• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merket euch: Niemals Nidalee vs Garen solo top. Mit lvl 3/4 tower diven und mit lvl 6 keine Chance mehr...

Er hat mit lvl 3/4 getowerdived, sind beide gleichzeitig gestorben. Mit level 6 hat er n 1vs2 gewonnen und mich ohne Probleme am Tower getötet. (silence....)

also wenn du nidalee @ lvl 6 bist, killt dich sicher kein Garen am tower, falls ihr ihn net gefeedet habt ^^.

Du bist schneller als er...
Nidalee Standard Movementspeed in Cougar: 330
Garens Standad Movementspeed: 320

Du bist mit deinem Punce schneller als er mit seinem Decisive Strike(MS-speed)
-> oder du haust über ne wand in deinem jungle ab mit deinem W

da nimmste dir noch Exhaust mit und kitest ihn um den tower bis er tod is
im direkten 1v1 verlierst du, klar. Aber sich net unterm tower ^^

und auf lvl 4 kann er dich au net wirklich diven, solange du net falsch stehst
auf lvl 4 haste ja dein heal schon auf lvl 2 und innerhalb seines silences der ja
2,5 sekunden dauert, wird er dich wohl kaum von 100 auf 0 schlagen ^^

Wenn du jetz gesagt hättest "Poppy hat mich auf lvl 6 gedived", dann hätt ich gesagt
"shit happens" weil ner poppy @6 macht der tower halt nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Garen war so abartig agressiv. Wie gesagt, mit lvl 3 bzw 4 hat er mich schon getowerdived und hat mind 3 towershots abgekriegt und durch den silence konnte ich mich auch nicht heilen. Danach gankte unser ammumu jungler und was machst Garen? Silence + ult = tod. Hat mit 1% überlebt...
Danach hat innen tower geflashed q, w + ult -> tod.

Ich hab immer flash + teleport. Über ne Wand springen klappt irgendwie nie.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ist Nidalee ja überhaupt viable, weil ihr keiner nach kommt, mit dem assligen Pounce. Guck dir am besten mal paar videos von Hotshot an , wie er Nidalee spielt, da siehst auch wo du drüber springen kannst und wo net.

AP/AD runen und kaufe zuerst boots + 2x HP + 1x MP

@Ironie
Der hat mich total outfarmed (bzw. er hat mich nicht in die Range der Creeps gelassen - da musste ich halt offensiv spielen, aber keine Ahnung warum der so schnell wer) und dann kam auch noch deren Jungler ganken.... Nidalee werde ich aufjedenfall nicht mehr gegen Garen spielen..

Aber ich hab jetzt erstmal LoL deinstalliert kostet zu viel Zeit und dauert viel zu lange bis ich wieder aufm vernünftigen elo bin.

Anhänge

• 1000+Beitrag+PruzzenBlog.jpg
    1000+Beitrag+PruzzenBlog.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 133
nur weil du 4mal mit mf hintereinander gewonnen hast, musst du nicht gleich abheben. :D in der theorie ist mf wahrscheinlich nicht die beste, aber entscheidend ist halt die praxis, wo die gegner schlecher sein können, das teamplay etc. sie ist durchaus ein guter ad carry, selber schon gespielt, und kann mit anderen ranged carries gut mithalten. ihre nachteile, die ich selber auch nicht so sehe, werden sich wohl im hohen elo bemerkbar machen.^^ im unteren ist es auch von spieler und team und fehler etc. recht stark abhänging, schätze ich mal.

Ich meine ja nur ;) Ist sowieso ungewöhnlich für mich 3 Games am Stück zu gewinnen, dann noch mit MF, und vorallem die letzten beiden Games liefen recht gut mit ordentlich Kills am Anfang.

Bin grad von meinen Mates recht angefressen.. Top Lane war immer ziemlich okay, aber bottom hat quasi durchgehend Mist gebaut die letzten 5 oder 6 Spiele.
Hab mir Cassiopeia gekauft (echt ein cooler Champ) und bin sogar von Anfang an im positiven KDR gelandet, genauso wie eben mit Lux die Mitte auch gut lief, aber nein, wir wollen ja unbedingt verlieren.

Würd glatt sagen, lasst uns noch ein Spielchen machen, aber morgen ist Vorabiturklausur SoWi.. :/

eine siegesserie ist für mich nicht direkt ungewöhnlich. sowas kann vorkommen, genauso wie eine niederlagsserie. :D
nebenbei teste ich noch etwas fizz. der champ ist noch echt nice. einen ad-ranged carry kann ich, wenn ich alle spells einsetze, fast ganz killen. hat er keine volle hp, reicht es in der regel locker. :D und der escape mit dem dreizack ist schon noch frech.

Bei Fizz ist mir aufgefallen, dass immer wenn den jemand in der Mid-Lane gespielt hat, der hart verloren hat. Man muss ihn denke ich auch einfach spielen können, der ist schon nicht leicht.
Aber wenn der fed ist, dann haut der schon ziemlich rein!

Hab jetzt auch wieder 7,5k EP und weiß noch nicht recht was ich mir davon anschaffen soll. Habe an Cassio gedacht, mittlerweile aber auch an MF. Oder doch auf neuen Champ warten und dann entscheiden?

Fizz ist krass in der Mitte. Ich hab das erlebt, als ich mit Anivia, LeBlanc, Morgana usw. gegen ihn gespielt habe. Einen Skill kann er immer dodgen, was logischerweise der Stun/Snare am Anfang ist, und dann macht er dich platt. LeBlanc wird quasi jede Daseinsberechtigung genommen, da er Q oder Ulti oder beides dodgen kann. Castet man das erst gar nicht, geht zwar nichts ins Leere, aber er bekommt auch keinen Schaden ab. Erzähl mir mal einer wie man so ne Lane gewinnen soll^^

Alles was Burst-Damage raushaut ist gegen ihn nicht zu gebrauchen. Mit nem AD-Carry siehts schon anders aus, aber wer schickt den bitteschön Mitte?

Torge176 schrieb:
Hab jetzt auch wieder 7,5k EP und weiß noch nicht recht was ich mir davon anschaffen soll. Habe an Cassio gedacht, mittlerweile aber auch an MF. Oder doch auf neuen Champ warten und dann entscheiden?

Der nächste Champ ist wahrscheinlich Fiora.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben