Moin zusammen,
ich hab mich jetzt für Udyr im jungle entschieden... der rockt und macht Spaß.
Das einzige was mir noch fehlt, und das obwohl ich in div. Guides ein wenig gelesen habe (und alle etwas unterschiedliches gesagt haben^^) ist ein wenig der durchblick.
Also:
q - Tigerstance: hoher dmg-output
w - schidkröte: ein kleiner Schild, kein Crit, dafür ein wenig selfheal (der aber zu vernachlässigen ist?)
e - bearstance: n bissl Movementspeed für ein paar Sekunden und n 1 Sekunden Stun
r - AOE: bei der aktivierung ringförmiger dmg und danach bei jedem 3. Schlag (so war es glaube ich) kegelförmig.
Meine Fragen:
Ich habe in guides gelesen das man mit q / w / r starten kann. Meine erfahrungen bisher sind das es mit r am besten klappt. Hauptsache: die Minions schön vor einem stehen haben.
Die Frage: wozu als 2. die Kröte? Für das bisschen Schild (60 HP + Resistenzen?). Wäre da nicht Tigerstance besser?
Und irgendwie fehlt mir so richtig der Plan beim angreifen. Versteht mich nicht falsch, irgendwie habe ich das Gefühl das andere Udyrspieler mehr dmg. als ich machen und auch meist ein wenig mehr aushalten

. Ich renne mit Bear rein, stunne, gehe in Tiger, schlage drauf und falls irgendwann 3 Gegner da stehen sollten wechsel ich in Phönix.
Irgendwelche Tipps bzgl. der Max-Folge?
Bisher:
Wenn es gut läuft: q > r > w > e (Bear zuletzt weil ich davon eig. nur den Stun haaben will)
Wenn es schlecht läuft q > w > r > e (Kröte realtiv weit oben um viel auszuhalten, Bear zuletzt s.o.)
Als Items starte ich mit Armor und Pots, gehe dann in Mandreds Schnitter (die rote Klaue), boots, wriggels.
Coreitems: Whites End und ansonsten relativ Tanky (Frozen Mallet und Natures / Randuins / Warmogs, je nach Lage)
Gibt es Optimierungsbedarf?