• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redbuff wurde insofern generft dass der slow nun deutlich geringer gemacht worden ist weil er als zu stark angesehen war.
kam soweit ich weiß mit dem vorletzten patch.

wenn man das W nun von irelia aktiviert dann hat man denselben effekt wie früher, also passiv wurde hart generft aber bei aktivierung ist alles beim alten geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
exekuhtor schrieb:
wenn man das W nun von irelia aktiviert dann hat man denselben effekt wie früher, also passiv wurde hart generft aber bei aktivierung ist alles beim alten geblieben.

Falsch.
der doppelte effekt bei der aktivierung war nicht vorhanden:
W: Hiten Style

Irelia is skilled in the art of Hiten, passively giving her physical attacks 10 / 14 / 18 / 22 / 26 health restoration. Activating Hiten Style adds 15 / 30 / 45 / 60 / 75 true damage to her physical attacks for 6 seconds.

Cooldown 15seconds
Cost 40mana

Neu:

Irelia

Hiten Style
Passive health restore reduced to 5/7/9/11/13 from 10/14/18/22/26
While active, health restore doubles to 10/14/18/22/26

der truedmg bleibt aber soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ma n Computerbase Ranked-Team erstellt! Es heißt "Com Base" (Das Wort Computer ist gesperrt) und der TAG ist "CBase".
Wer bock hat kann ja ma vorbeischauen!

wer interesse am neuen champ hat, dem empfehle ich guardsman bob's stream. spielt sie im moment nur, als AD/AS/bruiser top. funktioniert prächtig und ist vor allem in den frühen leveln äußerst stark.

holy shit, der hat aber viele einflusspunkte auf seinem konto übrig. :D was ist seine überlegung, sie auf ad/as zu spielen?

und das ist nur sein NA account. :D

das ausnutzen des passvies von lulu. weiß nicht die zahl aber glaube es waren 170 extra schaden mit JEDER attacke.

gagaalf schrieb:
Ich hab jetzt ma n Computerbase Ranked-Team erstellt! Es heißt "Com Base" (Das Wort Computer ist gesperrt) und der TAG ist "CBase".
Wer bock hat kann ja ma vorbeischauen!

Wenn du magst nimm mich rein: MadTheCat - hab auch schon denbeiden Mitgliedern jeweils eine Freundschaftseinladung geschickt.

Ich habe da son dummen Bug in meinem Profil.
Und zwar habe ich bei dem Menüpunkt "Ranked Stats" irgendwie keinen Filter der Champions.. er zeigt mir zwar an, dass ich schon mit 15 Champs gespielt habe, zeigt aber keine an.
Screen:

Das gleiche ist auch bei anderen im Profil, ich sehe nie die champs mit denen sie gespielt haben und kann auch keine Graphen erstellen.

Hat das noch jemand von euch?

das ist glaubs ein bug. du musst wieder zurück ins hauptprofil gehen und dann wieder die ranked stats auswählen. habe in solchen fällen häufig das problem, dass dann ein teil meiner champions in der rubrik champions nicht mehr angezeigt werden und dort einfach grosse lücken hat. da hilft dann nur noch ein neustart von lol.

speedyjoe schrieb:
das ist glaubs ein bug. du musst wieder zurück ins hauptprofil gehen und dann wieder die ranked stats auswählen. habe in solchen fällen häufig das problem, dass dann ein teil meiner champions in der rubrik champions nicht mehr angezeigt werden und dort einfach grosse lücken hat. da hilft dann nur noch ein neustart von lol.

es reicht wenn du die verscheidenen ansichten der champions durchschältst

ich hasse diesen bug-.-

Zuletzt bearbeitet:
@Heroine Ich hase. Du hase. er sie es hase. :)

Danke joe, jetzt kann ich endlich mal sehen wie oft ich mit welchem champ verkackt habe :D

es musst "du hast" heißen.

wer von euch hat schon lulu gemacht?
wie findet ihr sie?

:D

Noch ne frage: Jemand ne Ahnung warum die skins von shen weg sind?
"sub zero shen" und "scorpion shen" sind weg :(( und ich hatte subzero :o

Leight schrieb:
Musste schnell schreiben lasst mich in frieden :D

Sollte hasse heißen ;)

Lulu ist ziemlich vielseitig, kannst sie auf AP, Support und Attackspped spielen, ziemlich böse egal was du nimmst^^

zum thema hassen, denkt einfach an diese worte: "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" :D

ich hab da ein bisschen guardsman bob zugeschaut gehabt, und der meinte, dass sie auf ap nicht so stark ist wie auf as. aber das ist auch nur eine ansicht. ich glaube, dass ist wieder ein champ, den ich mir ohne testen einfach so kaufe. sie sieht schon so knuffig aus, da kann man nicht widerstehen. :D

Ich find Lulu ganz nett. Das Charakterdesign ist echt toll, die Skins sehr schön und spielen tut sie sich auch sehr spassig. Gelungener Champ!

Ich weiß nicht, ob ihn schon Leute kennen, aber ich hab gestern mal den "Gentlemen's Club" ausprobiert (Thread im LoL-Forum). Im Spielchat sind bei mir gestern knapp 200 Leute gewesen, die alle behaupten, nette Spieler zu sein. Es werden alle paar Minuten Spiele gestartet (normal, Custom) und wenn nur die Hälfte der Leute da wirklich auf Flaming/Raging verzichtet, wird man sich so ein paar gute Spiele organisieren können.

PS: Mit Glück kann man auch was lernen. Mein ARAB gestern war unter anderem gegen zwei 1800er und es sind auch einige Superhigh-Elos dabei, etwa yellowpete.

Ich bezeichne mich eig auch als netten Spieler, aber teammates zu greedy werden oder x mal die selben Fehler machen...
Ich bräuchte n Armband das mir Elektronische Stöße gibt, wenn ich mich aufrege...^^

Jep, so ists bei mir auch :D
Manchmal läuft das fass einfach über.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben