• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gottseidank spielt man im Ranked game ja Draft-mode, was einem ermöglicht gegen solche "kill-lanes" wie du schon sagst entsprechend gegen zu picken.
Sprich n carry der gut weg kommt und n support der sustain gibt.

Gestern wieder ein schönes Spiel gehabt!

Wir waren von Anfang an unterlegen! Akali und Trynd waren von unserem Alistair gefeedet! Wurde zwar ein bis zweimal gesagt: "Noob Alistair" oder soetwas in der Art, aber ansonsten gab es kein Geflame! Und es wollte auch niemand surrendern, obwohl wir zwischenzeitlich mit über 40 Kills hinten lagen (ca. 15 zu 55)
Aber die Gegner haben es einfach nicht geschafft durchzupushen, obwohl sie uns regelmäßig im Teamfight auseinander genommen haben!
Habe als Maokei gespielt und hatte keine Ahnung wie ich mit ihm spielen sollte (war mein erstes Spiel mit ihm, bin Level 10 und wollte einfach eine Runde spielen, kannte also auch keine Guides usw.) Habe mich einfach darauf konzentriert auf der Toplane Nasus davon abzuhalten, dass er seinen Q farmen kann (obwohl er das später in aller Ruhe nachholen konnte) Später kam dann noch Ezreal mir zur Hilfe und Mordekaiser stand Nasus zur Seite (ist als 4vs.4 gestartet)

Im Endeffekt haben wir dann dadurch gewonnen, dass wir farmen konnten, während die Gegner Baron gemacht haben (Ezreal hat zwischendurch immer Dragon für uns gesichert) und dann haben wir uns aufs deffen konzentriert! Haben dann einen Teamfight gewonnen und konnten durch die Mitte pushen, da haben wir dann auch einiges an Kills aufgeholt, da wir gute Teamarbeit geleistet haben und im Endeffekt mit 44 zu 67 Kills gewonnen!

Ich denke wenn jemand einen surrender Vote gestartet hätte, dann wäre die Teamarbeit am Ende nicht so gut gegangen!

Habe gestern auch nur zwei spiele gespielt, erstes mit graves auf der bot mit shen gegen cait + mundo.
sind zwar je 2 mal gestorben, haben aber durch mehr als doppelt so viel farm wie der gegner die lane gewonnen. Top hat unser yorick jax gefeedet (wtf?!) und deren jungle shyvanna war auch echt gut.. zwischenzeitlich waren die gegner mit 20:40 kills vorne. Gewonnen haben wir aber trotzdem, da wir einfach nur am defen waren und sobald wir einen aus deren team killten einen tf/baron provozierten.

Zwites spiel war richtig schlecht für mich, als shyvanna gegen cho top, ich killte ihn early zwei mal und hatte mehr farm, ab level 8 konnte ich jedoch nurnoch farmen und wurde regelmässig von deren jungle udyr gekillt, cho+udyr sind einfach die hölle wenn amn keinen escape hat :| zum glück spielte unser team dann super zusammen und wir konnten, nachdem der gegner schon bei unseren nexus towern waren und dort zu 4t versuchten es zu beenden einen TF gewinnen und deren base rushen :)

Beide Spiele gingen über 60 min und machten wirklich verdammt viel spass! Auch wenn sie verloren gegeangen wären, hätte ich sie als tolle spiele in erinnerung behalten, da das team einfach gut kommunizierte.

Hi,
mein Clan sucht noch nach League of Legends Spielern. Wir bereiten ein Team auf ESL und Turniere vor. Außerdem gibt es noch ein Team, das für Beginner, Einsteiger und so weiter gedacht ist.
Für das erste Team bedeutet das aber auch, dass es Trainingszeiten und verbindliche Termine gibt. Natürlich soll es aber auch am Spaß nicht mangeln ;)

Ab und zu findet ebenfalls ein kleines Turnier statt, welches von uns und Freunden organisiert wird. Hatte ich ja hier auch schonmal reingeschrieben.

Also wer lust hat, kann mich ja mal anschreiben und alles weitere beschnacken wir im TS. Freue mich, wenn sich welche Melden ;)

Martin

Bin ja mal gespannt auf das "Nerf" von Fiora :D

support ali mit 114 farm ist aber auch mal ne gute ansage. (ez hatte 110)

.Neo schrieb:
Auf was für nem elo spielstn du da? -1k? 4 DPS champs und keiner von euch hat thornmail? Menschliches Versagen...

Ich spiele grundsätzlich kein Ranked, nur normal. Und solange das Spiel gut läuft, kauf ich auch bis auf Solari mit Fiora nix andres, was Rüstung oder dergleichen angeht... reicht ja.

Ich finde Fiora ist wie Yi oder Trynda kein besonders starker Held solange man sie nicht zu sehr feedet. Selbst dann entsteht der meiste Schaden meiner Meinung nach nur dadurch, dass sobald einer von ihnen auftaucht alle vor den deutlich schnelleren Gegnern wegrennen und sich in keinster weise wehren. Sobald aber einer einmal auf die Idee kommt einen Gegenangriff zu starten ist es aber meist schnell vorbei, durch ein Exhaust, Stun etc. wird jeder dieser Helden fast gänzlich nutzlos und sind auch in Sekundenbruchteilen tot da sie nur von ihrem Lifesteal am Leben gehalten werden.

diese champs werden auch meist auf schaden hin gebaut, was meiner ansicht nach für einen melee einfach eine schlechte idee ist. ein melee braucht einfach leben und rüstung, denn er muss mitten ins getümmel rein und ohne das wird ihm auch der viele schaden nicht nützen. bei einer fiora gehe ich deshalb schon sehr früh auf frozen mallet, was sich spätestens im mid game bezahlt macht.

genau das mache ich normalerweise auch, jedoch hab ich zB gemerkt dass ich mit xin erstmal dick schaden brauche (ich jungle mit ihm, kauf mir erstma wriggles und berserker greaves), ich hole mir immer black cleaver oder wenn das game sehr gut läuft sogar ne infy edge und dann erst randuin etc...
die ganks sind einfach zu schlecht wenn man nach wriggles nur sowas addet wie phage :/

Das berühmte LoL Team Fnatic hat ein Gewinnspiel gestartet.
Mit guten Preisen. Hier.

Btt:
Habe ich zurzeit Glück oder warun gibt es seit 2 Wochen kein Champion Sale ?

seit bald zwei wochen gibt es champion sale. weil weitere klassische skins im angebot verschwinden, sind diese 75% billiger und die champs dazu 20%. hab da gleich mal die gelegenheit genutzt und mir den angler jax geholt. einfach cool, wenn ich meine gegner mit einer angelrute vermöble. :D

jetzt ist bereits die patch preview draussen. ich betrachte den irelia nerf, den shaco buff und den lifestealnerf eher etwas skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch den wilden WW skin geholt, zu dem patchpreview:
shaco war verdammt, verdammt stark im early, jedoch ist es halt ein early game hero, ich find den nerf trotzdem gut, wie der swain in der mitte an dem gank starb war schon fast nimmer feierlich...
wenn ich gegen shaco spiele hab ich auch immer panik (gut, kann man argumentieren: sollte man auch).
was ich richtig beknackt finde ist die sache mit irelia, als erstes reduzieren sie die auf 4800 punkte und dann nerfen die die so hart, ich meine, irelia's sustain ist ok, aber net überdurchschnittlich gut, sie muss immerhin angreifen (pushen) um leben wiederzubekommen.
vor allem weil ich mir sie auch geholt habe und wahrscheinlich nur noch selten spielen werde.
das mit dem lifeleech versteh ich, ich hoffe sie reduzieren es aber nicht zu stark.
ist meiner meinung nach aber auch gerechtfertigt der nerf, so kann ein AD carry ohne supporter auf der botlane sich mit paar autoattacks wieder auffüllen nur weil er ein zepter hat.
jax kenn ich mich auch net aus, aber mal ehrlich, habt ihr gesehn wie er noch den trundle fertiggemacht hat? WHAT? HAB ICH WAS VERPASST?
mal schauen was sich noch ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Shaco is schon mächtig nervig. Es nervt einfach ständig 400gold für son blödes Orakel rauszuwerfen. Nach dem Patch werden den erst mal gaaanz viele wieder spielen...

Und ja, das Lifesteal Nerf nervt. (Haha.)
Ergänzung ()

exekuhtor schrieb:
shaco war verdammt, verdammt stark im early, jedoch ist es halt ein early game hero, ich find den nerf trotzdem gut, wie der swain in der mitte an dem gank starb war schon fast nimmer feierlich...

Nur... Er kriegt eben keinen Nerf, sondern einen Buff. Wird also noch stärker.

Wenn seine stärkste Phase generferd wird seh ich das nicht als Buff.

Er wird zwar später besser, aber wenn er nicht in seiner (schwächeren) starken Phase absahnen konnte nützt ihm das nichts.

sehe ich genauso... shaco wird nur richtig gefährlich wen er vom early snowballen kann. Kriegt er im early keine kills, wird er auch mit einem late buff im late nicht gut sein.

@Falcon
Achso hab mich verkuckt, dachte du waerst im unteren Team ( 1. Screenshot). Dann haetten eure Gegner halt armor stacken muessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben