mit kog maw kannste eigentlich sehr viel spielen, reiner AP build (fast reiner, bisl attackspeed sollte auch noch rein) ist auch sauwitzig.
ich spiele ihn standartmäig wenn ich ihn auf AD spiele NICHT(!) wie alle anderen 0815-ad carrys.
die zwei wichtigsten items sind imo bloodrazor und etwas mit viel attackspeed, zB phantom dancer oder bei AP lastigem build malady / nashors tooth.
hat der riesenvorteil dass du schon mit den beiden teilen tonnen an schaden machst dank deinem W und dann nach belieben was anderes bauen kannst, ich hol mir dann zB erstmal nen warmog und danach wieder AD.
nachteil ist allerdings dass dein uti weniger macht. der bloodrazer ist wie ich finde musthave auf kog, egal ob AD oder AP build, ich baue ihn fast immer und fahre gut damit, die rote klaue hilft auch beim creepen / rüstung von ihr hilft gegen den feindlichen AD carry.
ich finde kog maw ist zu schade um ihn mit infinity edge, dann bloodthirster, dann phantom dancer, dann zweiter bloodthirster und dann erst was um eine nuke zu überleben vollzupacken.
UND HOL DIR AUF JEDEN FALL MIT KOG MAW DIE SCHUHE MIT MOVEMENTSPEED 3!
mal abgesehen davon dass es mein standart für AD carrys ist SIND DIE TEILE MUSTHAVE FÜR KOGS PASSIV!
:edit: auf AP am besten sowas wie bloodrazor, malady, nashors tooth, bei mehr ap ruhig auch rabaddon, gemischte sachen wie rylais oder rod of ages bau ich nie mit ihm, noch net getestet, aber wenn man im early malady baut und dann bloodrazor / nashors tooth isses zu spät denk ich für nen rod, rylais macht imo keinen sinn, dann lieber noch was normales dazuaddieren womit man überlebt wie banshees.
du wirst dich wundern wie viel schaden dein ulti macht wenn du auf AP spielst
ich persönlich skille immer E first, das ist zwar geschmacksache aber der slow ist einfach nur übel.
second maxe ich W, mag auch daran liegen dass ich normalerweise kein großer freund vom Q bin (oder anders gesagt, ich finde das W stärker), obwohl es für die AP variante natürlich unerlässlich ist