• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) Vor der 20.Minute gibt es keine Teamfights? Auf deiner Elo kämpft das Team also nicht um Dragon? Bzw wird Dragon nicht vor Minute 20 gemacht? Okay......
Zudem ist dein Schild auch net nur für Teamfights gedacht. Du hast einfach mehr sustain im Jungle zudem ists beim counter-junglen auch besser... but wait... sowas macht man ja nicht, richtig?
2.) Hier stand mist.
Es ist einfach FAKT, dass Phoenix Udyr im Jungle besser ist als Tiger.
1. Weil ichs selbst merke, weil ich SEHR oft Udyr zock.
2. Weils auch soziemlich jeder andere so sieht, der was von LoL versteht...

Zuletzt bearbeitet:
@Ironie
Habe ich gesagt das Phoenix Udyr schlecht ist oder das Tiger Udyr besser ist?
Ich weiß das man als Phoenix Udyr schneller ist
aber ich mag den playstyle überhaupt nicht.

Wo habe ich geschrieben das ich keinen speed boost brauche?

NVM, verlesen. punkt 2 fällt weg.

Aber wie gesagt, Dragon fights gibts eigentlich in Jedem game vor minute 20 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist dein Schild auch net nur für Teamfights gedacht. Du hast einfach mehr sustain im Jungle
Ich hab mein Attackspeed bonus durch tiger stance und lifesteal, der substain reicht...

zudem ists beim counter-junglen auch besser... but wait... sowas macht man ja nicht, richtig?
Ich jungle meisten ziemlich save bzw. ganke. Manchmal schaue ich beim gegnerischen Jungle vorbei aber im rnd ranked ist mir das zu unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht.
Denn wenn du den gegnerischen jungle auch überwachst und die timer der buffs setzt, kannst du zb. den gegnerischen blue nehmen während der jungler top ist.
Dadurch kannst du dir und deinem team einen extremen vorteil verschaffen.
Ich habe in meinem letzten ranked mit shyv, dem gegnerischen Amumu so gut wie alle Blue's geklaut und sie immer meiner Cassio in der mitte gegeben, dadurch hat sie ihre lane gegen ryze gewonnen und konnte, sobald ihre lane gepusht war, bottom oder top ganken.
Sie hatte praktisch immer einen blue, entweder unseren oder den gegnerischen, und der ryze bzw. der amu hatte viele schwierigkeiten im jungle.
Er konnte beispielweise den red nicht machen weil er zu viel mana verbraucht hätte -> ein red mehr für mich ;)

Alles was man brauch ist ein, zwei wards mit in den gegnerischen jungle setzen und den respawn mitzuverfolgen. ;)

Hmh, wenns dir besser taugt, dann taugts dir halt besser. Will dich hier nicht bekehren:D

Hier aber noch n kleines Statement von Jatt zu Tiger/Phoenix:

Tiger: This is not a primary skill to use when you play jungle Udyr. You can open with it to speed up your jungle, but your sustain is massively lower. It can be very good for ganking level two as well as a double strike tiger hit is like 300 damage near instantaneously. Tiger is primarily used for Lane Udyr and it's very strong for that purpose.

Phoenix: This is Udyr's only area of effect ability. It is amazingly effective at killing jungle creeps and lane creeps. It also puts out an immense amount of damage on the third strike. This is, hands down, the best jungling ability in the game. In team fights, while it is nice to get the 3 attack proc off, don’t rely on it. Activating phoenix stance for the persistent damage and stat boost and then swapping out of it is quite common.

Ich habe mir letztens Lee Sin gekauft mit dem ich eigentlich immer im Jungle rumrenne. Nur irgendwie scheint das bei mir alles nicht so optimal zu laufen. Ich habe oft das Problem, dass ich nicht ganz weiß, wie ich ganken soll. Wenn man den Q versemmelt, dann kann man die Situation doch eh schon vergessen oder? Außerdem falle ich recht schnell um, trotz W und E.
In einem Guide habe ich zudem gelesen, dass man mit den Wölfen beginnen soll und anschließend Geister und Golems macht. Nun habe ich es mal probiert zuerst den Blue zu machen... das ist ja wesentlich einfacher und schneller, selbst wenn man den Blue nicht unbedingt braucht, allerdings ist dies ein enormer Push, wie ich finde. Wie macht ihr das? Gebt ihr den Blue gleich zu Beginn ab oder lasst ihr ihn (erstmal) stehen?
Weiterhin bin ich mir nicht schlüssig, wie der Core Build aussieht. Geht man so vor, dass man erst Warmogs und Atams baut oder doch eher Trinity Force - nach der Laterne, natürlich? Letzteres finde ich ziemlich heftig, vor allem dann, wenn man keine Kills / Assists bekommt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur irgendwie scheint das bei mir alles nicht so optimal zu laufen. Ich habe oft das Problem, dass ich nicht ganz weiß, wie ich ganken soll. Wenn man den Q versemmelt, dann kann man die Situation doch eh schon vergessen oder?
Du rennst ZUERST in die nähe des gegners, slowst ihn mit deinem E (der hat ja auch ne range) und machst im geslowten zustand, wenn du näher am gegner bist deinen Q. Den Q auf maxrange zu werfen ohne slow bringt einfach nix.

In einem Guide habe ich zudem gelesen, dass man mit den Wölfen beginnen soll und anschließend Geister und Golems macht. Nun habe ich es mal probiert zuerst den Blue zu machen... das ist ja wesentlich einfacher und schneller, selbst wenn man den Blue nicht unbedingt braucht, allerdings ist dies ein enormer Push, wie ich finde. Wie macht ihr das? Gebt ihr den Blue gleich zu Beginn ab oder lasst ihr ihn (erstmal) stehen?
Ich persönlich fang bei Wraith und danach Red an. Den 1. Blue gibst du normal nie ab, dadurch verliert man zuviel XP. Den Zweiten kannste dann hergeben.

Weiterhin bin ich mir nicht schlüssig, wie der Core Build aussieht. Geht man so vor, dass man erst Warmogs und Atams baut oder doch eher Trinity Force - nach der Laterne, natürlich?
2er mres boots, Wriggles, Warmogs, Atmas. is auf jedn n mögliches build

Lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der hand?
Du gehst n stück ran, drückst E und dann trifft Q SICHER !

warum also mit risiko ?...
So hab ich mit lee-sin auch n dreiviertel jahr gespielt mit Q auf maxrange zu werfen.
is einfach nur schwachsinnig. und macht auch keiner der top spieler

wie gesagt, safety first!

edit: Vergiss nicht, dass man mit Lee Sin am besten Exhaust anstatt Flash mitnimmt.
da man mit einem Ward + Lee-Sin´s W ja über wände kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mag schon sein das man so spielt wenn man schon im kampf ist, aber wenn man gankt is es besser wenn man direkt mitm q initiated - natürlich muss man den skillshot erstmal trainieren.

Kommt man anders net an den gegner net schnell genug ran KANN man das mit dem Q machen ist aber sehr sehr sehr sehr risky.
auch ne gute combo ist auf minions in der nähe der gegners zu dashen, dann zu slowen, dann Q->Q

Mich würd mal nur so intressiern auf welcher elo hier so gezockt wird(falls ranked gezockt wird)

Zuletzt bearbeitet:
Ironie schrieb:
Kommt man anders net an den gegner net schnell genug ran KANN man das mit dem Q machen ist aber sehr sehr sehr sehr risky.

was ist besser:
a) nicht rankommen und gank abbrechen
b) nicht rankommen und Q auf gut glück werfen

ich bin für b wenn es keine andere alternative gibt.

ich sagte ja, WENN man nicht anders ran kommt kann man das mit Q probiern...
jedoch vorzuziehn ist die E->Q variante wenns möglich ist !

Ne gute taktik ist auch, wenn man ein ward mit hat, kann man es setzen, W drauf und dann e->q

Die combo q(treffer) -> r -> q(dash) ist auch sehr geil, der schaden kann so manchen gegner überraschen.

lee sin ist einer der helden bei denen ich wirklich sagen würde dass sie broken sind, wenn er sehr sehr gut gespielt wird ist es einfach nur wahnsinn was er kann und was für einen schaden er rausdrückt.
towerdiven mit wenig life? null problemo: er zieht sich ran, kickt dich mit seinem ulti aus dem tower raus und zieht sich wieder weg (hatte ich so oft schon erlebt als ich mitte war) und dabei bekommt er einen (!) einzigen towershot ab.
der schaden ist sehr, sehr hoch, er hat nen starken slow, einen guten schild, kann sich wie oben schon erwähnt mit nem ward über wände ziehen und der junglespeed ist auch hoch (nicht maximum wie shyv oder mundo aber dennoch hoch).
wenn ich die gelegenheit habe dann ban ich lee sin immer, ist imo genauso ein champ wie shaco, hab nen shaco mit 10% leben gesehn der nen komplett vollen chogath fertig gemacht hatte, das monster hatte einfach keine chance.

@Ironie
Der Überraschungseffekt ist viel zu viel Wert mitm q. Wenn man nicht mit Skillshots umgehen kann -> pech gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben