• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was könnt ihr mir so über Nunu Jungler sagen?

Kann man das empfehlen oder besser nicht?

Und könnte man mit Nunu auch ohne Smite jungeln? Ich hab Smite ist nur reines interesse^^

Zuletzt bearbeitet:
nunu ist ein sehr guter jungler und er braucht kein smite. der kommt ohne smite und tränke da locker durch, kannst es sonst ja mal testen, da er mit konsumieren sich wieder ordentlich hochheilt. ein smite ist trotzdem zu empfehlen fürs stehlen oder saven des dragons oder barons.
ausserdem kann er recht gut ganken, sein eisball verlangsamt für volle 5s und mit heat boil kann er angriffstempo und lauftempo einer einheit erhöhen, also ein durchaus geeigneter jungler.

Wobei Nunu seit einiger Zeit kein Topjungler mehr ist. Es gibt einfach schnellere Jungler oder Champions die besser ganken können. Eisball und Bloodboil sind zwar auch beim Ganken nervig, aber keine Killgaranten. Und der große Vorteil von früher - dass man einem Nunu, der counterjunglet, nicht entkommt - ist auch egalisiert. Mittlerweile gibt es genug Jungler, die Nunu kaputthauen würden, wenn er vorbeikommt.

Das soll aber nicht heißen, dass man mit ihm nicht im Jungle üben kann. Er ist ähnlich wie Warwick relativ leicht zu handhaben. Persönlich sähe ich Nunu aber lieber in der Supportrolle.

BTW: Nimm Smite immer, also wirklich immer als Jungler mit. Gegen erfahrene Teams verlierst du sonst Buffs. Würde ich im Gegnerteam Jungler ohne Smite sehen, ich würde direkt ihren Red/Blue warden und mir die Buffs dann im Vorbeispazieren holen. Sie könnten nichts tun.

Die Frage mit Smite war nur, weil mir iwann einen 2. Account machen wollte und auf den ganz unteren lvln jungeln wollte, da hätte man ja kein Smite :D... Und man könnte Nunu als 1. kriegen^^....

auf den niedrigeren lvln brauchst vermutlich doch ein smite, weil dir die masteries und runen fehlen, die deine überlebenschancen im jungle deutlich erhöhen.

Gerade deswegen wurde der jungle ja generft, damit auch Spieler ohne extra Runen jungeln können.

Moin,
hat einer vll ne Auflistung vom Jax buff?

@ NullPointer
Danke, ich habe nur das Video gefunden aber leider keine Zahlen.

Hab League of Legends "früher" auch gespielt und das nicht zu wenig. War dann aber irgendwann "gesättigt", so vom Spiel und Genre her. Hab mich leider auch zu sehr reingesteigert und über alles und jenes aufgeregt (aber nicht in Form eines Flamers, ich war stets höflich). Ahja, a propos Flamer und Hater, das war auch immer sehr sehr nervig...

Patch-Notes schrieb:
Die Manaregeneration von „Wappen des uralten Golems“ wurde von 1 % auf 0,5 % des maximalen Manas bzw. der maximalen Energie verringert.

Haben die wirklich den Bluebuff generft? ಠ_ಠ

haben die dafür irgendwo einen Grund angegeben?
ich habe in letzter Zeit nicht viel mitbekommen... Wieso nerft man den Bluebuff?

red wurde auch generft.

Aber nicht in diesem Patch.
Und Bluebuff wurde ja schonmal generfed in den letzten paar Patches.

verdammt, dann muss ich als karthus haushälterischer mit meinem mana umgehen? :freak: das schaff ich nie. :D

@Durzo
wieso hast du diesen hintergrundscreen? ich habe den nicht.

irelias W wurde aber nebst dem nerf geändert, oder nicht? früher war es nicht so, dass die aktivierung ihres W den heal erhöht hat, oder täusche ich mich da?

bin jetzt mal gespannt, wie sich die nerfs von lebensraub auf das spiel auswirken werden. mit dem vamipirischen zepter sollte es wohl noch reichen, um sich durch den jungle zu schlagen. die 2% am anfang machen wohl kaum was aus. aber interessant, dass sie nur diese lifestealitems generft haben und nicht noch die anderen.

btw: hier die patchnotes.

Zuletzt bearbeitet:
@speedyjoe wie du sicherlich weißt werden die NA server früher geupdated (Dienstag nacht) und ich habe mir den na client geladen ;)
so siehts bei uns (euw) nach dem patch auch aus :)

ihr w heal war vorher nicht erhöht, du hast recht. das wurde erst mit dem patch eingeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben