn angreifen, schliesslich ist er melee. mit etwas glück und einem gut getimten gank könnte es dann gegen ihn klappen, ihr sterbt zwar vllt, er aber auch. :D

Im Grunde ist doch jeder Champ brutal, wenn er ausreichend gefüttert wurde :rolleyes:

naja, bis auf taric geht gefeedet wirklich fast jeder ab..der trick bei fizz ist, dass man ihn, wie bei jedem melee mid, jedes mal wenn er lasthiten will mit autoattacks nervt.

Da ich gerne mal durch Guides stöbere und auch mal das eine oder andere probiere, teste ich zur Zeit diesen hier für Teemo: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/get-me-teemo-over-here-with-a-blowgun-82617
Was haltet ihr persönlich davon? Ich habe noch nciht genug Matches gemacht, um das gut beurteilen zu können. Im ersten Match war es ein klares Ergebnis (15-4-17), das zweite Match war miserabel (1-5-7) ein drittes ausgeglichen (5-5-9). So schwankt es auch im Schnitt.

Was ich an dem Build etwas störend finde ist, dass man sich nicht heilt. Man ist gerade am Anfang sehr oft damit beschäftigt ind ie Base zu flitzen, damit man nicht mit Lowlife am Tower stehen muss. Ansonsten ist der Damage schon nicht ohne den man da raushaut, was auf den ersten Blick gar nicht so aussieht. Man muss sich auch mal seine Erläuterungen durchlesen, die soweit eigentlich nachvollziehbar klingen.

nun, im guide weiter unten stehen ja alternativen, die man nehmen könnte. eines davon ist hextech-gunblade, was dir 15%lifesteal und 20%spellvamp gibt. [ich muss bei dem item mal daran denken, sein aktiv zu nutzen, vergesse es immer. :D ] dort steht, dass du es mit wit's end ersetzen könntest. da es sich um einen hybridbuild haltet, macht hextechgunblade durchaus sinn. du verzichtest zwar auf 30 magieresistenz, erhältst aber lifesteal und spellvamp, was das ganze allemal wettmacht. ich persönlich habe teemo schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber ich würd sagen, dass dieser guide noch recht gut aussieht. und für die mobafirekritiker, er hat diesen guide auch auf solomid hochgeschaltet, was für sich spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur das Problem, dass man ja vorher nicht genau weiss, wie gut das Team seine Arbeit verrichtet, man aber schon relativ früh auf das Gunblade, oder auf Teiel davon geht :p
In dem Match von eben hatte ich das auf die Weise gemacht und mir das Gunblade geholt, die Fähigkeitsstärke die es dazu gab hat sich nicht wirklich ausgezahlt. Aber das ganze geschah zu einem Zeitpunkt, wo der Gegner uns leider bereits fest in der Hand hatte ...

Zuletzt bearbeitet:
nun gut, es braucht schon ein zwei matches, um es genauer zu beurteilen. aber du hast ja selber geschrieben, dass es sowieso recht schlecht um euch stand. allerdings bin ich der meinung, dass teemo ein bisschen lifesteal braucht. er ist kein 1vs1 champ, aber ohne wirds genug situationen geben, wo es einfach bitter aussehen wird.
im übrigen, was haltet ihr von folgendem jax-build. wrigglers->mercury boots->trinit->atmas impaler->gunblade->warmogs. da fehlt natürlich Guinsoo's Rageblade, womit man wrigglers ersetzen könnte. allerdings finde ich auch, dass vor allem als melee kämpfer man schon ein bisschen leben und rüstung braucht.

Richtig, ich urteile nicht gerne nach nur einem Spiel, aber zu mehr wird es heute nicht kommen. Da ist meine persönliche Frustgrenze schon erreicht :p

MF kann ein durchaus guter AD Carry sein.
Nur brauchst du dann in deinem team irgend nen champ, der sie festhält.
Sowas wie Galio , amumu ult oder dergleichen.
damit dein ult auch soviel wie möglich dmg auf die gegner bringt.

Achja btw. -> Galio countert soziemlich jedn AP-Midlaner ;)

@speedyjoe warmogs als letztes ist nie wirklich zu empfehlen, da du selten das Item vollgestackt kriegst..
im lategame dann eher frozen malet und du hast den build wie ich ihn meist spiele.

Jap, Warmog sollte als 2nd oder 3rd Item kommen sonst macht es wenig bis kaum Sinn.

Zum Hybrid Teemo, aufgrund seiner Skills dürfte Hybrid auf den ersten Blick Sinn machen... allerdings bezweifle ich das er übermäßig stark sein wird unterm Strich. Teemo sollte mE rein auf AD oder AP ausgelegt werden, ich persönlich halte AP Teemo für stärker.

Typische Hybridler sind Jax, Akali, Kayle und auch Yorick meiner Meinung nach.

"On Hit" Teemo ist mMn nach mit Abstand der stärkste >.>

Edit: Man sollte natürlich auch einen Grund angeben :D

Da fast alle On Hit items Atkspeed geben kommt man auf ziemlich viel dmg.

Beispielbuild: Malady, Berserkers, Bloodrazor, Wits End, Sparks/Nashors Tooth/X, X

Man hat insgesamt bei einem 2k Hp gegner mit ca 2atks/sec einen unreduzierten Dmg von ungefähr 370 MagicDmg + 2 x AtkDmg pro Sekunde ausgehend von Bloodrazor Malady und Wits End(Ohne einrechnung von Maladys effect, normale Poison Ticks, Runen etc

Zuletzt bearbeitet:
Leight schrieb:
"On Hit" Teemo ist mMn nach mit Abstand der stärkste >.>

Bedingt schon. Man muss hier aber differenzieren. On-Hit Teemo ist auf der Toplane meist die beste Wahl. Er ist im early und Midgame extrem stark, danach aber wieder sehr schwach im vergleich zu AP und AD Teemo. Ich habe ihn aber auch schon AD Bot gespielt, ist gegen Vayne z.B. ein verdammt starker Counter, da sie schon early fast ausschliesslich mit Autoattacks schaden macht und somit der Blind Gold Wert ist.

Real_Tsunami schrieb:
Jap, Warmog sollte als 2nd oder 3rd Item kommen sonst macht es wenig bis kaum Sinn.

oder als 2 und 3, siehe stonewalls jungle mundo :D

Habe ne itemfrage zu wayne für euch:

Ich bin mir in letzter zeit nie wirklich sicher was ich aus meinem B.F. sword machen soll, einerseits mache ich, wenn ich es auf infinity ausbaue mehr schaden... aber es dauert viel länger
auf der anderen seite habe ich auch mit the black cleaver sehr gute erfahrungen gemacht, das attackspeed und der armorpen reichen oft auch schon im midgame aus.

wann lohnt sich infinity edge mehr und wann der cleaver?
mir ist schon klar dass ich mit infinity mehr schaden im late mache aber wayne macht im late immer guten schaden, ausserdem kann ich es mir auch noch später holen.

ich komme selten dazu beides in einem spiel zu kaufen, weil die spiele meist schnell entschieden sind...

Mein Standart im early/mid: berserker boots, zeal, Vampiric Scepter und bfsword das ich dann entweder ins infinity oder blackcleaver ausbaue.

late ist dann immer verschieden, da lege ich mich nur ungern fest..

mcclean schrieb:
Bedingt schon. Man muss hier aber differenzieren. On-Hit Teemo ist auf der Toplane meist die beste Wahl. Er ist im early und Midgame extrem stark, danach aber wieder sehr schwach im vergleich zu AP und AD Teemo. Ich habe ihn aber auch schon AD Bot gespielt, ist gegen Vayne z.B. ein verdammt starker Counter, da sie schon early fast ausschliesslich mit Autoattacks schaden macht und somit der Blind Gold Wert ist.

Sehe ich auch so.

AP Teemo kommt im Lategame sehr stark und außerdem kann man diesen auch mit Attack Speed spielen, ich denke die Grenzen zwischen AP und on hit Teemo sind sehr schmal.

On Hit Teemo zieht seinen "on hit Burst" ja auch aus AP kombiniert mit Att Speed.
Ergänzung ()

Durzo schrieb:

Jungle Mundo ist genial, da baue ich Warmogs gleich als erstes fertig.

Durzo schrieb:
Mein Standart im early/mid: berserker boots, zeal, Vampiric Scepter und bfsword das ich dann entweder ins infinity oder blackcleaver ausbaue.

late ist dann immer verschieden, da lege ich mich nur ungern fest..

ey klau nich meine Trynda Items ;)

Ich find beides auf wayne gut, bin aber von Ranged AD weggegangen... im Nahkampf is viel mehr Action ;)

lol, bei tryndamere brauchst du doch nur a+linksklick durch die gegner zu laufen, ab und zu mal ein r und gegen ende der ulti machste ein e und weg biste ;o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben