• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Rede: Es ist egal welchen Champ man nimmt, solange man gut ist. Wurde mal in der Mitte als Anivia von nem Panthe zerfleischt. Die warn aber auch 1.9k+ und n eingespieltes Team und ich war da erst frisch 30..^^ (1 jahr her)

Grad mein erstes schönes Spiel mit Vayne gehabt, am Ende 17-7-14. Wenn man am Anfang einigermaßen Kills und Farm bekommt, ist das Mid und Lategame einfach zu lustig.
Was haltet ihr von Wit's End auf Vayne? Mein Build am Ende: Black Cleaver, AS Boots, Phantom Dancer, Frozen Mallet, Infinity Edge, Wits End. Ca. 2.05 AS und 276AD.

Btw habe ich diesmal keine Armor-Pen Runen, sondern HP Quints benutzt, was mir einige Male das Leben gerettet hat. Meine Tanky AD-Seite scheint sich zu bewähren, die benutze ich sonst nur für Mundo.

Edit: Ja, Fiora habe ich gerade gesehen, die war in unserem Team und hatte 21-4 :D Top gegen Morde, war wohl nicht ganz einfach am Anfang aber dafür hat sie alles andere gekillt.

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt... hab als full-tank nunu schon mal nen jax kleinbekommen. er hat wenig schaden gemacht und ist dann weggelaufen anstatt anzugreifen - mit e und w ist bei nunu ja kein entkommen ;)

generell spiel ich eigentlich recht gern tank oder support. im kampfgetümel als melee bin ich nicht so gut weil ich da oft den überblick verliere. außerdem schafft mein läppi die vielen effekte nicht mehr im 5v5 und da entstehen mikrolags. also sind da tanks besser :P

Jackson schrieb:
hab es jetzt mal mit madreds als erstes ausprobiert. für mich zu wenig schaden.
genauso wie sein W ist auch madreds eher für das late (mid) game ausgelegt, vorher haben die gegner einfach zu wenig leben damit das effektiv funktioniert. ohne einen escape bekommt er auch nicht viele auto attacks zustande, wodurch sich AS nicht sehr auszeichnet.

werde das aber mal weiter probieren. :)

madreds sollte jetzt 10 schaden mehr machen. aber du hast recht, der build auf attackspeed ist mehr fürs lategame ausgelegt.

Klar, wenn man einfach nur schlecht spielt, gewinnt jeder champ gegen champ X
Bei meinen beurteilungen geh ich davon aus, dass beide spieler ungefähr gleich stark sind und da hat halt nunmal nauti gegen cassi no chance.

Wits end auf vayne... hmh hab ich noch nie im competitive game gesehn.
ka ob das sinnvoll is. Höchstens wenn deren ap´ler gefeedet sin.

Nunu isn ziemlich mächtiger support btw

Naja, man kann mit Wids end spielen, aber wirklich sinnvoll ist es nicht. Außerdem würde ich anstatt Frozen Mallet lieber Attack speed nehmen.

was haltet ihr eigentlich von Fiora? Ich find sie eigentlich ganz gut aber sie ist fast wie Master Yi -> gestunnt und tot ist sie :D

Ich spiel sie btw ziemlich gern im Jungle :)

EDIT: Mit Galio/Malphite/Allg Team mit viel CC schnipselt die kurz mal n ganzes Team :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit den Lux Änderungen? Konnte gestern keine feststellen :(.
Oder sind die für einen anderen Patch geplant?

Gruß

Ride

@Ridefreak
Lux

*

Lucent Singularity

Now additionally grants vision while in flight to its destination

Now starts its cooldown when cast rather than when detonated

Cooldown increased to 10 seconds from 9

Now displays a buff showing how long Lucent Singularity will last until it automatically detonates
*

Finales Funkeln

Now grants vision of the affected area during the spell and vision of enemy champions hit for a short duration afterwards Lux can no longer use Flash while casting Finales Funkeln

Die Änderungen sind kaum bemerkbar ;)
aber sie wurde schon verändert.

@ALL

Falls ihr nach einem Turnier sucht solltet ihr euch im Forum von my-exodus umschauen (Forenübersicht » Events » eXo-Liga).

Hansdetlef schrieb:
Jeder(!) der irgendwie bei eXodus aktiv ist oder ein "eXo-Friend" ist, darf sich mit einem Team anmelden. Dieses Team muss nicht nur aus eXo Membern bestehen, sondern darf auch aus z.B. 2 eXodusler+3 Freunden.
Danach wird es keine festen Spieltage geben, sondern die Teams fordern einander heraus und sprechen dann einen Tag ab.
Jedes Team erspielt sich dann eine Turnierinteren "Elo" und bekommt je nach gewinn/verlust Punkte dazu/abgezogen. Wie viele hängt vom Team und Gegnerteam elo ab. Hier denke ich mir noch "Stufen" aus, sodass die Elodifferenz einer Tabelle entsprechend diese Punkte festlegt.
Gespielt wird Tournament Draft auf der Summoners Rift Map. Als "Spielbeweis" muss ein Screen vom Postgamescreen gemacht werden. Optimaler Weise bestätigen mir beide Teamleiter das Spielergebnis via PM im Forum oder im TS/Ingame etc.

Falls ihr euch anmelden wollt, könnt ich euer "EXo-Friend" sein der euch da reinbringt..
Das ganze hat erst am 1.3 begonnen, wundert euch also nicht wenn sich da noch nicht so viele angemeldet haben.
Und falls ihr gerne mitmachen würdet aber kein team habt, könnt ihr euch auch bei mir melden, ich habe in meinem team noch keinen Jungler und keinen Supporter :P
Also falls ihr bock habt, meldet euch einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin Jungler -> Shyvana/Lee/Maokai/Udyr
Auf welcher Elo spielt ihr denn so aktuell?

Wie findet ihr den neuen Champ?

Ich persönlich finde sie interessant aber sie wird die gleichen Probleme kriegen wie Yi in diversen Konstellationen.

Denkbar wäre Jungle Action mit ihr und dann schön mit Smite/Exhaust arbeiten. Kommt ganz darauf an wie schnell ihr Grundmovement Speed ist, vermutlich wird sie etwas flinker sein.

ihre ganks sind nicht sehr gut und sie braucht farm, den sie im jungle nicht bekommen würde.
solotop ist die beste lane für sie oder mitte
Ergänzung ()

@Ironie wir sind ein neues team, deswegen keine elo ;)
aber einzelwertung ist: ich 1257 (spiele keine rankeds)
ad carry ~1600
solotop ~1600

hab bisher 3x gegen sie gespielt top als warwick, kauf dir einfach nach dem ersten dorans ring nen kettenpanzer für 700 den man eh fürs frozen heart braucht und sie macht keinen schaden mehr, kannst jedes 1on1 nehmen.
musst nur darauf achten dass du sie bisl baitest und nicht angreifst wenn sie dieses konter-attack-schild anhat (geht schnell wieder aus).

fioras ulti ist recht frech, denn in dieser zeit kann man sie nicht angreifen. aber man kann ihre angriffe blocken. das war genial, spiele jax, sie setzt ulti, aktiviere mein dodge, weiche somit allen angriffen aus, stunne sie und gebe ihr den rest. :D ansonsten erscheint es mir ebenfalls so, dass sie wie ein master yi ist und der hat eigentlich zu wenig leben für einen melee.
mein solo-elo ist momentan bei 1254 und dabei belasse ich es mal. ich habe viele spiele gespielt, um da endlich raufzukommen. ist ja zum teil echt glückssache. persönlich würde ich mein elo auf 1350 oder etwas mehr schätzen, aber wahrscheinlich werd ichs nie herausfinden. :D
für was ist eigentlich das top-rating? denn das ist bedeutend höher als mein aktueller elo und hatte ich eigentlich schon, bevor ich meine zuordnung hatte.

speedyjoe schrieb:
für was ist eigentlich das top-rating? denn das ist bedeutend höher als mein aktueller elo und hatte ich eigentlich schon, bevor ich meine zuordnung hatte.

Ich vermute, das ist der höchste Wert, den du während deiner Unranked-Zeit hattest.

ich spiel sie SEHR erfolgreich im jungle, farm bekomm ich eigentlich genügend der entscheidende faktor ist der Q(!). Redbuff, der rieeesige early atkspeed und guter anfangsdmg ist einfach perfekt =) dazu noch nen stun auf der lane -> sure kill da mann wenn der gegner flash aktiviert einfach den 2. Q reinhaut^^

und wenig farm bekomm ich im Jungle nich, die kann die Creeps und den Drachen ultraschnell legen. Dazu immer die Lanes übernehmen wenn einer back muss/will und dann haste dein gold

Aber es gibt natürlich bessere Ganker... ich mag sie trotzdem =P

Zuletzt bearbeitet:
Ironie schrieb:
Auf welcher Elo spielt ihr denn so aktuell?

Solo Q bin ich derzeit auf 1400+, versuche mich hochzuspielen auf mein gestecktes Ziel von 1500/1600.

Mal schauen, derzeit versuche ich auch einen Kumpel aus seiner Elo Hell zu ziehen. Klappt zur Zeit noch nicht so gut wie ich mir erhofft hatte, muß erstmal was rausfinden welche Rollen er gut spielen kann.

Es gibt Games die gibts nicht. Ich bin mit Poppy top gegen 2, was sowieso schon schwer genug war, und Shen (Jungler) kommt zweimal vorbei und reißt uns beide noch in den Tod. Ich folge seinem Ping, er sieht dabei zu, wie ich sterbe, und rennt nachher noch sinnlos mit rein und tauntet nen FullHP Nautilus unter seinem eigenen Tower (wobei ich natürlich seinen Tod provoziert habe).
Sowieso schon kein Farm und dann auch noch 2 Level unter den beiden anderen. Dann bin ich natürlich auch noch Schuld, wenn sich Fiora in die Bottom Lane teleportiert und ich nicht "ss" geschrieben habe, und das Geflame ging erst richtig los.
Ich bin ja wirklich niemand, der Spiele leavt, wenn sie nicht gut laufen, aber wenn dann noch die geballte Dummheit mancher Spieler dazukommt, wirds wirklich zu viel. Ich spiel das doch nicht, um mir Studienobjekte fürs Psychologiestudium auszusuchen.

Jaja ich weiß Jammerthread... Aber ist billiger als die Couch.

Anschließende Frage: Wie spielt man Poppy gegen 2 top? Wenn die nicht mal pushen und man nicht unterm Tower farmen kann? Und der Jungler Mist baut (abgesehen davon, nicht mit reinzurennen)?

Poppy gegen ne Doppellane?
Gar nicht. Ist schon schwer genug gegen einen Gegner.
Wenns doch mal so kommt kann man eh nichts anderes machen als zum 2. Tower zurückgedrängt zu werden und darauf zu hoffen das der eigene Jungler die Toplane zu seiner neuen Heimat macht.

Ach ich könnt auch jammern... Bin zwar noch ein Anfänger aber trotzdem gerade scheiß Runde gehabt...
Ich mit Riven Top gegen Nocturne und Signed... Joa und der Jungler ging nur Bot ganken und flamed mich am Ende voll das ich Top so versagt habe, wenn da nie Hilfe kam -.-...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben