serious Dark1
Commander
Vllt zockt/hat er auf Nordamerika Server gespielt um Lulu zu testen@Durzo
wieso hast du diesen hintergrundscreen? ich habe den nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt zockt/hat er auf Nordamerika Server gespielt um Lulu zu testen@Durzo
wieso hast du diesen hintergrundscreen? ich habe den nicht.
exekuhtor schrieb:wenn man das W nun von irelia aktiviert dann hat man denselben effekt wie früher, also passiv wurde hart generft aber bei aktivierung ist alles beim alten geblieben.
W: Hiten Style
Irelia is skilled in the art of Hiten, passively giving her physical attacks 10 / 14 / 18 / 22 / 26 health restoration. Activating Hiten Style adds 15 / 30 / 45 / 60 / 75 true damage to her physical attacks for 6 seconds.
Cooldown 15seconds
Cost 40mana
Irelia
Hiten Style
Passive health restore reduced to 5/7/9/11/13 from 10/14/18/22/26
While active, health restore doubles to 10/14/18/22/26
gagaalf schrieb:Ich hab jetzt ma n Computerbase Ranked-Team erstellt! Es heißt "Com Base" (Das Wort Computer ist gesperrt) und der TAG ist "CBase".
Wer bock hat kann ja ma vorbeischauen!
speedyjoe schrieb:das ist glaubs ein bug. du musst wieder zurück ins hauptprofil gehen und dann wieder die ranked stats auswählen. habe in solchen fällen häufig das problem, dass dann ein teil meiner champions in der rubrik champions nicht mehr angezeigt werden und dort einfach grosse lücken hat. da hilft dann nur noch ein neustart von lol.
Durzo schrieb:@Heroine Ich hase. Du hase. er sie es hase.![]()
exekuhtor schrieb:es musst "du hast" heißen.
Leight schrieb:Musste schnell schreiben lasst mich in frieden
Sollte hasse heißen
Lulu ist ziemlich vielseitig, kannst sie auf AP, Support und Attackspped spielen, ziemlich böse egal was du nimmst^^