-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
speedyjoe
Rear Admiral
nunu ist ein sehr guter jungler und er braucht kein smite. der kommt ohne smite und tränke da locker durch, kannst es sonst ja mal testen, da er mit konsumieren sich wieder ordentlich hochheilt. ein smite ist trotzdem zu empfehlen fürs stehlen oder saven des dragons oder barons.
ausserdem kann er recht gut ganken, sein eisball verlangsamt für volle 5s und mit heat boil kann er angriffstempo und lauftempo einer einheit erhöhen, also ein durchaus geeigneter jungler.
ausserdem kann er recht gut ganken, sein eisball verlangsamt für volle 5s und mit heat boil kann er angriffstempo und lauftempo einer einheit erhöhen, also ein durchaus geeigneter jungler.
Jirko
Insider auf Entzug
Wobei Nunu seit einiger Zeit kein Topjungler mehr ist. Es gibt einfach schnellere Jungler oder Champions die besser ganken können. Eisball und Bloodboil sind zwar auch beim Ganken nervig, aber keine Killgaranten. Und der große Vorteil von früher - dass man einem Nunu, der counterjunglet, nicht entkommt - ist auch egalisiert. Mittlerweile gibt es genug Jungler, die Nunu kaputthauen würden, wenn er vorbeikommt.
Das soll aber nicht heißen, dass man mit ihm nicht im Jungle üben kann. Er ist ähnlich wie Warwick relativ leicht zu handhaben. Persönlich sähe ich Nunu aber lieber in der Supportrolle.
BTW: Nimm Smite immer, also wirklich immer als Jungler mit. Gegen erfahrene Teams verlierst du sonst Buffs. Würde ich im Gegnerteam Jungler ohne Smite sehen, ich würde direkt ihren Red/Blue warden und mir die Buffs dann im Vorbeispazieren holen. Sie könnten nichts tun.
Das soll aber nicht heißen, dass man mit ihm nicht im Jungle üben kann. Er ist ähnlich wie Warwick relativ leicht zu handhaben. Persönlich sähe ich Nunu aber lieber in der Supportrolle.
BTW: Nimm Smite immer, also wirklich immer als Jungler mit. Gegen erfahrene Teams verlierst du sonst Buffs. Würde ich im Gegnerteam Jungler ohne Smite sehen, ich würde direkt ihren Red/Blue warden und mir die Buffs dann im Vorbeispazieren holen. Sie könnten nichts tun.
N
.Neo
Gast
Gerade deswegen wurde der jungle ja generft, damit auch Spieler ohne extra Runen jungeln können.
R
Retro-Gamer
Gast
sucht noch jemand für sein team aktive spieler -> ev. liga / esl ?!
ShinmenMusashi
Ensign
Moin,
hat einer vll ne Auflistung vom Jax buff?
hat einer vll ne Auflistung vom Jax buff?
NullPointer
Lt. Commander
Jax
* Health per level increased to 98 from 88
* Counterstrike area of effect radius increased to 375 from 350
* Grandmaster's Might (New Active): Jax gains 25/35/45 (+30% of his bonus attack damage) armor and 25/35/45 (+20% of his ability power) magic resist for 8 seconds. 100 mana, 80 second cooldown.
Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/news/lulu-patch-notes
ShinmenMusashi
Ensign
@ NullPointer
Danke, ich habe nur das Video gefunden aber leider keine Zahlen.
Danke, ich habe nur das Video gefunden aber leider keine Zahlen.
DanielStrese
Newbie
Hab League of Legends "früher" auch gespielt und das nicht zu wenig. War dann aber irgendwann "gesättigt", so vom Spiel und Genre her. Hab mich leider auch zu sehr reingesteigert und über alles und jenes aufgeregt (aber nicht in Form eines Flamers, ich war stets höflich). Ahja, a propos Flamer und Hater, das war auch immer sehr sehr nervig...
Durzo
Lt. Junior Grade
Patch-Notes schrieb:Die Manaregeneration von „Wappen des uralten Golems“ wurde von 1 % auf 0,5 % des maximalen Manas bzw. der maximalen Energie verringert.
Haben die wirklich den Bluebuff generft? ಠ_ಠ
serious Dark1
Commander
Jop das haben sie...
Jetzt heißt es als Ap'ler nich mehr 3min alle skills spammen
Jetzt heißt es als Ap'ler nich mehr 3min alle skills spammen
Durzo
Lt. Junior Grade
serious Dark1
Commander
@exekuhtor
Hmmm...wann wurde denn der Red genervt?
Ist mir neu o.0
Hmmm...wann wurde denn der Red genervt?
Ist mir neu o.0
speedyjoe
Rear Admiral
verdammt, dann muss ich als karthus haushälterischer mit meinem mana umgehen?
das schaff ich nie. 
@Durzo
wieso hast du diesen hintergrundscreen? ich habe den nicht.
irelias W wurde aber nebst dem nerf geändert, oder nicht? früher war es nicht so, dass die aktivierung ihres W den heal erhöht hat, oder täusche ich mich da?
bin jetzt mal gespannt, wie sich die nerfs von lebensraub auf das spiel auswirken werden. mit dem vamipirischen zepter sollte es wohl noch reichen, um sich durch den jungle zu schlagen. die 2% am anfang machen wohl kaum was aus. aber interessant, dass sie nur diese lifestealitems generft haben und nicht noch die anderen.
btw: hier die patchnotes.
@Durzo
wieso hast du diesen hintergrundscreen? ich habe den nicht.
irelias W wurde aber nebst dem nerf geändert, oder nicht? früher war es nicht so, dass die aktivierung ihres W den heal erhöht hat, oder täusche ich mich da?
bin jetzt mal gespannt, wie sich die nerfs von lebensraub auf das spiel auswirken werden. mit dem vamipirischen zepter sollte es wohl noch reichen, um sich durch den jungle zu schlagen. die 2% am anfang machen wohl kaum was aus. aber interessant, dass sie nur diese lifestealitems generft haben und nicht noch die anderen.
btw: hier die patchnotes.
Zuletzt bearbeitet:
Durzo
Lt. Junior Grade
@speedyjoe wie du sicherlich weißt werden die NA server früher geupdated (Dienstag nacht) und ich habe mir den na client geladen 
so siehts bei uns (euw) nach dem patch auch aus
ihr w heal war vorher nicht erhöht, du hast recht. das wurde erst mit dem patch eingeführt
so siehts bei uns (euw) nach dem patch auch aus
ihr w heal war vorher nicht erhöht, du hast recht. das wurde erst mit dem patch eingeführt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.