• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist interessant. ich habe keinen einzigen build gesehen, der wriggles lantern für den anfang empfiehlt. bei einem guide habe ich den tipp gefunden, am anfang z.b. stoffrüstung zu kaufen, z.b. gegen tryn, um etwas mehr auszuhalten. die stoffrüstung hab ich in der regel nicht weiter ausgebaut, sondern bin dann sogleich auf ninja tabis und phage gegangen. phage auch deshalb, um etwas mehr sustain zu erhalten. das mit wriggles sollte ich also doch mal ausprobieren, denn das "lifesteal" vom W haben die gegner spätestens im midgame bald mal überholt. andererseits ist je nach gegnertyp irelia kein 1vs1 kämpfer und mit dem ulti kann irelia ebenfalls noch 25% lifesteal raushauen, auch wenn das nicht viel ist.

ja, dem stimme ich zu. golditems stacken bringen auf irelia relativ wenig. sie ist am anfang ziemlich squishy für einen offtank und deshalb baue ich die gar nicht, weil es gilt, triforce so schnell wie möglich erhalten. hatte eine irelia solo top, die auf philo zuerst ging und keine chance gegen mich hatte, da ich bei den items schon weiter war, während sie noch golditems kaufte. runen habe ich armor pen, armor und magicres und als quint habe ich attack speed. mein standardbuild ist ninja tabi, triforce, warmogs, atmas und irgendwo dazwischen noch ein wits end. masteries sind 21 9 0. dorans schild kaufe ich in der regel nicht. ich kaufe je nach gegner eher z.b. magieresistenz, kann ich dann zu ninjas ausbauen oder stoffrüstung, die ich in der regel nicht weiter ausbaue. dazu noch ein paar tränke.

Zuletzt bearbeitet:
Wriggles ist für die Top Lane bei fast jedem Champ ein Super item. Funktioniert auch auf Irelia gut.
Ich hab immer geschaut wie gut ich klar komme. Wenn es gut läuft und ich gut farmen kann gehe ich direkt auf Trinity Force, bei harten Lanes mit vielen Problemen gibt es auch schon mal erst ein Wriggles + HoG.

Hey,

Ich habe in letzter zeit immer in der Ranked champ Auswahl dieses kack Adobe air debug crash.

Das spiel beendet sich und nachdem ich wieder reingehe hab ich eine wartezeit UND 10 ELO verloren.

Habe heute nur deswegen 30 elo verloren. Das kanns doch nicht sein :(

In den LoL foren hat auch keiner nen rat. Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

LOL neuinstallieren hat nicht geholfen.

Dann deinstalliere doch Adobe Air und packs danach wieder drauf.

grax schrieb:
Dann deinstalliere doch Adobe Air und packs danach wieder drauf.

Hab ich auch. Und ausserdem wirds ja von LOL mit installiert

falls du xfire hast, mach das mal aus.

Na was denkt ihr wer die IEM heute gewinnt :D

Wird sicherlich spannend aber mit Dignitas Form sind die nur sehr schwer zu schlagen. Außerdem hätte CLG M5 schon schlagen können, wenn sie es nicht so krass verspielt hätten, wie HSGG da geschnappt wurde und das gleich zweimal.... Aber sicherlich hatte das auch mit dem Team zu tun, er kommt nicht alleine auf die Idee mit Cho zu splitpushen :P
Nur kann da doch nichts rauskommen, wenn er nichtmal TP up hat beim zweiten mal...

Jedenfalls wird es spannend und wenn M5 denkt sie kommen mit Voboys LEESINGA klar oder mit Scarras Morde, dann kann das ein schneller 2-0 stomp werden :P

nach dem ersten und beeindruckenden sieg von m5, tendiere ich dazu, dass m5 gewinnen wird. wendungen sind immer möglich, aber ich glaube, m5 macht wieder mal das rennen.

edit: jap, sie haben es gewonnen. das beeindruckende ist, dass sie seit kiew, wenn ich die worte des kommentators noch recht im kopf habe, bis auf ein spiel nie verloren haben.

Zuletzt bearbeitet:
M5 sind einfach ne Klasse besser als die andren.

Wo kann man die streams schauen wenn man sie live verpasst hat?

Ja die Finals haben sie im Gegensatz zu den Halbfinalen recht flott hochgeladen.

Naja DJT, wie öfter gesagt wurde haben aAa und CLG EU beide M5 mehrmals geschlagen, weil sie die Taktik kontern können. So weit ist Dignitas wohl noch nicht xD

Super Spiele von M5, einfach nur zerstört^^

Aber mal ehrlich wenn man so wie Scarra in SoloQ pushen würde mit Morde, dann würden dich die Leute vllt flamen wenn es direkt 0-3 steht xD
REPORT PLZ OMG FEEEEEDER!!!1!

Voboy hat nicht ins Spiel gefunden und Qtpie hat merkwürdige Builds... Imo sind Genja/Chaox/Yellowstar/Doublelift/(Chauster) einfach stärker. Schlecht ist er nicht, aber beeindruckt hat er mich noch nie...

Naja, die Frage ist ja immer, wo und wann sie geschlagen wurden? Online und in kleineren Turnieren. Aber diesmal hatten sie wieder, genau wie vor Kiew, 10 Tage lang ein Bootcamp veranstaltet und waren dann auf den Punkt fit für das Turnier. Sie haben sich den Sieg eben auch durch harte Arbeit verdient, welche man bei zum Beispiel Fanatic oder SK vermisst.

SK hat erstens gut gespielt und zweitens auch ein Bootcamp im SK UEntrum in Deutschland...

Ich hab nur das erste Spiel von M5 gegen Dignitas gesehen, das zweite habe ich im Mittagsschlaf verpennt. ^^ Kam es nur mir so vor, oder ist Urgot wirklich ein Hardconter zu Morde? Ich meine, was hat Morde von einem Ghost, den man nur schwer bekommt (Urgot wird ja richtig tanky) und der im Mid-Lategame einfach nur noch Support ist und wenig Schaden macht?

Irelia und Lee Sin haben da gecarryt und beide bekommt man mit dem Morde-Ulti eher nicht, weil sie viel zu tanky sind. Ich denke, auch das hat Morde aus dem Spiel genommen. Neben den guten und richtigen Dauer-Ganks. Dass aber Urgot auch noch 1v2 gewonnen hat, ist echt ein Ding. Keine Ahnung, was die da unten gemacht haben. In jedem Fall hat M5 mal wieder die Bude gerockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben